4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein

  • Ich hoffe heute einfach darauf, dass die Jungs so motiviert sind und alles raushauen was geht.
    Der HSV kommt als Favorit und nimmt uns diese Rolle damit ab.


    Rein von der Aufstellung hoffe ich wieder auf 4er Kette und nur einem Stürmer.
    Wir benötigen zuerst die defensive Stabilität um aus dieser heraus dann geordnet nach vorne zu kommen.
    Ich würde Vasiliadis und Ratsche als Doppel 6 aufstellen, Okugawa hinter Klos und auf den außen Hack und Krüger. Unser kroatischer Neuzugang wird sicher noch nicht im Kader sein.
    Ansonsten könnte auch Lasme für Krüger beginnen.


    Trotz aller blöden Umstände, steigt bei mir die Vorfreude auf das Spiel. Ich hoffe auch, dass die Fans während des Spiels die Mannschaft voll unterstützen. Das wird sie brauchen, denn der HSV wird uns stark pressen.

  • Ich würde mich nicht wundern wenn es so käme. Man konnte zumindest lesen, dass er recht fit ist und sich gut eingewöhnt hat.
    Sidler ist zwar der offensiv stärkere der beiden, aber Klünter hat dafür die wichtigste Eigenschaft für uns im Moment inne und die heißt defensiv stabil.

  • Gehe mal davon aus dass Klünter spielen wird.
    Rechte Vorfreude kommt immer noch nicht auf.
    Auch wenn ich wegen meiner Dauerkarte nicht betroffen bin , ein Aufschlag für das Spiel ist eine Frechheit.
    Seit Monaten wird hier keine Leistung mehr geboten aber die Hand aufgehalten.
    Und was die Unterstützung angeht.-----Bei Leistung ja , ansonsten nein.
    Es reicht jetzt einfach mal-..............

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia hat ein paar interessante Fakten zum morgigen Spiel veröffentlicht. Oliver Hüsing hat mit 81% gewonnenen Zweikämpfen die beste Zweikampfquote der gesamten Liga (und wird hier trotzdem von unseren Spezialisten schon als Fehleinkauf bezeichnet) Und Robert Glatzel hat in bisher 6 Spielen gegen die Arminia noch nicht einmal getroffen und auch noch keine Partie gewonnen. Das darf gern morgen so bleiben!

    Das liest sich erstmal gut. Hüsings Stellungsspiel in den entscheidenden Momenten hat mir oft wenig gefallen. Aufschlussreich ist eine andere Zahl. Wir haben in den ersten Spielen 70% der Gegentreffer durch die Mitte kassiert; nachzulesen hier: https://www1.wdr.de/sport/fuss…te-fehlstart-hsv-100.html


    Daher sollten wir gerade gegen die anderen Schwarz-Weiß-Blauen als erstes die defensive Zentrale stärken. Vasiliadis ist da zu wenig. Ein 4-2-3-1 würde uns defensiv stärken und auch mehr Bälle in die Spitze bringen. Bin gespannt, wer heute anspielt. :arminia:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Ich verstehe aber auch nicht, wie man sich Jahr für Jahr über den Aufschlag aufregen kann.
    Zumal es eine einfache Lösung gäbe, die da heißt: Dauerkarte!
    Selbst als Wahl-Berliner habe ich meine DK stets Liga unabhängig verlängert und die Karte beim Freund in OWL geparkt.
    So kann sie sogar genutzt werden, wenn ich nicht vor Ort bin.


  • Wenn Erfolgsfan und Schönredner sich streiten, freut sich der Schwarzmaler.


    Oder wie ging die alte Arminen-Weisheit?


    Das Niveau der Diskussion zeigt doch nur den einfluss der sozialen Medien auf den Umgang miteinander ;) .
    _
    Ich gehe davon aus, dass wir heute ein ausgeglichenes Spiel zu sehen bekommen. Ich würde auch nicht schon wieder umstellen und beim 4-4-2 in der fast gleichen Formation bleiben. Bei mir würde nur Klünter für Sidler anspielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Einfach mal entspannt durch die Hose atmen... Favorit... HSV? auf Basis welcher Leistung? Ja, wir haben kacke gespielt bislang und irgendwo ist der Wurm drin, bzw. muss "der Bock" umgestossen :D werden. Na und... da muss man mal selbstbewusst rausgehen und da vor allem die Fans und sich nicht wegen jedem Kram in die Hose pissen, weil der ach so starke HSV zu Besuch ist.


    Und das ganze geschwurbel über Forte, Arabi usw... mal entapannt bleiben und den Dingen frein Lauf lassen und nicht diese ewigen Panikatacken... als Armine hat man ganz andere Zeiten durchgemacht, da sind mal drei Spiele verlieren sowas von Luxus.
    Also konkret: weniger labern hier ihr großartigen Analysten, mehr supporten, dicke Fresse haben... so siehts aus.
    Reinhaun ihr Vögel...


    Einfach mal öfter die eigene Signatur lesen, habe ich mir nach dem Lesen dieses Beitrags gedacht.
    Ist halt alles nicht soooo leicht und einfach, wenn man seit Februar nicht mehr gewonnen hat. Woher da die Überzeugung haben, dass man gewinnt?
    Das ist schon eine sehr harte Reifeprüfung, durch die der neue Trainer hier durch muss. Und die Spieler sind ohne Selbstvertrauen.

  • Hüsing verletzt oder krank? Klünter als IV.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Hüsing verletzt oder krank? Klünter als IV.

    No, gleiche Startelf wie letzte Woche


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!