Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Da ich davon ausgehe, bzw. grad davon ausgegangen bin, dass sich unser Terrier am Threadtitel orientiert und dementsprechend dazu äußert kann ja eigentlich nur Mitch Kniat gemeint sein. :)

  • Da ich davon ausgehe, bzw. grad davon ausgegangen bin, dass sich unser Terrier am Threadtitel orientiert und dementsprechend dazu äußert kann ja eigentlich nur Mitch Kniat gemeint sein. :)

    In dem Fall unterstütze ich dein "Dem Himmel seis gedankt, ja!" nicht wirklich.

  • Im Gegensatz zu Kniat richtet der Terrier im Verein aber keinen Schaden an

    Dafür kann uns Kniat aber vor dem Abstieg retten, der Terrier aber nicht.


    Mal im Ernst, die inhaltslosen Kurzbeiträge gehen mir ziemlich auf den Senkel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dafür kann uns Kniat aber vor dem Abstieg retten, der Terrier aber nicht.


    Mal im Ernst, die inhaltslosen Kurzbeiträge gehen mir ziemlich auf den Senkel.

    Du weist doch ,Thomas , jeder geht mit der Situation anders um.

    Aber alle wollen das beste für unsere Blauen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ach ja immer wieder liest man vom Alupech, blödem Schiri, Pech im Abschluss, neues Team mangelnde Effiktivität, wir spielen nie schlechter als der Gegner etc. Wenn es nur eine statistische Auswertung gäbe, an der man ablesen könnte wie gut oder schlecht man wirklich ist..... so was wie eine Tabelle in der man nach erspielten Punkten und Tore die Mannschaften von der besten zur schlechtesten einordnen könnte. Oh wait, die gibt es ja und nach der sind wir zwei Spiele vor Schluss immer noch nicht sicher. Diese Saison war genau wie ein Arminia Spiel, man fängt erst kurz vor Schluss an mitzuspielen. Und oft ist kurz vor Ende das entscheidende Tor für den Gegner gefallen. Und Hauptverantwortlicher für diesen Tabellenplatz ist für mich immer noch Kniat, der taktisch limitiert agiert, die ganze Saison über die Mängel im Abschluss nicht abstellen kann und die Mannschaft mental nicht motivieren kann. Kniat muss spätestens nach der Saison gehen und dann keine Experimente oder No-Names aus der 5. Australischen Liga oder so hier antreten lassen. Sonst wird es nichts mehr mit dem Aufstieg nächste Saison.

  • Ich coache nur noch mich und Kniat richtet auch keinen Schaden mehr an, wenn er mal mein Alter erreicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dem Himmel sei s gedankt wenn sie weg wären.

    So passt es

    Aber erst nach dem 25.05. Jetzt hilft nur noch der Gang in die nächste Kirche oder irgendwer hackt das Ipad vom Dauercamper-Bro(t) und spielt den Matchplan von Kaiserslautern drauf

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!