Ex-Armine Oliver Hüsing

  • Es ist einfach ein katastrophales Rätsel, was innerhalb der Mannschaft nicht passte und Hüsing nach der "Aussprache" vor dem zweiten Relegationsspiel plötzlich aufdreht. Das muss aufgearbeitet werden, das müssen die Trainerteams doch gemerkt haben, dass da was nicht stimmt! Absichtlich schlecht gespielt? Dann müssten die alle regresspflichtig gemacht werden. Und warum die harte Aussprache erst vor dem letzten Spiel?

  • Es ist einfach ein katastrophales Rätsel, was innerhalb der Mannschaft nicht passte und Hüsing nach der "Aussprache" vor dem zweiten Relegationsspiel plötzlich aufdreht. Das muss aufgearbeitet werden, das müssen die Trainerteams doch gemerkt haben, dass da was nicht stimmt!


    Wundert mich auch in der Tat, wieso das keiner des doch an sich großen Trainerteams gemerkt hat. Ich dachte die führen Einzelgespräche, und bekommen das mit. Kann mir auch vorstellen, dass Spieler wie Bello, Andrade, Ince sowieso die ganze Zeit Heimweh hatten, egal ob nach Amerika, Türkei oder Linz, whatever. Ich erinnere an das eine Kabinenfoto nach dem (letzten?) Sieg, wo Andrade und Bello erstmal ihre Smartphones checkten.

  • Mag sein, dass seine Zweikampfführung gestern etwas besser war, dafür war sein grandioser Abschluss in der 2. HZ das perfekte Spiegelbild seiner Saisonleistung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sehr gutes Zweikampfverhalten und starkes Kopfballspiel... Man, müssen wir hier blind sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dass Uli Forte ihn hier schon in der Vorbereitung basierend auf Vorschusslorbeeren zum Abwehrchef und Führungsspieler ausgerufen hat, war eine der ersten von vielen katastrophalen personellen Weichenstellungen, die uns mit voller Wucht auf die Füße gefallen sind. Charakterlich macht er einen ordentlichen Eindruck, aber sportlich war das unterirdisch. Sein kläglich vergebener Abschluss gegen Wiesbaden visualisiert so ungefähr den Gesamteindruck der Saison. Hansa muss einen ziemlich rosigen Blick auf seine Leistungen dort in der Vergangenheit haben, anders ist der Transfer eigentlich nicht zu erklären.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Er wurde als potenzieller Führungsspieler geholt, entwickelte sich aber schnell zum größten Unsicherheitsfaktor in der Defensive.
    Dass er es besser kann, darf er nun gerne in Rostock unter Beweis stellen. Hier wird ihn niemand vermissen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • In unserem Hühnerhaufen dahinten hat er nie wirklich funktioniert. Ich glaube trotzdem, wenn da zwei echte Sechser abräumen und Hüsing nicht den letzten Mann geben muss respektive in ein Sprintduell muss, das er sicher nicht so schlecht spielen wird wie hier.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Dass er es besser kann, darf er nun gerne in Rostock unter Beweis stellen. Hier wird ihn niemand vermissen.


    Falls er es besser kann, so hoffe ich, daß er es erst nach dem Pokalwochenende zeigt,
    denn der FSV muß gegen Hansa ran ;) ...
    Hätte nicht gedacht, ihn so schnell wiederzusehen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Falls er es besser kann, so hoffe ich, daß er es erst nach dem Pokalwochenende zeigt,
    denn der FSV muß gegen Hansa ran ;) ...
    Hätte nicht gedacht, ihn so schnell wiederzusehen...


    Eure Chance.
    Nutzt sie..

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auszug auf der FC Hansa Homepage: "Oliver ist ein extrem führungsstarker Innenverteidiger mit einem sehr gutem Zweikampfverhalten und starkem Kopfballspiel"....
    Ich krieg Plaque.... :kotzen:

  • Immer wieder Interessant.... unter uns weilen die Fußballexperten, während in Gladbach ( Hack), Hamburg ( Ramos), Schalke ( Lasme) oder jetzt Rostock ( Hüsing) nur ahnungslose sportliche Leiter irgendwelche Nichtskönner verpflichten... :D
    Hüsing hat im Rückspiel gegen Wiesbaden sehr gut gespielt, warum es vorher nicht geklappt hat, keine Ahnung.Aber in der letztjährigen Truppe sind viele Spieler unter ihrem wahren Leistungsvermögen geblieben, warum auch immer!

  • Auszug auf der FC Hansa Homepage: "Oliver ist ein extrem führungsstarker Innenverteidiger mit einem sehr gutem Zweikampfverhalten und starkem Kopfballspiel"....
    Ich krieg Plaque.... :kotzen:


    Was sollen sie denn sonst schreiben?
    Vielleicht: "Hüsing war eine der größten Enttäuschungen bei Arminia, er hat mit seinen vielen Fehlern seinen Teil zum Abstieg beigetragen, war nicht der erwartete Führungsspieler, sondern einer der größten Flops, aber wir sind froh, dass er nun wieder bei uns ist."?

  • Was sollen sie denn sonst schreiben?
    Vielleicht: "Hüsing war eine der größten Enttäuschungen bei Arminia, er hat mit seinen vielen Fehlern seinen Teil zum Abstieg beigetragen, war nicht der erwartete Führungsspieler, sondern einer der größten Flops, aber wir sind froh, dass er nun wieder bei uns ist."?

    Ja genau das. Einfach mal ehrlich sein! :D


    "Auch wir erwarten von Oliver, dass er durch seine kapitalen Abwehrschnitzer für entsetzte Gesichter auf den Tribünen sorgt und ein Raunen durchs Stadion geht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!