Haben die das wirklich so gesagt?
Ich hoffe ja darauf, dass meine Infos mit Rapp zur nächsten Saison stimmen und Kiel jetzt auf Grund der Tabellenkonstellation bereit ist, Rapp vorzeitig freizugeben 🤔
Ich kann jedes Spiel mehr mit einem anderen Übungsleiter leben.
Ja, durch die letzte Saison hatte sich bei mir ein gewisser Kredit aufgebaut, aber das man jetzt so tatenlos zusieht, wie vieles wieder eingerissen wird, tut schon weh.