1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Cheftrainer Michél Kniat

  • ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 9. Mai 2026 um 13:10
    • #12.161

    Sollten es mal als Trainer von einer Leichtathletik Mannschaft probieren, da braucht man auch keine Tore schießen😉!

    Da wäre man bestimmt richtig erfolgreich!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Thommy85
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    354
    Beiträge
    120
    • 9. Mai 2026 um 13:32
    • #12.162

    Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verantworten.

    Insgesamt ist Kniat eine mega Erfolgsgeschichte. Dass wir uns im ersten Zweitliga Jahr wie erwartet schwer tun ändert daran gar nichts und hätte auch unter anderen Trainer auch deutlich schlechter laufen können.

  • Thommy85
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    354
    Beiträge
    120
    • 9. Mai 2026 um 13:37
    • #12.163

    Und Fakt ist auch: Es wird - falls es einen neuen Trainer geben sollte - keine 10 Spiele dauern bis auch dessen Kündigung hier gefordert wird.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 9. Mai 2026 um 13:40
    • #12.164

    Das kommt selbstverständlich darauf an, wen man dafür holt. Unsere Vereinsführung scheint darauf nicht spezialisiert zu sein.

    Der Fisch stinkt weiterhin vom Kopf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.874
    Beiträge
    2.991
    • 9. Mai 2026 um 13:44
    • #12.165
    Zitat von LeckerKnoppers

    Das kommt selbstverständlich darauf an, wen man dafür holt. Unsere Vereinsführung scheint darauf nicht spezialisiert zu sein.

    Der Fisch stinkt weiterhin vom Kopf.

    Günstig, talentiert, unerfahren und genügsam, dann hat man gute Karten.

    Unser Vorstand kann sicherlich gut mit Zahlen und Bilanzen, da sind wir bestimmt gut aufgestellt.

    Die fehlende sportliche Kompetenz wurde in der Vergangenheit selten gesehen und das hat sich scheinbar nicht wesentlich geändert.

    Ein Abstieg ist nicht so schlimm, wie er schon mal war, von daher: weitermachen

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 9. Mai 2026 um 13:51
    • #12.166
    Zitat von Thommy85

    Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verantworten.

    Insgesamt ist Kniat eine mega Erfolgsgeschichte. Dass wir uns im ersten Zweitliga Jahr wie erwartet schwer tun ändert daran gar nichts und hätte auch unter anderen Trainer auch deutlich schlechter laufen können.

    Es hätte mit einem anderen Trainer auch deutlich besser laufen können.
    Für mich ist das kein Argument. Zumal ich nicht erwartet hätte, bei den Vorraussetzungen, das wir uns so schwer tun. Eine langweilige Saison im Mittelfeld war mindestens genauso erwartbar.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.138
    Beiträge
    9.245
    • 9. Mai 2026 um 13:52
    • #12.167
    Zitat von Thommy85

    Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verantworten.

    Insgesamt ist Kniat eine mega Erfolgsgeschichte. Dass wir uns im ersten Zweitliga Jahr wie erwartet schwer tun ändert daran gar nichts und hätte auch unter anderen Trainer auch deutlich schlechter laufen können.

    Ja und wir hätten mit nem anderen Trainer auch aufsteigen können. Weiß man doch alles nicht.

    Alles quatsch.

  • Thommy85
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    354
    Beiträge
    120
    • 9. Mai 2026 um 13:52
    • #12.168
    Zitat von ArminiaRulez

    Es hätte mit einem anderen Trainer auch deutlich besser laufen können.
    Für mich ist das kein Argument. Zumal ich nicht erwartet hätte, bei den Vorraussetzungen, das wir uns so schwer tun. Eine langweilige Saison im Mittelfeld war mindestens genauso erwartbar.

    Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.818
    • 9. Mai 2026 um 13:53
    • #12.169
    Zitat von Thommy85

    Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?

    So geil das Pokalfinale war, so irrelevant ist es in der aktuellen Situation.

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.326
    Beiträge
    4.619
    • 9. Mai 2026 um 13:53
    • #12.170
    Zitat von Thommy85

    Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?

    Wen interessiert das Pokalfinale? Meine Güte, wir leben in der Gegenwart. Aufwachen.

    ⬛️⬜️🟦

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 9. Mai 2026 um 13:54
    • #12.171
    Zitat von Thommy85

    Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?

    Und deshalb müssen wir jetzt bis 2077 dankbar sein oder was ?

    Da nimmt man auch gerne mal Abstiege in Kauf.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 9. Mai 2026 um 13:57
    • #12.172
    Zitat von Thommy85

    Also mit einem anderen Trainer wären wir nicht nur ins Pokalfinale gekommen sondern hätten es vielleicht sogar gewonnen?

    Nö, mir gehts um diese Saison. Ich bin in der Gegenwart.

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.874
    Beiträge
    2.991
    • 9. Mai 2026 um 14:00
    • #12.173
    Zitat von Thommy85

    Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verantworten.

    Insgesamt ist Kniat eine mega Erfolgsgeschichte. Dass wir uns im ersten Zweitliga Jahr wie erwartet schwer tun ändert daran gar nichts und hätte auch unter anderen Trainer auch deutlich schlechter laufen können.

    Da wäre nach dem Pokalfinale ein 10 Jahresvertrag die einzig logische Konsequenz gewesen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 9. Mai 2026 um 14:03
    • #12.174
    Zitat von Arnold

    Da wäre nach dem Pokalfinale ein 10 Jahresvertrag die einzig logische Konsequenz gewesen.

    Unbefristet , mit Jobgarantie für die ersten 25 Jahre

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 9. Mai 2026 um 14:05
    • #12.175

    Ja, Kniat hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erreicht. Dafür kann er auch gerne eine Ehrenmitgliedschaft, eine Medaille und eine XXL-Packung merci kriegen, wenn er eine haben möchte, aber das ist keine Jobgarantie und bei Abstieg hat uns dieser größte Erfolg der Vereinsgeschichte auch nix gebracht und ist wieder direkt zerronnen.

    Auch das hätte Kniat zu verantworten.

  • hamus
    Profi
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    1.520
    • 9. Mai 2026 um 14:20
    • #12.176
    Zitat von Anstoss

    Wenn es dann Sonntag doch schief geht um man merkt dass Zusammenhalt eben nicht immer triumphiert kann man dann ja schön wieder eskalieren.

    Wiesbaden reloaded

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.430
    Beiträge
    3.041
    • 9. Mai 2026 um 14:23
    • #12.177

    Falls von euch nochmal einer auf die super Idee mit Brinkmann kommen sollte.

    Kunze spielt gerade rechte Außenbahn

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 9. Mai 2026 um 14:24
    • #12.178

    Was hat das Pokalfinale mit dem Grottenkick von gestern zu tun.

    Wacht endlich auf, wir sind im jetzt.

    Sollen ja angeblich auch mehr Prämien für Spieler und Trainer geflossen sein, als wir mit dem erreichen des Finales eingenommen haben.

    Jetzt stehen wir auf 15. und morgen vielleicht schon auf 17. und warum weil es nach Elversberg verpasst wurde zu reagieren!

    Und anders herum, wir standen letztes Jahr im Pokalfinale, da kann man doch tatsächlich mehr erwarten.


    Er war „stehts bemüht“ und sein „kollegiales Verhalten“ kam gut an.

    Mehr braucht man dann auch nicht zu sagen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • meisenkaiser
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    3
    • 9. Mai 2026 um 14:50
    • #12.179

    Richtig Alf

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.475
    Beiträge
    2.091
    • 9. Mai 2026 um 14:59
    • #12.180
    Zitat von DSCMarco05

    Hau endlich ab Kniat, ich kann deine Visage nicht mehr sehen!

    Geh zum Blumentahler SV da bist am besten aufgehoben! Oder werd Fitnesstrainer, Fussball ist eher nicht so dein Ding!

    Junge, da gibt es gleich wieder Gegenwind, bei so einer Ausdrucksweise 😆😆😆

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Mitglieder und 15 Besucher
  • Eggi
  • LatscherPohl
  • MrRaise007
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum