Alles zu Manuel Wintzheimer

  • Du bekommst im Wintertransfer-Fenster doch niemals nen halbwegs guten, ablösefreien MS (oder zur Leihe). Das wird beim LV und RV schon tierisch schwer. Dann muss Biankadi MS spielen. Tore können ja einige in unserer Truppe schiessen, nur bekommen wir einfach zu viele Gegentore.


    Back to topic: Wintzheimer als Linksaußen geht sich sehr gut aus seit dem Halle-Spiel! Gerne weiter so.

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Du bekommst im Wintertransfer-Fenster doch niemals nen halbwegs guten, ablösefreien MS (oder zur Leihe). Das wird beim LV und RV schon tierisch schwer. Dann muss Biankadi MS spielen. Tore können ja einige in unserer Truppe schiessen, nur bekommen wir einfach zu viele Gegentore.


    Back to topic: Wintzheimer als Linksaußen geht sich sehr gut aus seit dem Halle-Spiel! Gerne weiter so.


    Und wie viele Kopfballduelle gewinnt ein Bianakadi wohl wenn wir einen langen Ball spielen? Eins in der ganzen Rückrunde?


    Klos ist jetzt 36 und der einzige Mittelstürmer im Kader. Da niemanden dazu zu holen wäre wirklich dumm.


    Ein Goden wäre Ablösefrei zu haben im Winter.


    Hinterseer spielt in Rostock keine Rolle, genau wie Güler.

    Amenyido spielt auf St. Pauli keine Rolle.


    Daferner und Hanslik spielen keine Rolle in Nürnberg und Kaiserslautern. Fortuna will Niemiec vielleicht verleihen.


    Optionen gibt es genug auf dem Markt.



    Mal ganz davon abgesehen, dass wir trotzdem auch einen zweiten LV im KAder brauchen.

  • Mutzel priorisiert aber die Eigenschaft Tempo. Die fehlt infolge der Verletzung von Bazee. Ob man stattdessen eher auf Redundanz von Kloses Fähigkeiten setzt, wage ich bezweifeln. Zu einem echten Klos-Backup wird es nur kommen, wenn es mehrere Neuzugänge geben sollte. Aus meiner Sicht auch erst an dritter Stelle des Wunschzettels, da viel dringender ein zweiter LV kommen muss. Oberste Prio hat aber ein schneller Stürmer.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn man den Auftritt als „unglücklich“ bezeichnen würde, wäre das wohl nett formuliert.


    Was diskutiert er da mit Biankadi vor dem Elfer und stört damit nur unnötig?

    Und in der 70. ist er frei durch und kann - zumindest sah es von meinem Platz so aus - einfach rüberlegen, dann kann jemand einschieben. Aber Wintzheimer nimmt selbst den Abschluss und schießt zentral den Keeper an…

  • Wenn man den Auftritt als „unglücklich“ bezeichnen würde, wäre das wohl nett formuliert.


    Was diskutiert er da mit Biankadi vor dem Elfer und stört damit nur unnötig?

    Und in der 70. ist er frei durch und kann - zumindest sah es von meinem Platz so aus - einfach rüberlegen, dann kann jemand einschieben. Aber Wintzheimer nimmt selbst den Abschluss und schießt zentral den Keeper an…

    Der wollte den Elfer fürs Selbstvertrauen, damit er endlich mal wieder einen Erfolg hat. Das kann ich sogar nachvollziehen. Aber zum zweiten Mal hat die Diskussion nur dazu geführt, dass der Elfer verballert wurde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man kann tatsächlich nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat oder unmotiviert war. Aber alles, was er produziert, ist absolut brotlose Kunst. Habe selten einen ineffizienteren Spieler erlebt. Wahnsinn!

  • Kniat hat ja sogar gesagt, Biankadi war eingeteilt... Oh Wunder. Dann hat er da schlicht weg zu bleiben.


    Und dass er dann 2 mal egoistisch die freien Nebenleute ignoriert, ist dann halt setzen 6.


    Menschlich mag das verständlich sein, aber in unserer Situation nicht zu gebrauchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man kann tatsächlich nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat oder unmotiviert war. Aber alles, was er produziert, ist absolut brotlose Kunst. Habe selten einen ineffizienteren Spieler erlebt. Wahnsinn!

    Ich finde Putaro schlimmer ^^

  • Der wollte den Elfer fürs Selbstvertrauen, damit er endlich mal wieder einen Erfolg hat. Das kann ich sogar nachvollziehen. Aber zum zweiten Mal hat die Diskussion nur dazu geführt, dass der Elfer verballert wurde.

    Ein guter Trainer legt seinen Schützen vor dem Spiel fest.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gut, dass Kniat den Unruhestifter heute 95 Minuten auf der Bank hat schmoren lassen. Hat das Trainerteam intern vielleicht doch deutlich geklärt, was die von seiner Elfmeteraktion halten...

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

    Einmal editiert, zuletzt von SektionHerford ()

  • Solche Kommentare kann man sich echt sparen. Er hat Mist gebaut und dafür wurde er nun bestraft. Oder glaubt ihr das motiviert ihn jetzt mehr. Er wird daraus gelernt haben und das beim nächsten Mal sein lassen.

  • ist vlt. etwas drastisch formuliert, aber was ich damit sagen will ist, dass er bisher nur auf dem Flügel funktioniert hat und da haben wir bessere Alternativen!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Bin von Wintzheimer auch enttäuscht, aber so muss man das nicht formulieren.

    Wintz ist der einzige Spieler, bei dem man lange das Gefühl hatte er hätte keinen Bock. Seit kurzem wirkt er übermotiviert. Versucht ihn einfach, woanders unterzubringen. Meinentwegen nette Grüße und Wünsche auf X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!