Ex-Armine Robin Hack

  • Aber nur, wenn Hüsing und Vasiliadis bis dahin bei Hansa zu High-Performern geworden sind. :D :D :D
    Im Ernst: Nürnberg z.B. wäre m.E. eher sein Niveau als Gladbach. Auch bei Lasme und Ramos habe ich Zweifel, ob die bei ihren neuen Vereinen glücklich werden. Schalke und der HSV wollen unbedingt wieder hoch und die dortige Medienlandschaft verfolgt die Leistungen eines jeden Spielers haargenau. Damit muss man erstmal zurechtkommen.


    Ich glaube, hier werden noch einige Augen machen, was manche Spieler im richtigen Umfeld mit dem richtigen Trainer leisten können. Ich halte Hack für zu schwach für die Bundesliga, weil er körperlich nicht mithalten kann und Hüsing für zu schwach für die zweite Liga, weil er viel zu langsam ist. DAs konnte man im Relegationsspiel noch mal aus erster Hand bewundern.
    _
    Lasme unter Reis, das wird eine spannende Kosntellation. wenn ich sehe, was Koschinat schon in kurzer Zeit aus dem rausgeholt hat, dann bin ich da sehr gespannt. Lasme bringt alles mit,w as man für die zweite Liga und die Bundesliga braucht. aber der muss sich komplett konzentrieren und an vielen Stellen verbessern.
    _
    Ramos ist für mich dagegen ein überragender Verteidiger. Der wird seinen Weg beim HSV machen. Da würde ich fast Geld drauf setzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An Hack glaube ich nicht. Dagegen befürchte ich, dass v.a. Serra neben Ramos und Okugawa auftrumpfen könnte. Vasi erleidet grade den entscheidenden Karriereknick. Vor Jahren noch in Gladbach gehandelt. Nun Rostock. Selbst wenn er da funktioniert, ist seine Karriere wohl im Eimer. Mehr als Liga 2 wird das nicht mehr. Lasme ist die große Wundertüte. Darauf bin ich am meisten gespannt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bei Ramos kommt's drauf an, ob er in der Lage ist, seine Bolzen, die er immer drin hatte, zu reduzieren. Hier verzeiht man sowas eher mal. Der ist der typische Marcio Borges, bringt alles mit, patzt aber auch mal. Zudem immer nahe an gelben Karten.


    Lasme spannend, ja, aber auch dem wird auf Schalke evtl nicht so schnell verziehen.


    Interessant ist einfach, dass die tatsächlich eher noch ein Regal höher steigen, weil die Berater die immer noch als potenzielle Erstliga Spieler unterjubeln.


    Hüsing und Vasiliadis mal ausgenommen.


    Viel interessanter fand ich bei dem Link oben, dass das in einem Post über Clauss nach Augsburg spekuliert wird...


    Hack wird es sehr schwer haben, ohne Frage. Das war einfach auch hier zum Schluss viel zu wenig.


    Ein großes Problem war ja generell, dass hier einzelne Leute temporär mal gezündet haben, aber nie mal alle zusammen. (Hack Hinrunde, Serra Ende Hinrunde, Klos Rückrunde, Lasme Saison Ende)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Glaube nicht, dass die Vereine nur auf deren Berater hören.... die bilden sich schon ihr eigenes Urteil über den Spieler.

  • Immerhin wird er im Boulevard schon mit seiner Freundin als "Gladbachs Glamour-Paar" geführt. Bielefeld war dafür wohl nicht "glamourös" genug. Aber so lange die Follower-Zahlen stabil sind, ist das mit dem Fußball doch eine nette Nebenbeschäftigung.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ich traue ihm zu den dritten Abstieg in Folge zu schaffen, hauptsache die Haare liegen


    Wenn er es schafft das Lachbach absteigt wäre ich ihm sehr verbunden :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn ich hier schon wieder Kommentare über die Frisur lese kann ich nur den Kopf schütteln. Hack war so ziemlich der Einzige der in Wiesbaden sowas wie Offensive ausstrahlte. Wurde aber fast immer von 2-3 Gegenspielern bewacht. Man kann ihm keinen mangelnden Einsatz vorwerfen. Dass er das Angebot eines Bundesligisten ausschlägt und für ein Butterbrot weiter in Bielefeld spielt ist utopisch. Einfach mal fair und realistisch bleiben.


    Nebenbei gab's für ihn noch Ablöse, im Gegensatz zu den meisten anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiedemann ()

  • Wenn ich hier schon wieder Kommentare über die Frisur lese kann ich nur den Kopf schütteln. Hack war so ziemlich der Einzige der in Wiesbaden sowas wie Offensive ausstrahlte. Wurde aber fast immer von 2-3 Gegenspielern bewacht. Man kann ihm keinen mangelnden Einsatz vorwerfen. Dass er das Angebot eines Bundesligisten ausschlägt und für ein Butterbrot weiter in Bielefeld spielt ist utopisch. Einfach mal fair und realistisch bleiben.


    Nebenbei gab's für ihn noch Ablöse, im Gegensatz zu den meisten anderen.


    Ich schütteln mit und stimme Dir zu. Leider ist es mit der angemahnten Fairness in einem "emotionalen" Fußball-Forum immer etwas schwierig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!