Ganz ehrlich: diese, von dir angesprochene, Generation von Arminen hat grundsätzlich und fast immer eine negative Sicht auf alles, was mit Arminia zusammenhängt. So ein wenig wie der Terrier eine Zeitlang hier nichts anderes gepostet hat, als dass sowieso alle Erfolge immer nur Glück sind und im Verein auch eigentlich überhaupt keiner irgendwas kann.
Auch Empfindlichkeiten bezüglich der Ultras nehme ich da mehr wahr. Und da rede ich nicht von Pyro und Stress in den Auswärtsblöcken, wenn Plätze einfach besetzt werden. So ein Plakat, wie das gestern, nimmt mich mit. Ich bin da auch bei Zusammenhalt und empfinde es eher so, dass die Mannschaft die Fans braucht, wenn die Zeiten schwierig sind und nicht der Druck auf den Verein erhöht werden muss, damit irgendwer rausgeschmissen wird.Ich weiß nicht, ob das an den vielen Jahren mit allen möglichen negativen Erfahrungen liegt, oder ob dieser beschissene Doppelabstieg mit dem miesen Klima rund um den Verein so ein Trauma hinterlassen hat.
Klar wird über den Trainer diskutiert, wenn es nicht läuft. Vor allem, wenn die Mannschaft nicht gut spielt. Ganz sicher auch nicht nur in den Foren. Aber hier hätte man meinen können, Arminia steht seit 4 Wochen auf dem Abstiegsplatz und die Spiele sind alle völlig desolat, wenn man nur im Forum lesen würde. Ich finde, wir sind noch nicht an dem Punkt, wo der Trainer raus muss.
Schön, wenn man die Älteren abqualifizieren kann. Der Beitrag ist nicht klug.