Alles zu Louis Oppie

  • Leider eine riesengroße Enttäuschung bislang. Sah in der Vorbereitung so gut aus, dass manche schon unkten, H96 würde den Abgang noch bitter bereuen. Bislang sieht es aber nicht danach aus.

  • Gegen Mannheim als Innenverteidiger wieder als LV eingesetzt, diesmal ohne das mir gravierende Stellungsfehler wie zuvor aufgefallen wären. Dazu das erste (Traum-)Tor für Arminia, auch Louis scheint auf einem guten Weg zu sein. Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das 2:0 heute gegen Lübeck hat Oppie mit einer feinen Außenrist-Flanke auf Klos eingeleitet. Der Spieler ist ein Rohdiamant mit taktischen Schwierigkeiten, die neue Position als LV zu adaptieren. Der braucht Zeit. Es wäre ein Wahnsinn, einen Spieler mit solchen Fähigkeiten nicht weiter aufzubauen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ähnlich wie auch Mizuta teils Genie, teils Wahnsinn. Gerade in manchen Pässen in der Zentrale.


    Aber da bin ich tatsächlich bei, der muss die Spielzeit jetzt erstmal kriegen. Alternativen sind nebenbei aber ja eh keine da.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Rohdiamant hat doch jahrelang Zeit sich zu entwickeln, in Liga 3 bei Arminia!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das 2:0 heute gegen Lübeck hat Oppie mit einer feinen Außenrist-Flanke auf Klos eingeleitet. Der Spieler ist ein Rohdiamant mit taktischen Schwierigkeiten, die neue Position als LV zu adaptieren. Der braucht Zeit. Es wäre ein Wahnsinn, einen Spieler mit solchen Fähigkeiten nicht weiter aufzubauen.

    Offensiv ist er sicherlich eine Bereicherung,aber als gelernter Abwehrspieler enttäuscht er mich doch etwas ! Große Schwächen im Stellungsspiel,steht meist viel zu weit vom Gegenspieler weg ,bzw lässt ihn sträflich allein ( Jatta beim HSV Ausgleich, und heute beim Last - Minute Ausgleich )

  • Oppie als LV bleibt unsere Achillesferse. Gestern war das defensiv teilweise wieder nicht Drittligareif. Das 0:2 war Slipstick. Auf dieser Position sollte noch dringend nachgebessert werden.

  • Oppie als LV bleibt unsere Achillesferse. Gestern war das defensiv teilweise wieder nicht Drittligareif. Das 0:2 war Slipstick. Auf dieser Position sollte noch dringend nachgebessert werden.

    Das kann man so nicht stehen lassen. Natürlich hat Oppie vor dem 0:2 eine unglückliche Figur bei der Ballannahme gemacht. Danach fiel das Tor aber über die Seite von Lannert und weder seine zwei Abwehrkollegen noch ein Rechtsverteidiger haben da irgendwie eingegriffen. Eine alleinige Verantwortung an diesem Gegentor nicht erkennen.


    Aber natürlich wäre es klasse , wenn wir auf der LV Position noch Alternativen neben Lannert hätten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Kleine Anekdote zu Louis: er ist hier im Viertel aufgewachsen. Ich kannte ihn als Kind und Heranwachsenden, da ich im Ladengeschäft seiner Eltern immer meine Post abgegeben habe und er dort immer gespielt hat. Sein Vater war ein ziemlicher Fußballbekoppter. Zufälle gibt es.

  • Kleine Anekdote zu Louis: er ist hier im Viertel aufgewachsen. Ich kannte ihn als Kind und Heranwachsenden, da ich im Ladengeschäft seiner Eltern immer meine Post abgegeben habe und er dort immer gespielt hat. Sein Vater war ein ziemlicher Fußballbekoppter. Zufälle gibt es.

    Coole Story. Ich hab auch so eine. Ich habe einen Nachmittag als Erasmus-Student in Paris im WM-Sommer 1998 im Jardin du Luxembourg mit dem 4 jährigen Sohn eines portugiesischen Kiosk-Pächters Fußball gespielt. Hat sich spontan so ergeben. Ein Ball flog zu mir, ich kickte ihn zurück. Der Junge hieß Rafa. Er spielte im Pariser Banlieue schon in einer Top-Nachwuchsförderung Fußball. Aber er war 4! Ich kam auf die Idee, ihn unbedingt auch seinen linken Fuß einsetzen zu lassen (Zwangsvorstellung von mir damals, dass v.a. Linksfüße gefragt sind), obwohl das Kid lieber rechts spielte. Wir spielten einige Stunden. Sein Papa spendierte mir ein Softdrink aus dem Kiosk.


    Der Name des Kindes war: Raphael Guerreiro...

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Es gibt doch so viele gute Frisöre in Bielefeld... ach ne, Barbershops heißt das ja heutzutage.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. ;) Außerdem will er sicherlich auch nicht uns zumeist doch schon ein paar Jährchen älteren Herren gefallen! :saint:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Coole Story. Ich hab auch so eine. Ich habe einen Nachmittag als Erasmus-Student in Paris im WM-Sommer 1998 im Jardin du Luxembourg mit dem 4 jährigen Sohn eines portugiesischen Kiosk-Pächters Fußball gespielt. Hat sich spontan so ergeben. Ein Ball flog zu mir, ich kickte ihn zurück. Der Junge hieß Rafa. Er spielte im Pariser Banlieue schon in einer Top-Nachwuchsförderung Fußball. Aber er war 4! Ich kam auf die Idee, ihn unbedingt auch seinen linken Fuß einsetzen zu lassen (Zwangsvorstellung von mir damals, dass v.a. Linksfüße gefragt sind), obwohl das Kid lieber rechts spielte. Wir spielten einige Stunden. Sein Papa spendierte mir ein Softdrink aus dem Kiosk.


    Der Name des Kindes war: Raphael Guerreiro...

    :popcorn: :lol: ... ach ja ... :jump:

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!