1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Kaito Mizuta

• ArminiaRulez
  • 29. Juni 2023 um 15:41
  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    358
    • 16. Januar 2025 um 12:18
    Zitat von Androdinho

Mizuta finde ich persönlich ist ein guter Spieler, wird aber leider unter dem Trainer nicht so oft eingesetzt oder wie auch immer. Zumindest besitzt er mehr Kreativität als manch andere Spieler.

Selbst wenn er gut gespielt hat wurde er auch wieder auf die Bank gesetzt. Ist auch ein junger Spieler und Arminia und junge Spieler das ist ein Thema was nie endet. 😂

Nach meiner Meinung sollte man ihn eher spielen lassen. Gibt genug andere die nicht besser sind.

Das stimmt ja wohl so nicht!

Mizuta hat schon diverse Chancen nach einem guten Spiel bekommen, diese dann aber nicht genutzt und quasi bestätigt dass er als Joker wertvoller ist!

Das hat dem, in meinen Augen, dann trotzigen Japaner aber nicht gereicht!

• Androdinho
    Gast
    • 16. Januar 2025 um 18:26
    Zitat von Almadler

Das stimmt ja wohl so nicht!

Mizuta hat schon diverse Chancen nach einem guten Spiel bekommen, diese dann aber nicht genutzt und quasi bestätigt dass er als Joker wertvoller ist!

Das hat dem, in meinen Augen, dann trotzigen Japaner aber nicht gereicht!

Naja so stimmt es aber auch nicht.

Nur wenn man eine Chance danach nicht direkt nutzt reicht es nicht?

Es gibt bei uns Spieler wie Becker die haben weitaus mehr gespielt und was haben sie geliefert?

Mizuta muss man auch 3 bis 4 Spiele einfach mal spielen lassen. Zeigen das man auf ihn setzt..

Einmal editiert, zuletzt von Androdinho (16. Januar 2025 um 18:44)

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 16. Januar 2025 um 19:06
    Zitat von Androdinho

Naja so stimmt es aber auch nicht.

Nur wenn man eine Chance danach nicht direkt nutzt reicht es nicht?

Es gibt bei uns Spieler wie Becker die haben weitaus mehr gespielt und was haben sie geliefert?

Mizuta muss man auch 3 bis 4 Spiele einfach mal spielen lassen. Zeigen das man auf ihn setzt..

Mizuta war letzte Saison einer der deutlich besseren Leistungsträger.

Alleine deshalb ist das ein unwürdiges Schauspiel diese Saison von Trainer und Staff.

Zu Becker ist mittlerweile jedes Wort zu viel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.844
    • 18. Januar 2025 um 23:06
    Zitat von der_kritiker

Mizuta war letzte Saison einer der deutlich besseren Leistungsträger.

Alleine deshalb ist das ein unwürdiges Schauspiel diese Saison von Trainer und Staff.

Zu Becker ist mittlerweile jedes Wort zu viel.

Es werden Dinge vorgefallen sein, von denen wir nichts wissen. Wahrscheinlich jenseits dessen, was mit irgendwelchen Café Europa Geschichten bekannt geworden sind... . Andererseits muss man nach dem heutigen Spiel gegen Cottbus sagen, dass man sich da nach 65 Minuten noch einmal einen Mizuta gewünscht hätte, so wie wir ihn in der letzten Saison das eine oder andere Mal nach Einwechslungen gesehen haben. Nach dem öffentlichen goldenen Arschtritt, den man ihm verpasst hat, funktioniert das aber nun leider nicht mehr, schätze ich...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.360
    • 19. Januar 2025 um 08:32
    Zitat von Hitchcock

Es werden Dinge vorgefallen sein, von denen wir nichts wissen. Wahrscheinlich jenseits dessen, was mit irgendwelchen Café Europa Geschichten bekannt geworden sind... . Andererseits muss man nach dem heutigen Spiel gegen Cottbus sagen, dass man sich da nach 65 Minuten noch einmal einen Mizuta gewünscht hätte, so wie wir ihn in der letzten Saison das eine oder andere Mal nach Einwechslungen gesehen haben. Nach dem öffentlichen goldenen Arschtritt, den man ihm verpasst hat, funktioniert das aber nun leider nicht mehr, schätze ich...

Maximal mit einem neuen Trainer, der mal ein intensives Gespräch mit Mizuta führt und ihm noch eine Chance gibt. Ich wäre dafür!

• StillHere05
    Gast
    • 19. Januar 2025 um 08:35
    Zitat von so.cal

Maximal mit einem neuen Trainer, der mal ein intensives Gespräch mit Mizuta führt und ihm noch eine Chance gibt. Ich wäre dafür!

Da sind aber bei vielen Spielern " Dinge vorgefallen ".

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.390
    • 19. Januar 2025 um 17:20

Gestern war so ein Spiel, in dem ein Spieler von der Bank hätte kommen müssen, der Überraschendes abliefern kann. Genau so ein Spieler ist Mizuta. Blöd nur, dass er nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Dass Aussortierte wiederum ein Faktor sein können, hat man gestern bei den Bayern gesehen, für die Goretzka das Spiel entschieden hat.

• Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    513
    • 19. Januar 2025 um 17:23
    Zitat von so.cal

Und nicht nur Mizuta. Ein neuer Trainer sollte und würde wohl auch allen Spielern im Kader eine faire Chance geben.

Einmal editiert, zuletzt von Stoppa Schulz (19. Januar 2025 um 17:36)

• StillHere05
    Gast
    • 19. Januar 2025 um 17:23
    Zitat von Sacke

Gestern war so ein Spiel, in dem ein Spieler von der Bank hätte kommen müssen, der Überraschendes abliefern kann. Genau so ein Spieler ist Mizuta. Blöd nur, dass er nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Dass Aussortierte wiederum ein Faktor sein können, hat man gestern bei den Bayern gesehen, für die Goretzka das Spiel entschieden hat.

Dumm nur, dass unserem Trainer dafür die cojones fehlen.

Dreisparren
    Anfänger
    Reaktionen
    41
    • 28. Januar 2025 um 17:09

Laut Reviersport steht er kurz vor einem Ablösefreien Wechsel nach Essen.

Rot-Weiss Essen: Flügelflitzer auf der Agenda - RWE-Spur führt nach Ostwestfalen
    www.reviersport.de
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.656
    • 28. Januar 2025 um 17:15

Idealerweise dann Montag, das Transferfenster ist ja bis dahin noch auf soweit ich weiß. :angel:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• schnuppi7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    366
    • 28. Januar 2025 um 18:01

Interessanter wäre vorher :D

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.360
    • 28. Januar 2025 um 18:05

Das wäre äußerst pikant, wenn uns Kaito schon am Wochenende in einem rot-weißen Trikot gegenüber stünde...

• StillHere05
    Gast
    • 28. Januar 2025 um 18:20
    Zitat von so.cal

Das wäre äußerst pikant, wenn uns Kaito schon am Wochenende in einem rot-weißen Trikot gegenüber stünde...

Das wird nicht passieren.

Nun können 80 Prozent der User hier sich freuen, ich ärgere mich schwarz. Zumal RWE bei mir den ähnlichen Stellenwert genießt, wie die Kacktauben bzw wir bei denen.

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    977
    • 28. Januar 2025 um 18:34

In der Überschrift vom Reviersport ist von einem Flügelflitzer die Rede.

Da kann Mizuta ja wohl nicht gemeint sein ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    • 28. Januar 2025 um 18:55
    Zitat von 12freunde

In der Überschrift vom Reviersport ist von einem Flügelflitzer die Rede.

Da kann Mizuta ja wohl nicht gemeint sein ...

Vielleicht dachten die beim Scouting, dass das an unserem Tempo Fußball liegt, und deswegen kein "flitzen" aufkommt :D

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.838
    • 28. Januar 2025 um 19:11
    Zitat von StillHere05

Das wird nicht passieren.

Nun können 80 Prozent der User hier sich freuen, ich ärgere mich schwarz. Zumal RWE bei mir den ähnlichen Stellenwert genießt, wie die Kacktauben bzw wir bei denen.

Nachdem wir ihnen aber schon Wintzheimer untergejubelt haben mussten wir ihnen jetzt halt mal etwas gutes tun.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.212
    • 28. Januar 2025 um 19:14
    Zitat von Arminia-Rotti

Nachdem wir ihnen aber schon Wintzheimer untergejubelt haben mussten wir ihnen jetzt halt mal etwas gutes tun.

Wintzheimer kann ja als Bulldozer hinter ihm absichern... 🙄

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.390
    • 28. Januar 2025 um 19:26

Finde Mizutas Abgang sehr schade, da ich seine unorthodoxe Spielweise mag. Aber nach der Verpflichtung von Grodowski ist für ihn wirklich kein Platz mehr.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.377
    • 29. Januar 2025 um 06:25

Gibt es in Essen denn adäquate Clubs für ihn? Nicht, dass er sich noch unwohl fühlt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum