DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV

  • Mann könnte auch die Bauern aus Paderborn aus dem Pokal werfen...........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Okay, ich haue mal einen 'raus: Wir zeigen den Preußen, wie man die Bayern aus dem Pokal schmeißt! :D

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Es bleibt also erwartungsgemäß bei 6 Teilnehmern in Topf 1.

    So kann dann am kommenden Sonntag endlich gelost werden, ab 19,15 Uhr in der Sportschau.

    Gespielt wird am 31.10. und 01.11.


    Topf 1

    Arminia Bielefeld

    SV Sandhausen

    1. FC Saarbrücken

    Viktoria Köln

    SpVgg Unterhaching

    FC Homburg


    Topf 2

    Bayern München

    Borussia Dortmund

    Leipzig

    Union Berlin

    SC Freiburg

    Bayer Leverkusen

    Eintracht Frankfurt

    VfL Wolfsburg

    Mainz 05

    Bor. Mönchengladbach

    1. FC Köln

    TSG Hoffenheim

    VfB Stuttgart

    1. FC Heidenheim

    Schalke 04

    Hertha BSC

    Hamburger SV

    Fortuna Düsseldorf

    FC St. Pauli

    SC Paderborn

    Holstein Kiel

    1. FC Kaiserslautern

    1. FC Magdeburg

    SpVgg Greuther Fürth

    Hansa Rostock

    1. FC Nürnberg

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

    Einmal editiert, zuletzt von Beaker ()

  • Mit Wolfsburg haben wir noch eine Rechnung offen, aber erst im Halbfinale, vorher müssen Hertha,Bremen und Gladbach dran glauben!

    Gerne im Elfmeterschießen, da sind wir in Pflichtspielen Deutschlands erfolgreichstes Team,

    Elfer können wir,Relegation eher nicht

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Köln, Schalke, HSV, Paderborn, oder aber auch sowas wie Fürth, Nürnberg wären für mich gute Lose.

    Gehe ich mit, allerdings müßten wir gegen Nürnberg das Elfmeterschießen schon in der

    regulären Spielzeit überstehen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Also wenn das Pokalspiel vorgestern gegen Reis Schalke gewesen wär ja, jetzt nicht mehr :). Außer sie holen Fränkie zurück.


    Würde mir sowas wie Fürth oder Nürnberg wünschen, wenn es ein 1 Ligist sein muss dann einer der die Bude auch voll macht.

  • Moin, die Schalker sind so gut drauf, dass die bis zum Spiel bestimmt noch keinen richtigen Trainer verpflichtet bekommen haben. Man befürchtet dort, ein zweites Bielefeld zu werden. :/

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In 2 Stunden ist es soweit mit der Auslosung.

    Tja ich weiss iwie gar nicht was man sich wünschen soll. Nen kleinerer Zweitligist könnte machbar sein aber kann auch böse enden vor dann vielleicht nur 10 - 15k Zuschauern.

    Von daher hoffe ich mal auf nen namhaften Gegner der die Hütte voll macht und wo man mit viel viel Glück und dem Fight wie gegen Bochum vielleicht auch nee kleine Chance hat.

    Gladbach zum Beispiel wäre son Kandidat.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen und eine Runde weiterzukommen muss möglich groß sein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Beaker

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - ?“ zu „DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV“ geändert.
  • HSV! Haha nice

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Arminia ist da ja jetzt schon ein Amateurverein und trifft auf den HSV

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Volle Hütte, keine Chance.


    Jupp vermutlich ja. Aber volle Hütte ist schon mal save und der HSV stolpert ja gerne mal, von daher erstmal spielen ;)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!