Ex-Armine Andrés Andrade

  • Dass man die Nummer Philipp Riese noch toppen kann, hätte ich bei aller Liebe auch nicht gedacht. War allerdings in Anbetracht der Leistungen der Truppe in den letzten Wochen zu erwarten. Das "eigenartige" Stellungsspiel war dann noch die Sahne auf der Kirsche.
    Gestern abgestiegen, morgen beim Medizincheck beim neuen Verein.


    Danke für Nichts! :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hat echt schon ein gewisses geschmäckle. Einen Verein mit seltsamen Fehlern zum Abstieg gebracht und damit als Folge Entlassungen von Mitarbeitern im Verein.
    Nur um 3 Tage später bei seinem neuen Verein zu sein. Ich möchte ihm nicht die alleinige Schuld geben, passt nur zu dem aktuellen Transfervorgang, weil es alles so schnell geht. Es gab zu viele faule Äpfel bei unseren Spielern. Aber da sieht man mal wie wiederlich dieses Fussballgeschäft ist. Die normalen angestellten im Verein mit normalen Gehalt verlieren ihr job, nur weil überbezahlte Fussballer keine Lust haben.

  • Schuld ist da nicht der Spieler sondern der der diese beschissenen Verträge gemacht hat!

    Warum das denn?
    Bestimmt der Sportdirektor die Inhalte des Vertrages alleine oder fordern nicht doch auch Spieler und deren Berater gewisse Dinge ein, bevor sie unterschreiben?
    Dass Verträge oft nur Gültigkeit für bestimmte Ligen haben ist doch üblich und auch nicht immer schlecht.Oder wollen Vereine nach Abstiegen nicht oft selbst teure Spieler von der Gehaltliste haben?
    Und bist du nicht auch einer der Befürworter aus der Fraktion " außer Fabi könnt ihr alle gehen"?

  • Es ist völlig normal was Andrade macht, wenn du soweit weg ins Ausland gehst willst du möglichst viel Geld verdienen. Jetzt ist unser Geld alle, also zieht er weiter. Wir sind selber Schuld, wir hätten solche Spieler nicht verpflichten müssen. Und dass uns so viele Spieler ablösefrei verlassen ist finanziell zwar kacke, aber sportlich kaum ein Verlust. Im Gegenteil ich bin sogar froh so manche Spielerfresse nächste Saison nicht mehr ertragen zu müssen!

  • Schuld ist da nicht der Spieler sondern der der diese beschissenen Verträge gemacht hat!


    Sehe ich ähnlich. Solch Verträge sind eine Einladung für Nichtleistungen.


    A Brinkman hat on seiner Äußerung zu Arabi schon vollumfänglich recht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Für mich ist Andrade noch der ekelhafteste unter allen Söldnern.
    Je öfter man sich die Gegentore aus den Relegationsspielen anschaut desto deutlicher wird doch das sie absichtlich verursacht wurden.......
    Sobald Wehen in die Nähe unseres Tores kam ist Andrade auf die Schnauze gefallen.
    Da war kein Glatteis und Stollenschuhe hatte er auch an.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat echt schon ein gewisses geschmäckle. Einen Verein mit seltsamen Fehlern zum Abstieg gebracht und damit als Folge Entlassungen von Mitarbeitern im Verein.
    Nur um 3 Tage später bei seinem neuen Verein zu sein. Ich möchte ihm nicht die alleinige Schuld geben, passt nur zu dem aktuellen Transfervorgang, weil es alles so schnell geht. Es gab zu viele faule Äpfel bei unseren Spielern. Aber da sieht man mal wie wiederlich dieses Fussballgeschäft ist. Die normalen angestellten im Verein mit normalen Gehalt verlieren ihr job, nur weil überbezahlte Fussballer keine Lust haben.

    Und du weißt natürlich sicher, dass Andrade keine Lust mehr hatte..... Schon lustig, wie hier einige den genauen Motivationszustand der Spieler im Detail zu kennen glauben.
    Im übrigen müssen in jeder Profiliga in jedem Jahr 2-3 Vereine absteigen! Also egal wie Spieler sich verhalten, irgendwo werden am Ende einer Saison der ein oder andere Mitarbeiter/in seinen/ihren Job verlieren, wenn nicht bei der Arminia, dann halt in Sandhausen, Regensburg, Braunschweig oder Nürnberg....
    Darüber sollte man sich dann schon auch als Mitarbeiter/in bewusst sein, bevor man eine solche Stelle annimmt.
    Übrigens auch ein Grund, weshalb ich damals nicht bei der Arminia weiter gemacht habe ( trotz Platz 1 in dem Moment in Liga 3).
    Es ist halt leider ein unbarmherziges, schnelllebiges Geschäft, unabhängig von Andrade und anderen Spielern!
    Und solange es immernoch genügend Leute wie wir gibt, die das Ganze mit Stadionbesuch und TV Abos unterstützen, wird sich daran auch nichts grundlegendes ändern! :wacko:

  • Für mich ist Andrade noch der ekelhafteste unter allen Söldnern.
    Je öfter man sich die Gegentore aus den Relegationsspielen anschaut desto deutlicher wird doch das sie absichtlich verursacht wurden.......
    Sobald Wehen in die Nähe unseres Tores kam ist Andrade auf die Schnauze gefallen.
    Da war kein Glatteis und Stollenschuhe hatte er auch an.


    Für mich ist Andrade noch der ekelhafteste unter allen Söldnern.
    Je öfter man sich die Gegentore aus den Relegationsspielen anschaut desto deutlicher wird doch das sie absichtlich verursacht wurden.......
    Sobald Wehen in die Nähe unseres Tores kam ist Andrade auf die Schnauze gefallen.
    Da war kein Glatteis und Stollenschuhe hatte er auch an.



    Das war ganz klar Vorsatz, so beschissener der davor nicht gespielt wahrscheinlich wird er nie wieder so beschissen spielen. Ganz klarer Vorsatz, bei ihm am besten erkennen kein guter Schauspieler. Schamgefühl wird er wohl nicht haben.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Und du weißt natürlich sicher, dass Andrade keine Lust mehr hatte..... Schon lustig, wie hier einige den genauen Motivationszustand der Spieler im Detail zu kennen glauben.
    Im übrigen müssen in jeder Profiliga in jedem Jahr 2-3 Vereine absteigen! Also egal wie Spieler sich verhalten, irgendwo werden am Ende einer Saison der ein oder andere Mitarbeiter/in seinen/ihren Job verlieren, wenn nicht bei der Arminia, dann halt in Sandhausen, Regensburg, Braunschweig oder Nürnberg....
    Darüber sollte man sich dann schon auch als Mitarbeiter/in bewusst sein, bevor man eine solche Stelle annimmt.
    Übrigens auch ein Grund, weshalb ich damals nicht bei der Arminia weiter gemacht habe ( trotz Platz 1 in dem Moment in Liga 3).
    Es ist halt leider ein unbarmherziges, schnelllebiges Geschäft, unabhängig von Andrade und anderen Spielern!
    Und solange es immernoch genügend Leute wie wir gibt, die das Ganze mit Stadionbesuch und TV Abos unterstützen, wird sich daran auch nichts grundlegendes ändern! :wacko:

    Nein das weiß ich nicht. Aber die letzten 3 Spiele haben wir 10 Gegentore bekommen, von denen 8-9 Stk schon ziemlich kurios waren. Sorry ich hab von unseren Spielern schon ein wenig mehr qualität erwartet.
    Dann tauschen wir einfach den Motivationszustand von „keine Lust“ in „ ist mir egal was mit dem Verein passiert.“ vll passt das besser.
    Das jedes jahr 2-3 Vereine absteigen ist schon klar und klar kann man sich als Mitarbeiter drauf einstellen. Ich wüsste nur in der Vergangenheit kein anderen Verein der sich in den letzten 3 Spielen so schlimm präsentiert hat. Ich würde mir als Mitarbeiter verschaukelt vorkommen.

  • Das war ganz klar Vorsatz, so beschissener der davor nicht gespielt wahrscheinlich wird er nie wieder so beschissen spielen. Ganz klarer Vorsatz, bei ihm am besten erkennen kein guter Schauspieler. Schamgefühl wird er wohl nicht haben.


    Andrade waren Spiele mit Panama doch ohnehin wichtiger als der Klassenerhalt mit Arminia.

  • Ich hab's in Wehen eher so im Gefühl gehabt, dass er einer der wenigen war, die wollten. Auf einmal war der vorne im Wehener Strafraum.


    Aber gut, am Ende muss der Trainer sehen, wer noch tauglich ist und wer nicht.


    Wie auch schon festgestellt, Andrade, Ramos und Co sind hier zum Geld verdienen und nicht aus Vereinsliebe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei aller Abneigung gegen das, was Arabi hier in den letzten 2 Jahren abgezogen hat, muss man fairerweise sagen, dass man einem Spieler, den man für die 1. Liga holt, maximal für die Liga darunter unterschreiben lässt, nicht aber für die 3. Liga. An dieser Stelle kein Vorwurf an SA.


    Dieses „komische Gefühl“ hat der Spieler schon selber zu verantworten, wobei Linz jetzt auch nicht der Nabel der Welt ist, für den man freiwillig absteigt. Sollte man meinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!