Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Mutzels Aussagen im Interview deuten auf eine Trennung von Mitch hin

    Das wird aber nur passieren, wenn es auch Druck vom Verein und von den Sponsoren gibt. Ich denke, er würde immer noch gern an Kniat festhalten und ihm das Freiburgspiel noch geben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ist er noch da?

    Hatte gehofft er wäre schon freiwillig zurück getreten bevor ich zu Hause war.

    Jegliches weitere Wort zu ihm und seinem Airpod Co Trainer erspare ich mir und verweise auf meine Posts der letzten Monate!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Das Spiel heute kann man ihm tatsächlich nicht anlasten. Er hat die Spieler und das System gebracht, das alle sehen wollten. Habe nur nicht verstanden, warum nach dem 0:2 keine Wechsel mehr kamen. Koch und Witzheimer rein, alles auf eine Karte. Trotzdem muss jetzt ein neuer Impuls kommen. Wir befinden uns in der schlimmsten Krise der Vereinsgeschichte.

  • Das Spiel heute kann man ihm tatsächlich nicht anlasten. Er hat die Spieler und das System gebracht, das alle sehen wollten. Habe nur nicht verstanden, warum nach dem 0:2 keine Wechsel mehr kamen. Koch und Witzheimer rein, alles auf eine Karte. Trotzdem muss jetzt ein neuer Impuls kommen. Wir befinden uns in der schlimmsten Krise der Vereinsgeschichte.

    Vermutlich war der Bestechungsskandal in den frühen 70ern schlimmer … aber stimmt schon: ein neuer Impuls ist zwingend, und zwar so schnell wie möglich.

  • Das Spiel heute kann man ihm tatsächlich nicht anlasten. Er hat die Spieler und das System gebracht, das alle sehen wollten. Habe nur nicht verstanden, warum nach dem 0:2 keine Wechsel mehr kamen. Koch und Witzheimer rein, alles auf eine Karte. Trotzdem muss jetzt ein neuer Impuls kommen. Wir befinden uns in der schlimmsten Krise der Vereinsgeschichte.

    Nur dass es komplett ideenlos nach vorne war das sollte man ihm schon anlassen. Das war ja so durchsichtig jeder Verteidiger lacht sich da ja ins Fäustchen

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das Video-Interview mit Kniat im Kicker ist grandios. Der ist nicht nur mit seinem Latein am Ende, ich glaube langsam wirklich das sein Sprachschatz nur 100 Worte umfasst... Ist das peinlich langsam!

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Glaube eher, dass der Kniat sein eigenes Interview nicht verstanden hat nach Abpfiff. So laute Pfiffe habe ich lange nicht erlebt.


    Zum Glück hab ich Bier kalt gestellt, bevor ich zur Melanchthon Straße gefahren bin. Das rettet mir nun den Abend.

  • Glaube eher, dass der Kniat sein eigenes Interview nicht verstanden hat nach Abpfiff. So laute Pfiffe habe ich lange nicht erlebt.


    Zum Glück hab ich Bier kalt gestellt, bevor ich zur Melanchthon Straße gefahren bin. Das rettet mir nun den Abend.

    Ui, das Bier sollte man besser vorher reichlich trinken, wenn man den Plan hegt sich Arminia anzugucken-

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Rumpi wäre in unserer Situation genau der richtige Mann. Der hat ein Arminia Herz und könnte die Mannschaft zu 100% motivieren und denen vor allen Dingen Selbstvertrauen einimpfen.

    Der würde ins Budget passen und sich total für Arminia einsetzen. Als Co.Trainer Hille installieren, das würde passen.

  • Rumpi wäre in unserer Situation genau der richtige Mann. Der hat ein Arminia Herz und könnte die Mannschaft zu 100% motivieren und denen vor allen Dingen Selbstvertrauen einimpfen.

    Der würde ins Budget passen und sich total für Arminia einsetzen. Als Co.Trainer Hille installieren, das würde passen.

    Du hast aber Jörg Böhme vergessen als Standard Trainer und Oli Isahao als Torwart Trainer

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Mag jeder so interpretieren, wie er mag:


    „…Wenig später wurde Mutzel in einer Medienrunde noch einmal konkret auf die Zukunft von Kniat angesprochen. Auf die Frage, ob der Trainer auch am kommenden Samstag im Spiel beim Schlusslicht SC Freiburg II wieder auf der Bank sitze, antwortete der Sportchef: „Wir gehen morgen und übermorgen in die Analyse gemeinsam mit dem Trainerteam. Dann schauen wir mal weiter, wie die Analyse ausfällt.“….“


    Arminia-Trainer Mitch Kniat muss jetzt zittern
    Nach dem 0:2 gegen Viktoria Köln kippte die Stimmung endgültig. Die Fans riefen „Wir haben die Schnauze voll“ und „Kniat raus“. Der Trainer und dessen Zukunft…
    www.westfalen-blatt.de

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!