DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

  • das war es.


    Schade.
    Absolut super gefightet, aber lädier haben wir wieder die Abwehrschwächen gezeigt in der zweiten HZ.
    Danach noch einmal toll wiedergekommen und eine gute erste Verlängerung gespielt.
    Am Ende zu platt und einem Sonntagsschuss, der mit VAR nicht gezählt hätte.


    Schauen wir mal, wie das spiel am WE wird


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das 10. Spiel ohne Sieg, dabei kann man der Mannschaft heute wirklich keinen Vorwurf machen, außer die ein oder andere vergebene Großchance, echt bitter! Wird schwer die Truppe wieder aufzubauen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Mensch da freuen sich ja einige hier so richtig, dass der Sonntagsschuss den Dienstagabend gerettet hat

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wie immer zum Kotzen.
    Unter normalen Umständen muss es das jetzt für Kramer gewesen sein.
    Die werden uns am Samstag genauso abschießen.


    Welch ein Blödsinn :cursing:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mensch da freuen sich ja einige hier so richtig, dass der Sonntagsschuss den Dienstagabend gerettet hat


    Nö. Die Meinung hast Du exklusiv.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Schade toll gekämpft


    Scheiss abseits Tor



    Aber bei uns keine einzige Flanke kommt
    Kein Eckball kein einwurf



    Ramos Hack wimmer stark


    Ortega Weltklasse aber er hat die schnauze voll
    Nächstes Jahr ist er 99.99% weg


    Samstag Serra und Klos vorne rein


    Cyzborra gut aber Flanken kommen 0.0

  • Mensch da freuen sich ja einige hier so richtig, dass der Sonntagsschuss den Dienstagabend gerettet hat


    Glaubst du eigentlich selbst an den Mist den du hier schreibst?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es macht keinen Spaß mehr. Man spielt okay, die Chancen sind da, es wird geackert. Und der Gegner schiesst wieder so eine Bogenlampe wie Hummels ins Tor. Brauche erstmal ein paar Tage Abstand zum Fußball, es frustriert dermaßen.

  • War es Abseits? Egal, wir müssen unsere Chancen nutzen! Leider kann bei uns niemand so ein Tor schießen. Und das Glück ist derzeit nicht auf unserer Seite.

    Fußballgott!

  • Ein wunderbarer Pokalabend endet wieder mit leeren Händen. Bitter, wenn man den Einsatz betrachtet. Noch bitterer, stellt man die klaren Chancen in der regulären Spielzeit gegenüber. Wie sagte Arabi so schön? Im Fußball gibt es keine B-Note.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das 10. Spiel ohne Sieg, dabei kann man der Mannschaft heute wirklich keinen Vorwurf machen, außer die ein oder andere vergebene Großchance, echt bitter! Wird schwer die Truppe wieder aufzubauen!


    Das werden wir Samstag sehen. Insgesamt aber richtig. Wäre ein Sieg für die Moral gewesen. Aufgegeben haben sie sich heute wirklich nicht.
    Tut mir für Ortega leid. Super gehalten, aber wieder verloren.


    Lasme darf morgen 5 Stunden auf die Torwand schießen!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • War es Abseits? Egal, wir müssen unsere Chancen nutzen! Leider kann bei uns niemand so ein Tor schießen. Und das Glück ist derzeit nicht auf unserer Seite.


    Ich hab's aufgenommen. Mein Standbild sagt, mit VAR wäre es Abseits gewesen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Danke für das tolle Spiel und den interessanten Abend!
    Paderborn lässt grüßen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Endlich mal eine mutige Arminia, aber vielleicht auch nur weil es ein Pokalspiel war und es da mal nun kein Unentschieden zu holen gibt.


    Sollte Kramer wieder ins gewohnte Verhalten verfallen und einen auf Unentschieden machen, ist die Messe für mich endgültig gelesen. Auch wenn er heute endlich mal Mut ( ich hatte ja die Aufstellung kritisiert und sie hat mich ein s besseren belehrt) bewiesen hat.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn man ehrlich ist, wäre es ohne Ortega vorher vorbei gewesen.


    Vorne hüllen wir in Sachen Abschluss weiterhin den Mantel des Schweigens drüber. Da wäre es dann spannend zu sehen, ob ein neuer Trainer da im Kopf was bewirken kann.


    In der Abwehr waren bei der Würfelei heute die Unzulänglichkeiten vorprogrammiert. Das war zu extrem. Was aber ausdrücklich nicht heißt, dass nicht jeder alles versucht hat.


    Am Ende war es dann aus neutraler Sicht ein toller Pokalfight. Und Mainz hat es dann halt gezogen. Individuelle Qualität im Abschluss siegt am Ende.


    Klar war das heute auch viel Pech, aber wenn du 10 mal am Stück nicht gewinnst, obwohl es mehrfach (auch heute) möglich war, dann liegen die Ursachen nicht nur beim fehlenden Fußballgott. Auch wenn ich den gerade extrem verfluche.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!