Alles zu Manuel Wintzheimer

  • Solche Kommentare kann man sich echt sparen. Er hat Mist gebaut und dafür wurde er nun bestraft. Oder glaubt ihr das motiviert ihn jetzt mehr. Er wird daraus gelernt haben und das beim nächsten Mal sein lassen.

    Bitte nicht. Lasst ihn weg. Die Elfer Aktuon Schwamm drüber. Regelt man intern. Geldstrafe, paar Tage Trainingspause. Aber sportlich einer für die Tribüne

  • Ob, wo und wie man Wintzheimer einbaut ist egal. In vorderster Front gehört Klos jetzt in die Startelf bis der Klassenerhalt rechnerisch fest ist. Sobald das eingetreten ist, kann man wieder experimentieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tut mir leid für den Mann, aber bei Arminia wird das wohl nix mehr. Liegt’s am Spieler, liegt‘s am Spielsystem oder ner Mischung aus beidem? Man weiß es nicht…


    Dass er nach der verkorksten Saison nen Elfer schießen will, dazu noch einen offenbar entscheidenden und vor voller Hütte, nachvollziehbar. Ein Stürmer wird in erster Linie an Toren gemessen.

    Damit kann man diese Elfer-Diskussion vllt aber auch mal beenden, wurde mir eh zu viel Wirbel drum gemacht. Meine Güte, ist ja auch kein Staatsakt. Natürlich hat es Biankadi nicht geholfen, dass da diskutiert wurde. Aber scheiße geschossen bleibt scheiße geschossen.


    Ich hatte in den Testspielen einen guten Eindruck von ihm gewonnen, den hat er sich mangels Leistung leider verspielt. Heißt nicht, dass es anderswo (ne Liga tiefer!?) nicht funktionieren sollte.


    Meine Meinung: sich mit ner herzlichen Umarmung bedanken und im Sommer freundlich verabschieden.

  • Natürlich hat es Biankadi nicht geholfen, dass da diskutiert wurde. Aber scheiße geschossen bleibt scheiße geschossen.

    So sieht es aus!

    Von ein bisschen Hickhack sollte man sich als Profi ja nun eh nicht irritieren lassen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Heißt nicht, dass es anderswo (ne Liga tiefer!?) nicht funktionieren sollte.

    Glaube kaum das Wintzheimer in die Regionalliga geht, wenn er vom Club aus der zweiten Liga kommt. Ich glaube wenn das Spiel mehr auf einen Typen wie ihn zugeschnitten ist und seine Mitspieler zu ihm passen, ist er garkein so schlechter Spieler wie er es hier leider gezeigt hat. Denke ihn selbst ärgert es am meisten, dass er hier nicht in den Quark kommt.

    Würde ihn aber nach der Saison ebenso gehen lassen und ihm für die Zukunft mehr Glück woanders wünschen.

  • Glaube kaum das Wintzheimer in die Regionalliga geht, wenn er vom Club aus der zweiten Liga kommt. Ich glaube wenn das Spiel mehr auf einen Typen wie ihn zugeschnitten ist und seine Mitspieler zu ihm passen, ist er garkein so schlechter Spieler wie er es hier leider gezeigt hat. Denke ihn selbst ärgert es am meisten, dass er hier nicht in den Quark kommt.

    Würde ihn aber nach der Saison ebenso gehen lassen und ihm für die Zukunft mehr Glück woanders wünschen.

    Korrigiert mich wenn ich irre. Wintzheimer hat doch eh nur einen Leihvertrag bis Saisonende bei uns. Dazu noch Vertrag in Nürnberg bis 2025. Damit erledigt sich das Thema bei ohnehin von alleine.

  • Bei aller berechtigten Kritik: Die beiden Elfer gegen Bochum und heute waren schon sehr souverän verwandelt. Vielleicht wäre er gegen Verl doch die bessere Alternative gewesen...

  • Möglich. Darum ging es beim Spiel gegen Verl aber nicht...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!