Die Frage muss erlaubt sein, hatten wir Bochum unter Kontrolle oder waren die einfach brutal schlecht.
Ich hab nach dem Darmstadt Spiel im Nachbarforum gepostet, dass man gegen eine schwache Darmstädter Mannschaft verloren hat, da war ich dann der verrückte, wie ich es wagen könnte eine solche Übermannschaft wie die Lilien zu Kritisieren, obwohl selbst Kohfeld von einem Totalausfall gesprochen hat, das geht also auch in andere Richtungen.
Heute war das für meinen Geschmack ähnlich, wir haben ne gute erste Halbzeit gespielt, von Bochum kam aber auch keinerlei Gegenwehr.
Das kann man anerkennen, dann muss man aber eben auch darüber sprechen, dass wir den Sack mal wieder nicht zu bekommen, weil wir aus dem Spiel heraus halt die wenigsten Tore der Liga schießen.
Wenn dann beim Gegner kopfballstarke Spieler in Form von Hofman, Strompf usw. spielen, dann läuft bei uns halt nix
Uwe Rösler sieht es wohl so, dass die erste Hz aus deren Sicht so schlecht war, weil unsere einfach gut eingestellt waren.
„…Uwe Rösler (Trainer Bochum): Die erste Halbzeit war inakzeptabel - in allen Bereichen. Glückwunsch an Mitch, wie er seine Mannschaft eingestellt hat. Die haben uns erdrückt, wir konnten uns nicht lösen. Aus der Kabine kam eine andere Mannschaft, da waren wir dann ordentlich bis gut. So muss man auf der Alm spielen…“