Ex-Armine Oliver Hüsing

  • Das sind ja alles nette Statistiken, aber die sind doch irrelevant wenn Hüsing oder der Abwehrverbund im jeden Spiel entscheidende Fehler begehen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das sind ja alles nette Statistiken, aber die sind doch irrelevant wenn Hüsing oder der Abwehrverbund im jeden Spiel entscheidende Fehler begehen.


    Das sind natürlich keine netten Statistiken, sondern das ist ein kleiner Ausschnitt aus all den Daten, die zum einen zur Trainingssteuerung und zum anderen zur Bewertung von Leistung und Leistungsfähigkeit erhoben werden. Die unserem Auge aber nicht zugänglich sind. Die kleinen schwarzen BHs der Spieler sind nämlich nicht zum schick Aussehen gedacht.


    Entscheidend is immer noch aufm Platz, is klar. Aber beim Gegentor heute sah Hüsing zwar wie der Depp aus, dabei hat Oczipka vorher das Abseits aufgehoben, Andrade sich falsch entschieden, weil er ohne Chance auf den Ball rausgerückt ist und nicht auf Manu gegangen ist und dass Hüsing da nen Bruchteil zu spät den Fuß hinhält, hat für mich nichts mit seiner fußballerischen Qualität zu tun, sondern liegt daran, dass er momentan verunsichert ist.
    Da fehlte die Entschlossenheit zu grätschen oder zu foulen oder eben, den Bruchteil schneller am Ball zu sein. Verunsichert! Wenn man den jetzt rausnimmt, spielst du die Saison mit nem Innenverteidiger weniger. Man kann sich ja ausmalen, was in dem vorgehen wird, wenn er dann mal von der Bank oder wegen Verletzung eines anderen spielen muss.


    Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird, dazu war er letzte Saison einfach zu gut.

  • Zitat

    Das sind natürlich keine netten Statistiken, sondern das ist ein kleiner Ausschnitt aus all den Daten, die zum einen zur Trainingssteuerung und zum anderen zur Bewertung von Leistung und Leistungsfähigkeit erhoben werden. Die unserem Auge aber nicht zugänglich sind. Die kleinen schwarzen BHs der Spieler sind nämlich nicht zum schick Aussehen gedacht.


    Entscheidend is immer noch aufm Platz, is klar. Aber beim Gegentor heute sah Hüsing zwar wie der Depp aus, dabei hat Oczipka vorher das Abseits aufgehoben, Andrade sich falsch entschieden, weil er ohne Chance auf den Ball rausgerückt ist und nicht auf Manu gegangen ist und dass Hüsing da nen Bruchteil zu spät den Fuß hinhält, hat für mich nichts mit seiner fußballerischen Qualität zu tun, sondern liegt daran, dass er momentan verunsichert ist.
    Da fehlte die Entschlossenheit zu grätschen oder zu foulen oder eben, den Bruchteil schneller am Ball zu sein. Verunsichert! Wenn man den jetzt rausnimmt, spielst du die Saison mit nem Innenverteidiger weniger. Man kann sich ja ausmalen, was in dem vorgehen wird, wenn er dann mal von der Bank oder wegen Verletzung eines anderen spielen muss.


    Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird, dazu war er letzte Saison einfach zu gut.

    Finde deine Argumentation schon überzeugend, auch wenn man sagen muss, dass Hüsing in einigen Spielen unglücklich agiert hat, aber wie du sagst beginnt die Fehlerkette schon vorher. Ich würde Olli auch weiter drin lassen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich möchte noch einmal nach deren Studieren die Zahlen vom heutigen Spiel in den Raum werfen:
    - meiste Zweikämpfe gewonnen
    - zweitbeste Zweikampfquote im Team
    - 76% Passquote
    - 9,7 gelaufene Kilometer


    Das steht im Widerspruch zu seiner Bewertung hier. Er spielt halt sehr auffällig und zwar durch seine 2-3 Böcke, für die er pro Spiel gut ist. Außerdem durch seine behäbigen Bewegungen. Dennoch glaube ich, dass er insgesamt zu schlecht bewertet wird.

    Verteidiger und Torhüter sind bei Fehlern halt immer die Deppen, unabhängig von der Statistik. Bei Hüsing stört mich diese Ansammlung von Unsicherheiten. Er hat schon einige Tore, bzw. gefährliche Situationen verursacht. Vielleicht braucht er Zeit, aber ihn hat man als Stabilisator und Führungsspieler geholt, nicht als Wackelkandidaten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • nunja ich bin nun auch kein Freund von Hüsing ...aber so schlecht hab ich ihn heute nun nicht gesehen ....



    Da waren einige andere Totalausfälle heute bei .....


    u.a. Serra ...Okugawa....Vasiliades.....Klünter auch ...puuhhhh

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Der hier viel gescholtene Hüsing hat es mit seinem Flippertor gegen Braunschweig zumindest auf eine Nominierung für das "Kacktor des Monats" des Herrn Zeigler gebracht. Der könnte ihm die Klobrille ja bei der Kulturwoche persönlich vorbeibringen. :rollin:

  • Da hätte ich allerdings eher den Ducker von Lasme vermutet. Aber auch nicht schlecht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke schon mal weiter und liefere unserem redegewandten Oli die passenden Worthülsen für kommenden Freitag. Kann die Presseabteilung frühzeitig Feierabend machen, sie braucht unten aufgeführten Text nur copy and pasten...Bitte, danke, gern geschehen.


    Zitat

    Wir können uns bei unserem treuen Publikum, das so zahlreich an einem regnerischen Freitagabend den Weg ins Stadion gefunden hat, nur entschuldigen. Wir ärgern uns über uns selbst am meisten. Das 0:3 gegen den KSC darf uns in dieser Form nicht passieren. In Hannover werden wir eine Reaktion zeigen. Darauf haben wir uns direkt nach Spielende im Mannschaftskreis verständigt.

  • Bitte , bitte Frank Schmidt , hol diese Pfeife zurück nach Heidenheim

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Führungsspieler und Abwehrchef bevor er an der Hagemann-Straße sein erstes Training absolviert hat. Hab vor ein paar Wochen Börner im Stadion 90 Minuten gegen Braunschweig gesehen. Der hat natürlich auch seine Aussetzer und Schwächen, aber ein breites Kreuz und Arsch in der Hose. Kein Vergleich zu diesem lauwarmen Zweikampfverhalten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hüsing hat das Pech, als Kapitän immer interviewt zu werden. Seine Weichspüler Aussagen kommen dann sehr schlecht an. Aber nüchtern betrachtet, sind seine Leistungen lange nicht so schlecht, wie hier getan wird. 78% Zweikampfquote, 53 Ballkontakte...
    Heute und auch in den Spielen davor, war das mindestens durchschnittlich.

  • In einem funktionierenden Team sicherlich ein solider Innenverteidiger. Aber kein Chef und Kapitän auf Ansage.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat ihn jemand vermisst?
    Das Problem ist, dass Andrade und Ramos gut harmonieren und Hüsing nicht gebraucht wird, oder wäre Ramos der lang gesuchte 6er? Kann ich nicht glauben, und dann sieht es nicht gut aus für den Kapitän
    Ich frage mich immer noch, warum Heidenheim ihn nicht halten wollte und nach den bisherigen Erfahrungen gibt es leider nur eine Antwort
    Für Heidenheim war er nicht mehr gut genug!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hat ihn jemand vermisst?
    Das Problem ist, dass Andrade und Ramos gut harmonieren und Hüsing nicht gebraucht wird, oder wäre Ramos der lang gesuchte 6er? Kann ich nicht glauben, und dann sieht es nicht gut aus für den Kapitän
    Ich frage mich immer noch, warum Heidenheim ihn nicht halten wollte und nach den bisherigen Erfahrungen gibt es leider nur eine Antwort
    Für Heidenheim war er nicht mehr gut genug!


    Ja der muss echt schlecht gewesen sein in heidenheim. Immerhin hat er nur 33 von 34 Spielen gemacht. Sein Notendruchschnitt lag bei 3,29 und war minimal besser als der von Mainka. Damit war er in den Top 20 der letzten saison. Wo kommt eigentlich dann plötzlich so ein merkwürdiges Fazit her?
    _
    https://www.kicker.de/aus-wirt…000042773/transfermeldung
    _
    https://www.liga2-online.de/hu…scheidungen-gehoeren-dazu
    _
    Heidenheim wollte ihn halten, er wollte aber offenbar mehr verdienen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!