Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

  • Könnte dann ohne Neuverpflichtung ja nur aus dem bestehenden Kader kommen, Koch wird das einfach noch nicht leisten können. Wintzheimer ist auf Außen ausprobiert wesentlich besser. Bleiben zumindest auf dem Papier nur noch Yildirim, Putaro und Shipnoski: https://www.transfermarkt.de/a…dernachposition/verein/10


    Das erscheint auch mir recht dünn, und da haben wir bis jetzt mit einem karten- und verletzungsfreien Klos noch richtig Glück gehabt. Möglicherweise kann man alternativ dann noch taktisch reagieren?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das nächste Testspiel ist ja am Freitag gegen Rödinghausen. Da spielt ja der Safi im Sturm, der im Westfalenpokal gegen uns schon auffällig war. Der kommt dort immer besser in Schuss und steht jetzt auch schon bei 7 Treffern, zuletzt u.a. mit 2 Toren gegen den Tabellenzweiten Fortuna Köln. Den sollten wir uns also auf jeden Fall nochmal ganz genau anschauen. Auch vor dem Hintergrund der unklaren Stürmer-Situation in der kommenden Saison.

  • Bei 10 Euro für ein Testspiel muss ich glatt übelgen, ob :lol: oder doch :pillepalle: der richtige Smilie ist.

    Hey, hey... hier kommt mit der "FOCHTUNAAA" der deutsche Meister von 1933 und Doppelpokalsieger von 1979 und 1980!! Bisschen mehr Respekt bitte... ;)

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Testspiel läuft, Aufstellung sieht stark nach B-Elf aus. Corboz und Momuluh nicht dabei, dafür aber Wörl, Mizuta, Winzheimer und Shipnoski. Dazu Putaro, Großer, Yildirim, Oppie, Geerkens, Obermeyer und Oppermann im Tor. Wir spielen wieder mit Dreierkette hinten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie erwartet spielt heute die "zweite Elf" zu Beginn. Morgen gegen Düsseldorf wirds dann wohl andersrum sein, dass die vermeintliche Startelf beginnt.

    Bisher ausgeglichener Kick mit zwei guten Chancen von uns die aber kläglich verballert wurden.

  • Großer und Wintzheimer positiv auffällig, ansonsten ziemlich mau. Nach vorne geht nicht wirklich viel koordiniert. Ist andererseits aber bei dieser neu zusammengestellten Mannschaft auch nicht so verwunderlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Abschläge von Leo Oppermann sind auch positiv erwähnenswert.

    Bei Union hat er mir auch schon gut gefallen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • unsere Standards sind nach wie vor schlecht! Dass man da nichts macht? Unverständlich. Ansonsten lässt man trotz Fünferkette viel zu viel zu

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Viele kleine Stockfehler, vielleicht auch wegen der Kälte? Leos Abstöße gefallen mir, wie der ganze Spieler auch, recht gut.


    Der Kommentator spricht gerade von den 10€ Eintritt morgen gegen Düsseldorf. Es gibt Glühwein und Bratwurst, insgesamt möchte man wenigstens die Kosten wieder rein haben. Legitim wie ich finde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Putaro richtiger Alibi Kicker.

    Shipnoski ungefährlich.

    Wintzheimer laufstark und hartnäckig, dafür aber wenig Übersicht und Technik.

    Geerkens und Wörl haben mir gut gefallen.

  • Obermeyer gefällt mir: sehr laufstark und gute Übersicht.

    Der scheint mir auch, nach Koch, vom Nachwuchs am nächsten an der 1. Mannschaft dran zu sein. Wird in den Test immer mal wieder eingesetzt und präsentiert sich respektabel, Vertrag bis 2025.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!