Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Schade, dass die Süd nicht "Stefan Krämer" skandiert hat. Das wäre mal ein schöner Faustschlag gewesen. ;)

    Haben sie, jedenfalls in meiner Umgebung. Aber nur kurz.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Es muss eine sachliche Aufarbeitung dieser grauenvollen Saison geben. Und am Ende kann nur die Trennung von diesem unsäglichen Trainer stehen. Seine Lieblinge Corboz und Putaro kann er gerne als Abschiedsgeschenk mitnehmen.


    Schlechtester Arminia-Trainer aller Zeiten!

    Aber du schreibst doch selbst es soll eine sachliche Aufarbeitung geben????¿

  • Widerliches Gebashe hier.... Bahhh!

    Ostwestfalen halt.

    Ich freue mich über den Klassenerhalt, wir müssen schließlich ein wenig Demut zeigen in dieser Liga spielen zu dürfen.


    Nicht gefallen haben mir heute im Stadion die Absteiger- Rufe von allen Rängen - auch wenn die Hallenser Fans sich Sch… benommen haben ( wir waren in Wiesbaden deutlich schlimmer…..) steht da noch eine gegnerische Mannschaft auf den platz die sich gut geschlagen haben und nie aufsteckten. Dafür sollte man wenigstens den Respekt wahren und die Schnauze halten.


    Gerade da wir selber gerade so dem Abstieg entronnen sind, um Pfostenbreite sozusagen!

  • Die waren das ganze Spiel aber auch immer wieder am zündeln. 1x hats auch ordentlich geknallt. Das die Idioten dann auch noch Leute auf der Ost klatschen wollen war lächerlich. Das ist auch mit Absteiger Rufen nicht zu rechtfertigen.

  • Quelle bitte

    "Non vitae, sed scolae."


    Schwanzus Longus, 30 AD

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bashing setzt immer eine ungerechtfertigte Beurteilung voraus. Kann ich hier nicht erkennen.

    Hab das mal gegoogelt, es gibt für diesen Begriff viele Deutungen. Ungerechtfertigte Beurteilungen hab ich da nicht gelesen, drauf rumhacken trifft es m.E. recht gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir waren dem Absteiger Halle heute in allen Belangen unterlegen. Kämpferisch, spielerisch, mental, taktisch, Anzahl der Chancen. Wenn man dann gesehen hat, wie schnell die aktuellen Spieler auch das Weite gesucht haben und nicht auf der Fete von Klos waren…. Da verbindet keinen etwas mit Arminia.


    Natürlich wird es mit Knist weitergehen, ganz einfach weil das Geld fehlt. Mit dieser Qualität auf Bank und Spielfeld kann auch nächste Saison das Ziel nur Klassenerhalt lauten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!