1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Cheftrainer Michél Kniat

  • ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    577
    Beiträge
    939
    • 18. April 2026 um 15:52
    • #11.601
    Zitat von justdoitDSC


    Haben die das wirklich so gesagt?


    Ich hoffe ja darauf, dass meine Infos mit Rapp zur nächsten Saison stimmen und Kiel jetzt auf Grund der Tabellenkonstellation bereit ist, Rapp vorzeitig freizugeben 🤔

    Ich kann jedes Spiel mehr mit einem anderen Übungsleiter leben.

    Ja, durch die letzte Saison hatte sich bei mir ein gewisser Kredit aufgebaut, aber das man jetzt so tatenlos zusieht, wie vieles wieder eingerissen wird, tut schon weh.

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    577
    Beiträge
    939
    • 18. April 2026 um 15:54
    • #11.602
    Zitat von Stoppa Schulz

    Ich hoffe das die Medien nun endlich so berichten das mal die richtigen Fragen gestellt werden.

    Die gesamte Kniatsche Amtszeit sind die doch total handzahm.

    Glaubst du das ernsthaft?

    Die Geldleute haben doch über ihre Anzeigen usw. die NW und das WB in der Hand. Beide Verlagshäuser sind doch auf dem absteigengenden Ast und während ja auch fast fusioniert worden.

    Die dürfen nur handzahm berichten, was der oberen Herren genehm ist.

  • Cherusker68
    Profi
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    851
    • 18. April 2026 um 15:55
    • #11.603

    Es war ein Fehler diesem Trainer einen Persilschein zu geben. Offensichtlich ist der Druck jetzt raus. Mir schwant da Böses.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 18. April 2026 um 15:55
    • #11.604

    Ich bin mit dem heutigen Spiel auch soweit dass ich sage: Danke Kniat, aber bitte geh einfach!

    Wir müssen jetzt ALLES versuchen und die Trainerkarte ziehen. Sollte dass dann nicht klappen könnte ich damit mittlerweile sogar leben.

    Alles ist besser als dieses auf Raten sterben, was wir derzeit sehen.

  • Zuma22
    Schüler
    Reaktionen
    128
    Beiträge
    64
    • 18. April 2026 um 15:58
    • #11.605
    Zitat von RuhrArmine

    Ich bin mit dem heutigen Spiel auch soweit dass ich sage: Danke Kniat, aber bitte geh einfach!

    Wir müssen jetzt ALLES versuchen und die Trainerkarte ziehen. Sollte dass dann nicht klappen könnte ich damit mittlerweile sogar leben.

    Alles ist besser als dieses auf Raten sterben, was wir derzeit sehen.

    Bei einem Abstieg müssten wir immerhin nur ein Drittel der Mannschaft austauschen - halten wir die Liga, muss die halbe Mannschaft gewechselt werden inklusive Trainerteam

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.056
    • 18. April 2026 um 15:59
    • #11.606

    Sehe ich genau so. Besonders der letzte Satz. Ich kann es nachvollziehen, dass man ihm noch Zeit gegeben hat, weil er eine eingeschweißte Truppe hatte, aber auch da bin ich mir mittlerweile unsicher, ob das immer noch so ist.

    Dieses Sterben auf Raten zermürbt einfach alle nur. Man merkts den Spielern ja auch an.

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    423
    Beiträge
    3.552
    • 18. April 2026 um 16:11
    • #11.607

    Nach wochenlangem Hoffen auf Besserung war ich zur Länderspielpause soweit, dass ich den Trainerwechsel vollzogen hätte...

    Unser Team ist mental platt - und daher auch physisch nicht mehr in der Lage, sich gegen den Abstieg zu stemmen. Es gibt quasi nur noch eine Person, die jetzt übernehmen kann und der auch ein negatives Resultat in Müxxxer verziehen würde:

    Ernst M.

    Mein Ernst...

    (Einen Nachfolger, wenn ich den Gerüchten mal Stichhaltigkeit unterstelle, verbrennst du in Telgte schon.)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 18. April 2026 um 16:12
    • #11.608

    Oh bitte nicht wieder Ernst. Wobei ich ihn mittlerweile lieber hier sehen würde als Kniat. Wäre zumindest unterhaltsam!

    Dann würde man mit wehenden Fahnen untergehn.

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    423
    Beiträge
    3.552
    • 18. April 2026 um 16:17
    • #11.609

    Ich sehne keinesfalls einen Middendorp herbei, alles hat seine Zeit. Aber wenn Kniat kommende Woche verliert ist der Spaß vorbei. Dann Bochum. Oh man...

    Deshalb Ernst.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 18. April 2026 um 16:20
    • #11.610

    Egal, wer kommt ... Schlimmer als das geht nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 18. April 2026 um 16:21
    • #11.611
    Zitat von Marcus

    Glaubst du das ernsthaft?

    Die Geldleute haben doch über ihre Anzeigen usw. die NW und das WB in der Hand. Beide Verlagshäuser sind doch auf dem absteigengenden Ast und während ja auch fast fusioniert worden.

    Die dürfen nur handzahm berichten, was der oberen Herren genehm ist.

    Ich hatte ja geschrieben das ich hoffe......=O

    Das ich den Glauben an diesen Verein nicht verloren habe kannst Du daran sehen :

    Ich bekam heute per DHL eine kleine dunkle Box. Inhalt : Eine Urkunde, ein Schal und ein Ausweis.

    Aber ich verspreche hoch und heilig...

    Ist Kniat nächste Saison noch Trainer wird das eine kurze Mitgliedschaft. :head:

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 18. April 2026 um 16:22
    • #11.612
    Zitat von LeckerKnoppers

    Egal, wer kommt ... Schlimmer als das geht nicht!

    Fränky? 😎

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 18. April 2026 um 16:32
    • #11.613

    So, wieder zuhause.

    Ich mache es jetzt hier und in diesem Thread kurz.

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und entspannte Woche.

    Gegen Münster geht es für mich ab Anpfiff hier weiter.

    Es sei denn dieser Versager wird endlich von der Seitenlinie entfernt.

    Es wurde hier alles über ihn diskutiert und ich habe keinen Bock mehr drauf.

    Bis dann

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • schnuppi7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    442
    Beiträge
    441
    • 18. April 2026 um 16:35
    • #11.614

    Jetzt gibt's halt die Quittung für die Untätigkeit der sportlichen Leitung mir fehlt es an Phantasie wie wir was in Münster reißen sollten.

    Egal wir wahren im Finale

  • Online
    Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.230
    Beiträge
    6.142
    • 18. April 2026 um 16:42
    • #11.615

    Ich habe es ja immer schon gesagt!

    Ich mache das "Auf und nieder immer wieder" Theater ja nun auch schon zig Jahre mit. Immer wieder Untätigkeit und Unfähigkeit im ganzen Verein!

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Androdinho
    Gast
    • 18. April 2026 um 16:43
    • #11.616
    Zitat von Terrier

    Ich habe es ja immer schon gesagt!

    Ich mache das "Auf und nieder immer wieder" Theater ja nun auch schon zig Jahre mit. Immer wieder Untätigkeit und Unfähigkeit im ganzen Verein!

    Viele merken es schon eher, viele haben Hoffnung aber im Endeffekt weiß jeder wie es endet.

    Der Verein lernt nicht aus seinen Fehlern. Dazu kommen unfähige Leute die das sagen haben.

  • ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    1.157
    • 18. April 2026 um 17:05
    • #11.617

    Wirklich sportliche Kompetenz ist den Herren zu anstrengend , haben eine Meinung und Erfahrung, nicht erwünscht

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.464
    Beiträge
    9.424
    • 18. April 2026 um 17:10
    • #11.618

    Der einzige, der den Trainer feuern kann, ist Mutzelt. Der Aufsichtsrat oder gar der Vorstand des e.V. Können bestenfalls Mutzelt feuern.

    Wenn man Mutzelt also sportliche Kompetenz absprechen will, kann man das natürlich tun, lehnt sich damit aber ganz schön weit aus dem Fenster….

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 18. April 2026 um 17:27
    • #11.619

    Kniat raus und zwar sofort ! Es ist nur noch unerträglich was man sich für eine Scheiß Bolzerei hier angucken muss, wer das immer noch schönredet sollte sich mal untersuchen lassen!

    Mutzel bis morgen handeln oder er muss auch mitgehen!

    Es ist ein Desaster wie wir auftreten, dass ist nur noch lächerlich und dann wird der letzte Mist auch noch schön geredet anstatt mal zu sagen dass man weiss das es heute große Grütze war. Das Team verliert immer mehr an Ansehen bei den eigenen Fans durch solche Auftritte.

    Jetzt Klatsche in Münster und es wird ungemütlich im Block, jede Wette!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 18. April 2026 um 17:29
    • #11.620
    Zitat von DSCMarco05

    Kniat raus und zwar sofort ! Es ist nur noch unerträglich was man sich für eine Scheiß Bolzerei hier angucken muss, wer das immer noch schönredet sollte sich mal untersuchen lassen!

    Mutzel bis morgen handeln oder er muss auch mitgehen!

    Es ist ein Desaster wie wir auftreten, dass ist nur noch lächerlich und dann wird der letzte Mist auch noch schön geredet anstatt mal zu sagen dass man weiss das es heute große Grütze war. Das Team verliert immer mehr an Ansehen bei den eigenen Fans durch solche Auftritte.

    Jetzt Klatsche in Münster und es wird ungemütlich im Block, jede Wette!

    Der Block hat es doch immer noch nicht verstanden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 13 Besucher
  • philro
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum