24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

  • Was für ein Spiel , was für Tore ( das 2:1 Hammer )
    toll was die Mannschaft gezeigt hat.Und das gegen
    den Tabellen Ersten.Toller Einstand Uwe :head:

    Ein Leben lang Fortuna Köln ! Elli

  • Zitat

    Und genau darum muss Klos immer spielen. Ein Tor und eine Vorlage sprechen für sich.


    Wo sind denn gerade die Hater?

    Ja, das ist dann der Unterschied zu Ince;)


    Warum man aber gleich ein "Hater" ist, wenn man sagt, dass Klos in der ersten Halbzeit ein schlechtes Spiel gemacht hat, darfst du dann gerne mal differenziert erklären...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und genau darum muss Klos immer spielen. Ein Tor und eine Vorlage sprechen für sich.


    Wo sind denn gerade die Hater?

    Er hat die erste Halbzeit trotzdem katastrophal gespielt. Die 2te Halbzeit hat er dann das gezeigt was ich von ihm als Stürmer, Kapitan und Führungsspieler erwarte.

  • Zitat

    Naja, bei euch hätte Klos ab der HZ schon nicht mehr gespielt.

    Sehr differenziert. Chapeau


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hoffentlich war das der Knotenlöser. Gegen den Club unbedingt nachlegen !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Naja, bei euch hätte Klos ab der HZ schon nicht mehr gespielt.

    Zum Glück bin ich nicht der Trainer. Hätte Klos eventuell runter genommen. Aber zumindest eine Ansprache zur Halbzeit wäre fällig gewesen. Das war leider in ein paar Situationen etwas schwach. Aber Fabi wäre nicht Fabi, wenn er das dann wieder gut macht und mit all seiner Erfahrung ein Tor auflegt und seins selbst macht.

  • Diesen Sieg, in seiner Entstehung. In den letzten Minuten nach Rückstand. Auf die eigenen Fans. Exakt das hat es nach langer Zeit wirklich für alle gebraucht.


    Dann noch gegen den Tabellenführer ist es das I-Tüpfelchen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Nach dem Abwehrbock und der daraus resultierenden Gästeführung hatte ich ganz kurz ein wirklich übles Gefühl.


    Aber dann zu sehen wie die Mannschaft mit diesem Rückstand umgegangen ist war einfach toll.


    Erstaunlich das nach 2 Tagen unter einem neuen Trainer schon vieles anders (besser) gemacht wurde.


    Ich hoffe (und glaube auch daran) das diese Saison nicht in einem Desaster endet. Und dann muss man mal sehen in welche Richtung sich der

    Verein ohne Arabi entwickelt. Das wird spannend. :rolleyes:

  • Fraisl 3,0 Verbessert, einige kurze Abwürfe eingestreut, weniger planloses Gebolze nach vorn als zuletzt
    Oczipka 3,0 Solide
    Ramos 3,5 Beim Gegentor unglücklich, gute Zweikampfbilanz
    Andrade 3,0 Unauffällig
    Gebauer 4,0 Eher Zweikampfschwach, sehr engagiert
    Prietl 4,5 Tor verschuldet, Tor gemacht - nur 6:10 Zweikämpfe
    Vasiliadis 2,0 18:17 Zweikämpfe, sehr viel unterwegs, gute Passquote, viele Ballkontakte
    Consbruch 2,5 Wirkte sehr torgefährlich
    Okugawa 4,5 Zweikämpfe, Pässe, Ballkontakte - in allen Werten unterdurchschnittlich
    Hack 2,0 Tolle Tricks, viel unterwegs, 62 Ballkontakte
    Klos 3,0 bis zur 70. Minute schwach, dann stark verbessert


    Lasme 2,0 Beim 1:1 bindet er einen Gegenspieler, das 2:1 bereitet er vor, beim 3:1 läuft er den Torwart gut an
    Kanuric 1,0 Traumtor, super Zweikampfbilanz

  • Und genau darum muss Klos immer spielen. Ein Tor und eine Vorlage sprechen für sich.
    Wo sind denn gerade die Hater?


    Es geht nicht um's Haten, sondern Klos hat über lange Strecken des Spiels wenig gemacht, seit einigen Spielen. Da hast du nen 1/2Spieler weniger auf dem Platzl. Wäre "Klos spielt = Torgarantie", wäre fast alles OK, ist aber nicht so... Er ist eigentlich momentan der ideale Joker, war heute ja auch so, als er zusammen mit dem Team erst nach dem Ausgleich aufwachte...


    Ansonsten heute ein Lob an das Team, daß es nach dem verschlafenen Anfang eine Reaktion zeigte, die wirklich hoffen läßt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................


  • Anscheinend im Gegensatz zu vielen Beurteilern hier bin ich auf der Alm gewesen. Die Statistiken mögen stimmen, diese Beurteilungen nur zum Teil. Ramos zum Beispiel war bester Armine.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und weil du auf der Alm warst, ist deine Meinung die richtige?


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Verdienter Sieg. Endlich ein Team gesehen, endlich alles gegeben endlich Emotionen pur und die Fans mitgenommen. Genießen schütteln weiter machen

  • Und weil du auf der Alm warst, ist deine Meinung die richtige?


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk


    Ich hab mehrere gute Spieler gesehen.


    Ramos, Gebauer, Vasiliadis, Consbruch, Hack, Lasme, Klos, Kanuric.


    Meine Güte so eine lange Liste hätte ich schon lange nicht mehr aufzählen können. Heute wurde vieles richtig gemacht.
    Und ist doch egal. Wir sollten uns lieber freuen dass heute mal ein richtig geiles Spiel war. Ist doch egal wer der bester war. Es ist ohnehin schwer Spieler verschiedener Mannschaftsteile objektiv zu vergleichen.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!