Ex-Armine Silvan Sidler

  • Spannend, dass solche Leute direkt wieder im Gespräch sind.


    Es gibt halt mehrere Betrachtungsweisen als die Aktuelle aus Bielefeld, wenn man halt einen preiswerten RV braucht und daran glaubt, daß man es mit ihn hier einfach nicht vernünftig hinbekommen hat. Ähnliche Meinungen lese ich zu einigen anderen Ex-Spielern von uns gerade häufiger.


    Spannend finde ich diese Nachrichten allerdings nicht mehr, Hauptsache wech und am besten weit wech!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da sehe ich tatsächlich mal etwas positives an unserer Situation, man muss nicht befürchten, dass die Griepen hier ihren Vertrag aussitzen, denn sie haben keinen mehr. Mehr Anti-Fußballer als Siedler geht mMn im Profibereich nicht. Der hat hier wirklich gar nichts gezeigt. Reisen Armutszeugnis für unser Scouting.
    Hah, wenn man so richtig an Arsch ist, gibt es wenigstens neue Spieler!

  • Sehe ich weitgehend anders (zumindest im Fall Sidler) Sidler war immerhin U21-Nationalspieler der Schweiz, allerdings auch als außergewöhnlich sensibel bekannt. Will heißen: Wenn es bei der Mannschaft läuft, läuft es auch bei ihm. Und hier lief es von Anfang an nicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sehe ich weitgehend anders (zumindest im Fall Sidler) Sidler war immerhin U21-Nationalspieler der Schweiz, allerdings auch als außergewöhnlich sensibel bekannt. Will heißen: Wenn es bei der Mannschaft läuft, läuft es auch bei ihm. Und hier lief es von Anfang an nicht!

    Von "sensibel" wusste ich nicht oder hatte ich schon wieder vergessen. Ich wusste nur, dass er bei Luzern keinen Stammplatz mehr sicher hatte.
    Dann muss ich das so verstehen, dass die sportliche Leitung nicht damit gerechnet hat, dass wir trotz Abstieg nicht gleich in die Erfolgsspur zurückkehren.



    Zitat

    Will heißen: Wenn es bei der Mannschaft läuft, läuft es auch bei ihm.


    Der Satz ist gut. Und je länger ich über ihn nachdenke, desto mehr Spieler fallen mir ein, für die das auch zutreffen könnte.

  • Sehe ich weitgehend anders (zumindest im Fall Sidler) Sidler war immerhin U21-Nationalspieler der Schweiz, allerdings auch als außergewöhnlich sensibel bekannt. Will heißen: Wenn es bei der Mannschaft läuft, läuft es auch bei ihm. Und hier lief es von Anfang an nicht!


    Mit den Sensibelchen hatten wir es aber auch in der letzten Zeit. Prinzipiell waren das alles gute Spieler mit einer akzeptablen Vorgeschichte, bloß hier hat das unter verschiedensten Trainern nicht funktioniert. Aber egal, Haken dran und jetzt besser auf die Kaderzusammenstellung achten. Gell, Herr Mutzel?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehe ich ganz ähnlich wie Lothar. Der Vergleich mit Staude hinkt schon stark. Lasst den Sidler doch erstmal die Rückrunde mit dabei sein, vielleicht entwickelt er sich ja noch.

    Schöner Beitrag. Kann man nun gereift drauf antworten, das war wohl nix mit der Entwicklung. Zumindest konnte er sie nicht zeigen.

  • Er kam nicht mal mehr zum Einsatz, als die ersten Alternativen für seine Position ausfielen oder auch nicht überzeugten. Das sagt eigentlich alles.
    Einer derjenigen, bei denen man sich am meisten fragt, was Arabi und seine Scouts in ihm gesehen haben wollen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Hört sich gut an. Rechts und links einsetzbar und beidfüssig.
    " Wir haben nächste Saison große Ziele ", wird er zitiert. Was hat Arabi ihm denn da wohl erzählt?

    Na ja, das große Ziel „Klassenerhalt“ wurde halt knapp verfehlt. Kann ja mal passieren… :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!