Das ist richtig was Pille da schreibt… daher verstehe ich auch nicht, dass manche Fürth die Daumen drücken Sonntag… Ich bin da für Düsseldorf, nur zur Sicherheit 😉
Das ist richtig was Pille da schreibt… daher verstehe ich auch nicht, dass manche Fürth die Daumen drücken Sonntag… Ich bin da für Düsseldorf, nur zur Sicherheit 😉
Es schießt seit Monaten keiner mehr von der Strafraum Grenze oder weiter aus der zweiten Reihe! Was ist die Order, soll der Ball ins Tor getragen werden?
Ich halte Kniat für den Final Frontzeck! Mehr nicht. Er hätte längst entlassen werden müssen!
Doch wir schießen schon von der Strafraumgrenze ....aber Corboz als Ami visiert halt immer die Fieldgoalstangen an 🤷♂️
Er denkt, es gibt 3 Punkte dafür 😎☝️
Wenn ich ehrlich bin. Diese Truppe hat gegen KL nicht den Eindruck hinterlassen, intakt zu sein. Vor allem dass die Abläufe nicht stimmen und auf physischer Seite derzeit Defizite erkennbar sind, kann ein wichtiger Nachteil sein.
Wie ich schon Ende Februar sagte, die Mannschaft ist einfach über-paced, mit ein Grund, warum das Verhältnis zum Trainerteam bei einem Großteil der Mannschaft gestört ist. Die Kritik an Taktik und Training nimmt zu, hinzu kommen noch ein paar menschliche Aussetzer, und schon hat man das Dilemma.
Und wenn hier jetzt wieder Gegenwind kommt, ich war in KL dabei, so tritt keine Mannschaft im Abstiegskampf auf, bei der im Innenverhältnis alles in Ordnung ist.
Wie ich schon Ende Februar sagte, die Mannschaft ist einfach über-paced, mit ein Grund, warum das Verhältnis zum Trainerteam bei einem Großteil der Mannschaft gestört ist. Die Kritik an Taktik und Training nimmt zu, hinzu kommen noch ein paar menschliche Aussetzer, und schon hat man das Dilemma.
Und wenn hier jetzt wieder Gegenwind kommt, ich war in KL dabei, so tritt keine Mannschaft im Abstiegskampf auf, bei der im Innenverhältnis alles in Ordnung ist.
Ja kann ich voll unterschreiben. Gerade im Abstiegskampf werden normalerweise Kräfte freigesetzt die Wochen vorher noch undenkbar waren.
Bei uns gab es einen Blutleeren Auftritt. Natürlich kann man alles mit Kopfblockade erklären, fraglich halt nur warum quasi alle Vereine um uns herum es hinbekommen den kopf auszuschalten und einfach nur zu fighten.
Selbst die abgeschlagenen Tauben haben gefightet in Hannover und auch gegen D98, obwohl es eigentlich vorher schon Aussichtslos war.
Ich denke den ganzen Tag an den Vorschlag der hier irgendwo geschrieben wurde:
Kniat erklärt öffentlich dass er zum Saisonende freiwillig zurück tritt und ich bin mir sicher die Mannschaft würde gegen Hertha ganz anderanderss auftreten weil jeder weiss Kniat ist Geschichte und es lohnt sich für jeden in der Mannschaft für den Klassenerhalt zu fighten (ausser Corboz vielleicht).
Ansonsten werden wir nach Lautern den nächsten Blutleeren Auftritt erleben, ddaa bin ich mir mittlerweile fast sicher.
Traurig dass Mutzel das Innenverhältnis in der Truppe/Trainerteam anscheinend nicht richtig wahrgenommen hat.
Traurig dass Mutzel das Innenverhältnis in der Truppe/Trainerteam anscheinend nicht richtig wahrgenommen hat.
Ist vielleicht auch ein Problem wenn man oft garnicht vor Ort ist, sondern in Hamburg. Naja.
Sollten diese Gerüchte stimmen, dann hat der Verein wiedermal auf mehreren Ebenen versagt.
Ist vielleicht auch ein Problem wenn man oft garnicht vor Ort ist, sondern in Hamburg. Naja.
Sollten diese Gerüchte stimmen, dann hat der Verein wiedermal auf mehreren Ebenen versagt.
Das stimmt. Natürlich sind es nur Gerüchte , wundern würde es mich allerdings nicht. Dafür waren es zu viele fragwürdige Auftritte immer wieder zwischendurch.
Wundern würd es mich auch nicht. Ist halt dumm, wenn solche persönlichen befinden dann auf dem Rücken von Fans, Vereinsmitgliedern und Angestellten ausgetragen werden.
Aber wir werden ja am Sonntag sehen wie es um die Mentalität bestellt ist.
Hoffe dass sich alle zusammenreißen und auch das Stadion seinen Teil beiträgt.
Das stimmt. Natürlich sind es nur Gerüchte , wundern würde es mich allerdings nicht. Dafür waren es zu viele fragwürdige Auftritte immer wieder zwischendurch.
Was denn nun? Stimmt es, sind es nur Gerüchte oder würde es dich nicht wundern? Glaube eher, dass der Kader nicht passt. Mentalität ind Teamgeist ist wohl da, der kann aber die Mängel nicht überdecken.
Kann ja sein, dass an den Gerüchten von justdoitDSC was dran ist. Dass der letzte Biss schon seit längerem fehlt, wurde hier ja auch schon häufig erwähnt. Andererseits sieht man dann aber auch immer wieder Einheit auf dem Platz und an der Seitenlinie…
Ich hoffe mal, dass sich unsere Jungs am Sonntag einfach nochmal zusammenraufen, falls da wirklich menschlich was nicht stimmt.
Was denn nun? Stimmt es, sind es nur Gerüchte oder würde es dich nicht wundern? Glaube eher, dass der Kader nicht passt. Mentalität ind Teamgeist ist wohl da, der kann aber die Mängel nicht überdecken.
Glaube jeder der wollte hat meinen Post verstanden samt dem Beitrag auf den sich mein Post bezog.
Aber ohne Pesterei gegen meine Person kannst Du offenbar nicht mehr schreiben. Na ja jedem seinen eigenen inneren Monk.
Bin mir sicher, dass Mutzel das nicht verborgen bleibt, wenn die Spieler leer sind und sich von der Intensität überfordert fühlen. Er war selber Profi, hat zig Trainer erlebt und wird das auch sehen. Ich denke in diesem Fall hat man sich dann für Augen zu und durch entschieden in der Hoffnung, dass es z.B. mit Siegen gegen Nürnberg und Bochum in der aktuellen Konstellation reicht. Im Sommer dann entweder neuer Trainer oder mit Kniat eine gänzlich neue Ausrichtung festlegen.
Wenn wir absteigen sollten, dann wird es normalerweise wohl nicht nur einen neuen Coach geben… Aber was ist in unserem Club schon normal
Bin mir sicher, dass Mutzel das nicht verborgen bleibt, wenn die Spieler leer sind und sich von der Intensität überfordert fühlen. Er war selber Profi, hat zig Trainer erlebt und wird das auch sehen. Ich denke in diesem Fall hat man sich dann für Augen zu und durch entschieden in der Hoffnung, dass es z.B. mit Siegen gegen Nürnberg und Bochum in der aktuellen Konstellation reicht. Im Sommer dann entweder neuer Trainer oder mit Kniat eine gänzlich neue Ausrichtung festlegen.
Ja. Richtung Autobahn Auffahrt. Und winke winke. Ein Spiel noch, dann ist dieses Theater endlich vorbei. Ob er Relegation noch machen dürfte, da wäre ich skeptisch
Wie ich schon Ende Februar sagte, die Mannschaft ist einfach über-paced, mit ein Grund, warum das Verhältnis zum Trainerteam bei einem Großteil der Mannschaft gestört ist. Die Kritik an Taktik und Training nimmt zu, hinzu kommen noch ein paar menschliche Aussetzer, und schon hat man das Dilemma.
Und wenn hier jetzt wieder Gegenwind kommt, ich war in KL dabei, so tritt keine Mannschaft im Abstiegskampf auf, bei der im Innenverhältnis alles in Ordnung ist.
Sollte es so sein, und die Auftritte sprechen da ja wirklich für, warum haben wir eigentlich immer so ein Pech?
Es gibt auch so Sachen, wo man sich fragt was soll das ? Weder Knoche noch Handwerker haben das Tempo in der letzten Reihe ,und spielen dann auch noch gemeinsam auf links ? 😬 Über welche Seite fielen die Gegentore in KL ?
Und das macht die Sache so gefährlich. "Lebenslange" Partnerschaft für Arminia. Ich will Kniat (und Mutzel) nach der Saison nicht mehr sehen, egal in welcher Liga.
GENAU! Weg mit dem Mutzel, der macht nicht was das Forum sagt
!
Gott sei Dank wird der Verein nicht so launenabhängig geführt!
Es gibt auch so Sachen, wo man sich fragt was soll das ? Weder Knoche noch Handwerker haben das Tempo in der letzten Reihe ,und spielen dann auch noch gemeinsam auf links ? 😬 Über welche Seite fielen die Gegentore in KL ?
Du hattest die langsamste linke Seite aller Zeiten. Handwerker, Knoche und davor Wörl. Taktisch war das der totale Griff ins Klo - mal wieder. Zumal Wörl auf Außen halt den Auftrag hat nach innen zu ziehen, aber keiner da ist, der ihn dann hinterläuft. Völliger Unsinn, das dann so aufzustellen.
Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Ist die These alles so normal wie möglich zu gestalten oder Bequemlichkeit?
Diese Normalität hat uns aber erst in diese Situation manövriert!
Im Grunde wurde der gute Start in die Saison auch von der Euphorie von Aufstieg und Pokal getragen.
Das so der Funke überspringt
und bedingungslos gekämpft wird, um in der Liga zu bleiben, kann ich mir nicht vorstellen.
Wollen wir mal hoffen, dass zumindest der Experementierkasten am Sonntag im Keller bleibt, was dann als Highlight betrachtet werden kann.
Alles anzeigenIst das die Ruhe vor dem Sturm?
Ist die These alles so normal wie möglich zu gestalten oder Bequemlichkeit?
Diese Normalität hat uns aber erst in diese Situation manövriert!Im Grunde wurde der gute Start in die Saison auch von der Euphorie von Aufstieg und Pokal getragen.
Das so der Funke überspringt
und bedingungslos gekämpft wird, um in der Liga zu bleiben, kann ich mir nicht vorstellen.
Wollen wir mal hoffen, dass zumindest der Experementierkasten am Sonntag im Keller bleibt, was dann als Highlight betrachtet werden kann.
Sehr traurig , aber absolut wahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!