Sollten es mal als Trainer von einer Leichtathletik Mannschaft probieren, da braucht man auch keine Tore schießen😉!
Da wäre man bestimmt richtig erfolgreich!
Sollten es mal als Trainer von einer Leichtathletik Mannschaft probieren, da braucht man auch keine Tore schießen😉!
Da wäre man bestimmt richtig erfolgreich!
Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verantworten.
Insgesamt ist Kniat eine mega Erfolgsgeschichte. Dass wir uns im ersten Zweitliga Jahr wie erwartet schwer tun ändert daran gar nichts und hätte auch unter anderen Trainer auch deutlich schlechter laufen können.
Und Fakt ist auch: Es wird - falls es einen neuen Trainer geben sollte - keine 10 Spiele dauern bis auch dessen Kündigung hier gefordert wird.
Das kommt selbstverständlich darauf an, wen man dafür holt. Unsere Vereinsführung scheint darauf nicht spezialisiert zu sein.
Der Fisch stinkt weiterhin vom Kopf.
Das kommt selbstverständlich darauf an, wen man dafür holt. Unsere Vereinsführung scheint darauf nicht spezialisiert zu sein.
Der Fisch stinkt weiterhin vom Kopf.
Günstig, talentiert, unerfahren und genügsam, dann hat man gute Karten.
Unser Vorstand kann sicherlich gut mit Zahlen und Bilanzen, da sind wir bestimmt gut aufgestellt.
Die fehlende sportliche Kompetenz wurde in der Vergangenheit selten gesehen und das hat sich scheinbar nicht wesentlich geändert.
Ein Abstieg ist nicht so schlimm, wie er schon mal war, von daher: weitermachen
Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verantworten.
Insgesamt ist Kniat eine mega Erfolgsgeschichte. Dass wir uns im ersten Zweitliga Jahr wie erwartet schwer tun ändert daran gar nichts und hätte auch unter anderen Trainer auch deutlich schlechter laufen können.
Es hätte mit einem anderen Trainer auch deutlich besser laufen können.
Für mich ist das kein Argument. Zumal ich nicht erwartet hätte, bei den Vorraussetzungen, das wir uns so schwer tun. Eine langweilige Saison im Mittelfeld war mindestens genauso erwartbar.
Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verantworten.
Insgesamt ist Kniat eine mega Erfolgsgeschichte. Dass wir uns im ersten Zweitliga Jahr wie erwartet schwer tun ändert daran gar nichts und hätte auch unter anderen Trainer auch deutlich schlechter laufen können.
Ja und wir hätten mit nem anderen Trainer auch aufsteigen können. Weiß man doch alles nicht.
Alles quatsch.
Es hätte mit einem anderen Trainer auch deutlich besser laufen können.
Für mich ist das kein Argument. Zumal ich nicht erwartet hätte, bei den Vorraussetzungen, das wir uns so schwer tun. Eine langweilige Saison im Mittelfeld war mindestens genauso erwartbar.
Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?
Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?
So geil das Pokalfinale war, so irrelevant ist es in der aktuellen Situation.
Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?
Wen interessiert das Pokalfinale? Meine Güte, wir leben in der Gegenwart. Aufwachen.
Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?
Und deshalb müssen wir jetzt bis 2077 dankbar sein oder was ?
Da nimmt man auch gerne mal Abstiege in Kauf.....
Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?
Nö, mir gehts um diese Saison. Ich bin in der Gegenwart.
Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verantworten.
Insgesamt ist Kniat eine mega Erfolgsgeschichte. Dass wir uns im ersten Zweitliga Jahr wie erwartet schwer tun ändert daran gar nichts und hätte auch unter anderen Trainer auch deutlich schlechter laufen können.
Da wäre nach dem Pokalfinale ein 10 Jahresvertrag die einzig logische Konsequenz gewesen.
Da wäre nach dem Pokalfinale ein 10 Jahresvertrag die einzig logische Konsequenz gewesen.
Unbefristet , mit Jobgarantie für die ersten 25 Jahre
Ja, Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erreicht. Dafür kann er auch gerne eine Ehrenmitgliedschaft, eine Medaille und eine XXL-Packung merci kriegen, wenn er eine haben möchte, aber das ist keine Jobgarantie und bei Abstieg hat uns dieser größte Erfolg der Vereinsgeschichte auch nix gebracht und ist wieder direkt zerronnen.
Auch das hätte Kniat zu verantworten.
Wenn es dann Sonntag doch schief geht um man merkt dass Zusammenhalt eben nicht immer triumphiert kann man dann ja schön wieder eskalieren.
Wiesbaden reloaded
Falls von euch nochmal einer auf die super Idee mit Brinkmann kommen sollte.
Kunze spielt gerade rechte Außenbahn
Was hat das Pokalfinale mit dem Grottenkick von gestern zu tun.
Wacht endlich auf, wir sind im jetzt.
Sollen ja angeblich auch mehr Prämien für Spieler und Trainer geflossen sein, als wir mit dem erreichen des Finales eingenommen haben.
Jetzt stehen wir auf 15. und morgen vielleicht schon auf 17. und warum weil es nach Elversberg verpasst wurde zu reagieren!
Und anders herum, wir standen letztes Jahr im Pokalfinale, da kann man doch tatsächlich mehr erwarten.
Er war „stehts bemüht“ und sein „kollegiales Verhalten“ kam gut an.
Mehr braucht man dann auch nicht zu sagen!
Richtig Alf
Hau endlich ab Kniat, ich kann deine Visage nicht mehr sehen!
Geh zum Blumentahler SV da bist am besten aufgehoben! Oder werd Fitnesstrainer, Fussball ist eher nicht so dein Ding!
Junge, da gibt es gleich wieder Gegenwind, bei so einer Ausdrucksweise 😆😆😆
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!