31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

  • Gladbach spielt mit Lässigkeit Katze und Maus mit uns. Ich bitte um den Pausenpfiff.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Habe ich, aber Dein dummes Gequatsche von Arbeitsverweigerung macht es nicht besser, schecksu?

    Du kannst es ja gut heißen das man eine ganze Halbzeit schläft, ich tue es nicht. Aber ich schreibe lieber nicht zu viel, mit dem verstehen ist es ja schwierig.

  • Was Frank Kramer bisher erreicht hat, sieht man wenn es gegen Gegner geht, die keinen Schwarzen Tag haben. :thumbdown:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Du kannst es ja gut heißen das man eine ganze Halbzeit schläft, ich tue es nicht. Aber ich schreibe lieber nicht zu viel, mit dem verstehen ist es ja schwierig.

    Ich heiße gar nichts gut, aber Du verstehst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Unterlegenheit/Überforderung und Arbeitsverweigerung. Wäre aber auch zuviel erwartet.

  • Ist zwar noch etwas früh, aber ich lege mich mal fest.


    Es gibt keinen einzigen Punkt mehr.


    Wir werden 17. Und Bremen darf wieder in die Relegation.


    Sehe ich genauso. Spätestens gegen Hertha werden wir alle aufhören zu hoffen. Hertha gewinnt unter der Woche eh gegen Schalke. Dann haben sie 1 Punkt Rückstand und noch 2 Nachholspiele.


    Sie werden uns auch überholen.


    Die anderen haben einen Lauf.


    Wie soll man so noch 3 Punkte holen. Die nächsten Gegner heißen jetzt nicht schalke wo wir auch nur mit einem Glückstor gewonnen haben.


    Hat nichts mit schwarzmalerei zu tun sondern realistisch.

  • Warum gibt es bei 3 Toren eigentlich nur eine Minute Nachspielzeit?


    Beziehungsweise 49 Sekunden. Nicht, dass wir ein Tor geschossen hätten, aber ganz fair ist das doch nicht

  • Katastrophal schlecht und das ist keine Ausnahme. Uns fehlt das Format für 1. Bundesliga. Offensiv geht die gesamte Saison gar nichts und defensiv spielen wir häufig stabil oder brechen komplett ein. Unterirdisch!

  • Beziehungsweise 49 Sekunden. Nicht, dass wir ein Tor geschossen hätten, aber ganz fair ist das doch nicht


    Nachdem wir das Spiel gedreht haben, kann der Schiri am Ende der zweiten Halbzeit ja einfach den gleichen Maßstab anlegen. ;)

  • Ich glaube das liegt alles an Sky. Unsere Spiele dort sind genauso schlecht wie deren Übertragungen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Bielefeld Heute nicht Wettbewerbsfähig (Zitat Sky-Rep.) Leider muss ich ihm da zustimmen.
    Die erste 15 Minuten, die wir schon so oft in der zweiten Halbzeit verschlafen hatten, haben wir dieses Mal gleich am Anfang genommen. 3:0 zurück, da komme ich auch mit meinem Optimismus nicht mehr mit. Nach dem Tiefschlaf und dem 3:0 hatten wir dann mit gemütlichem Auslaufen begonnen. :thumbdown:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Kommentator hatte mal gerade Recht. Das ist nicht Arminia der letzten Wochen. Wer von Euch stand auf dem Platz? Nach 18 Minuten 3:0 hinten ist schon Scheisse. Jetzt bin ich gespannt - volle Offensive oder 0:8 verlieren. Torverhältnis ist eh egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!