Vertrag bis zum Sommer, der sich bei Klassenerhalt verlängert. Denke mal, dass er damit auch leben könnte. Wenns doch runter geht, dann findet der schon einen anderen Verein in der 2. Liga.
Der qwrd noch soviel Kohle in Bremen bekommen das wr das lieber bis zum Somer nimmt.