Sehr geehrter Herr Kniat,
Nicht der, der die meisten Kilometer läuft und der am. meisten in die Nähe des gegnerischen Tores schießt, gewinnt das Spiel, sondern der die Tore auch wirklich macht.
Wenn man also nicht nur rennt um des Rennen Willens und auf den Fehler des Verunsicherten Gegners wartet, gewinnt man das Spiel 1:0!Ich weiß nicht wie sie das sehen, mir persönlich würde das reichen. Ich wäre damit völlig zufrieden.
Mit freundlichen GüssenEin Arminia Fan
Welche Güsse sind es denn, die von Kneipp( haben wir noch in der Ausbildung gelernt) oder die von Kneib?![]()
Ansonsten stimmt das natürlich, wobei Schalke 04 aktuell zeigt, dass man auch mit der zweitbesten Laufleistung und nur zwei mehr geschossenen Toren Tabellenführer sein kann.![]()