seit Februar "unbekannte Verletzung"
Da kann er ja mit "unseren" Phantom eine Selbsthilfegruppe aufmachen!
seit Februar "unbekannte Verletzung"
![]()
Lasme ist ja ein "netter" Typ, aber mit Fussball hat das dann doch erschreckend wenig zu tun, was er so draufhat...
Lasme sollte man unbedingt zurückholen... nicht.
Lasme sollte man unbedingt zurückholen... nicht.
Vom Zweitliga-Söldner-Versager-Kader war maximal Okugawa zu gebrauchen, aber der ist jetzt wieder happy in Japan.
Wenn ich nur an diesen Torwart Fraisl denke... ![]()
Gut, dass die Narben aus dieser Zeit in den letzten drei Monaten aber sowas von geheilt sind ![]()
Naja, ein Adoniskörper und physischer Vorteil ist ohne (Spiel)Intelligenz auch nur ein rotierender und umherirrender Muskelberg.
Fatmir Vata war das Gegenbeispiel.
Stolperharry "verstärkt" ja ab 01.07.25 wieder S04 ...ob er an Lasogga vorbeikommt?
Ohne Ball mit Sicherheit ![]()
kurzen Schreck bekommen wo der Thread wieder hoch geholt wurde ![]()
Vom Zweitliga-Söldner-Versager-Kader war maximal Okugawa zu gebrauchen, aber der ist jetzt wieder happy in Japan.
Wenn ich nur an diesen Torwart Fraisl denke...
Den sehe ich noch immer im entscheidenden Spiel gegen den SCP den Ball nach vorn prallen sehen.
War auch in Gelsenkirchen. ![]()
Freue mich, dass Lasme Lok aus dem Pokal entfernt hat, vor einem Publikum, dass die Verlängerung nicht verdient hat.
Gibts eigentlich für rassistische Beschimpfungen von Spielern Strafen vom DfB oder gibt es die nur bei Schwerkriminalität wie Pyrotechnik?
Ohne Ball mit Sicherheit
Heute hat er erstmal S04 eine Runde weiter geschossen.
Heute hat er erstmal S04 eine Runde weiter geschossen.
Dafür bauen die ihm glatt ein Denkmal an der Emscher
Dafür bauen die ihm glatt ein Denkmal an der Emscher
Würde fast mit dir wetten, dass er in der Saison noch öfter und auch gegen uns trifft.
Freue mich, dass Lasme Lok aus dem Pokal entfernt hat, vor einem Publikum, dass die Verlängerung nicht verdient hat.
Gibts eigentlich für rassistische Beschimpfungen von Spielern Strafen vom DfB oder gibt es die nur bei Schwerkriminalität wie Pyrotechnik?
Hallo DFB, uffwache!
Würde fast mit dir wetten, dass er in der Saison noch öfter und auch gegen uns trifft.
Er hat soeben ein sehr schickes Tor gegen Bochum erzielt.
Diese Momente gab's hier ja auch mal... Nur viel zu selten.
Bin gespannt.
In einer Truppe die funktioniert und die einen Plan hat wie man seine vorhandene Fähigkeiten einsetzt kann er in der Liga ne Waffe sein.
Ob das auf Schalke jetzt mal der Fall ist? Wird spannend
Sehe ich ähnlich. Potential hat in "Lassmich" immer geschlummert, halt viel zu ungestüm.
freue mich für Schlacke ..
was natürlich nicht bedeutet das wir hier seine Buden sehen wollen
Nach dem Pokal bereits sein zweiter wichtiger Treffer für S04. Freut mich für ihn,der wird diese Saison zweistellig treffen ( ins Tor 😉).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!