Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

  • Volle Wucht für die Crunchtime vielleicht :lol:


    Ach ne, der ist ja weg.......


    :lol: Dessen Saat geht gerade in Gelsenkirchen auf...die Jungs haben aber auch wieder brutal hart trainiert :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Interview mit unseren GFs:
    https://www.arminia.de/neues/s…n-gemeinsam-etwas-bewegen


    „Ich bin überzeugt davon, dass wir am Sonntag gegen Sandhausen direkt erfolgreich sind und mit der Unterstützung unserer Fans die Punkte in der SchücoArena bleiben werden.“
    Christoph Wortmann


    „Die Mannschaft macht auf mich einen guten Eindruck, sie wirkt absolut fokussiert. Darauf wird es auch ankommen. Wir müssen den Elan auf den Platz bringen, der zum Ende der Hinrunde das Team stark gemacht hat.“
    Samir Arabi

    Mal schauen was die Sesselfurzer am Sonntag nach dem Spiel zu verkünden haben.


    :arminia:

    Was würdest du, wärst du Angestellter des Vereins in der Öffentlichkeit von dir geben?

  • Sonntag fangen wir(zumindest für mich) wieder bei null an.
    Von da an werden unsere Truppe und die GF s von mir wieder neu bewertet.
    Vorfreude ist noch vorhanden.
    Dann wird man weiter sehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Öffentliches Training
    Für Kurzentschlossene: Heute um 14:09 h gibt der DCS bekannt, dass das Training heute ab 14:45 h öffentlich ist.
    Dass auch ja nicht zu viel kommen!


    Der DSC hat das gestern schon auf Twitter veröffentlicht, aber dieser Verein macht ja auch alles falsch:
    Morgen um 15:00 Uhr ist endlich wieder öffentliches Training!


    Das Training leiten wird dann, genauso wie auch heute
    schon, wieder unser Cheftrainer Daniel Scherning, der
    seinen grippalen Infekt vollständig auskuriert hat.


    Wir freuen uns auf Euer Kommen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorry, Twitter folge ich nicht. Hab nur mal zufällig auf der Homepage nachsehen wollen, ob sich bei den handelnden (?) Personen was rührt …


    Okay, optimal ist das aber natürlich trotzdem nicht mit dieser Medienbedienung. Aus irgendwelchen Gründen sind die Informationen oft zeitversetzt, auch Instagram hatte heute morgen noch nichts. Auch so ein Feld, wo es reichlich Verbesserungspotenziale gibt.


    Ich hatte es hier nur wegen der miesen Stimmung nicht gepostet, und auch weil ich nicht wirklich einen Auftrag für aktuelle Infoversorgung habe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Okay, optimal ist das aber natürlich trotzdem nicht mit dieser Medienbedienung. Aus irgendwelchen Gründen sind die Informationen oft zeitversetzt, auch Instagram hatte heute morgen noch nichts. Auch so ein Feld, wo es reichlich Verbesserungspotenziale gibt.

    Das bringt Klickzahlen, wenn man nicht überall alles zeitgleich bringt.

  • Ich vermute das auch nur. Auf Twitter z.B. wurde die PK vom Spiel gegen Rostock bis jetzt noch nicht hochgeladen, auf Yt rund 48h nach dem Spiel. Auf Hansa-TV hingegen schon sehr viel früher. Ob das krankheitsbedingt so ist, oder am Fachkräftemangel liegt - keine Ahnung!

  • Bello wie immer ........
    Bitte dieses Mißverständnis nach dieser Saison beenden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und Serra direkt mit…

    Kann man nur Hoffen. Immer dieses lustlos anlaufen, der Typ hat immer noch nicht verinnerlicht wie er hier spielen müsste um erfolgreich zu sein.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!