1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• DSC4ever
  • 31. August 2023 um 12:59
  • StillHere05
    Schüler
    Reaktionen
    213
    • 27. Januar 2026 um 17:34

Hallo in die Runde.

Wenn man über Noah diskutiert und eine Vertragsverlängerung in Frage stellt, muss man aber auch die Alternativen im Hinterkopf haben. Die sehe ich nicht. Wir sind im Moment bestimmt keine Topadresse. Noah ist für uns ein wichtiger Spieler und sollte behalten werden, es droht ja auch der Abstieg und da bräuchten wir solch erfahrene Spieler. Er hat seine Qualitäten und die zeigt er regelmäßig.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 27. Januar 2026 um 17:36

Ich würde auch eher Young abgeben und mit Bazee um 1 Jahr verlängern. Normaler Vertrag. Der Umbruch im Sommer wird auch bei Klassenerhalt groß genug. Da sollte man mit einer grundsätzlich zweitligatauglichen Kraft verlängern.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.711
    • 27. Januar 2026 um 19:09
    Zitat von Fonzie

Ich würde auch eher Young abgeben und mit Bazee um 1 Jahr verlängern. Normaler Vertrag. Der Umbruch im Sommer wird auch bei Klassenerhalt groß genug. Da sollte man mit einer grundsätzlich zweitligatauglichen Kraft verlängern.

Ganz genau. Du brauchst auf 6 oder 7 Positionen neue Spieler. Einige der alten sind dann/ werden dann Backups. Bazee ist das eh. Im Etat eines Zweitligakaders wird schon noch ein Plätzchen frei gemacht werden können für so einen erfahrenen Joker. Vorausgesetzt er bleibt wirklich mehr oder weniger verletzungsfrei in der Rückrunde

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.876
    • 27. Januar 2026 um 19:10
    Zitat von Gutachter

Gegen Kiel war er einer unserer besten Spieler ??? Kein Wunder bei 10min Spielzeit 🤭😂😂

Ja, das ist traurig und beschreibt unseren Auftritt gegen Kiel ganz gut.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.912
    • 14. März 2026 um 15:44

Bitte keinen neuen Vertrag. Scheiss auf Berlin, aber was der heute verballert hat, geht auf keine Kuhhaut.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 14. März 2026 um 15:45

Und Bazees Ballverlust leitet das 1:1 ein.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.664
    • 14. März 2026 um 15:46
    Zitat von Fonzie

Und Bazees Ballverlust leitet das 1:1 ein.

Wobei das ganz klar der Fehler von Sicker ist der komplett ins Pressing rein spielt. Bazee sieht das schlecht aus, schuld hat er aber nicht an dem Tor

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 14. März 2026 um 15:48
    Zitat von TG DSC

Wobei das ganz klar der Fehler von Sicker ist der komplett ins Pressing rein spielt. Bazee sieht das schlecht aus, schuld hat er aber nicht an dem Tor

Danke. So genau konnte ich es von der Süd nicht sehen.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.619
    • 14. März 2026 um 15:51

Auch da wäre das Tor entweder durch Druck der IV oder wenn Kersken nicht daneben fasst zu verhindern gewesen.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.664
    • 14. März 2026 um 15:53

Bazee muss unbenommen für mich aber trotzdem spielen in unserer Situation.

Ja der verballert viel, aber das er nicht regelmäßig spielt und trotzdem der 2. Beste Torschütze ist, sagt schon viel aus über die Alternativen.

Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten kommt er regelmäßig in gute Positionen. Das Ding was er von Mehlem aufgelegt bekommen hat muss natürlich rein, ansonsten war da aber nichts bei was man ihm irgendwie vorwerfen könnte.

Wenn der diese Chancen aber nicht regelmäßig versieben würde, würde der auch eher bei einem Verein der Kategorie Augsburg oder Union spielen. Lasst den mal weiter spielen und weiter nur jede 4. Chance rein machen, dann kommen da immernoch mehr Tore bei Rum als Young, Boakye, Momuluh oder Rochelt produzieren könnten

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.915
    • 14. März 2026 um 16:00
    Zitat von TG DSC

Ja der verballert viel, aber das er nicht regelmäßig spielt und trotzdem der 2. Beste Torschütze ist, sagt schon viel aus über die Alternativen.

Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten kommt er regelmäßig in gute Positionen. Das Ding was er von Mehlem aufgelegt bekommen hat muss natürlich rein, ansonsten war da aber nichts bei was man ihm irgendwie vorwerfen könnte.

Wenn der diese Chancen aber nicht regelmäßig versieben würde, würde der auch eher bei einem Verein der Kategorie Augsburg oder Union spielen. Lasst den mal weiter spielen und weiter nur jede 4. Chance rein machen, dann kommen da immernoch mehr Tore bei Rum als Young, Boakye, Momuluh oder Rochelt produzieren könnten

Sehe ich auch so. Er bringt immer Unruhe beim Gegner, und schleicht sich gut in Position. Bei der Chance war es super vorbereitet von Mehlem,der letzte Pass kommt aber etwas in seinen Rücken...

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.057
    • 14. März 2026 um 16:35

Ich fand ihn extrem schwach heute, nicht nur wegen der vergebenen Chancen. Er war auch kaum anspielbar bzw. hat den Ball oft direkt wieder verloren. In meinen Augen hat er sich nicht für weitere Startelfeinsätze empfohlen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.619
    • 14. März 2026 um 16:37

Wenn er mal am Ball war fand ich ihn auch nicht so stark. Er erarbeitet sich halt Chancen weil er weiß wie er laufen muss. Macht ihn das unverzichtbar? Ich weiß es nicht.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.281
    • 14. März 2026 um 16:39

Jeder Euro Gehalt für ihn ab nächster Saison wäre verschwendet

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• eat-the-rich
    Anfänger
    Reaktionen
    73
    • 14. März 2026 um 16:42
    Zitat von Arminia-Rotti

Jeder Euro Gehalt für ihn ab nächster Saison wäre verschwendet

Besser als jeder Cent für Kniat

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.281
    • 14. März 2026 um 16:43
    Zitat von eat-the-rich

Besser als jeder Cent für Kniat

Da sind wir uns einig....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• schnuppi7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    435
    • 14. März 2026 um 16:45

Netter Junge aber es reicht nicht l:(

Sehr unglücklich in seinen Aktionen .

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.639
    • 14. März 2026 um 16:49

Hat auch das schlechteste Rating heute auf Sofascore und Fotmob.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.428
    • 14. März 2026 um 16:49
    Zitat von TG DSC

Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten kommt er regelmäßig in gute Positionen...

Das ist in der Tat ein bitterer Fakt.

Dennoch war auch mir das zu wenig. Grodowski und Momuluh müssen da eher auf den Platz. Und dann kann man sich streiten, ob Uldrikis in die Mitte oder Boakye nach vorne. Die Rochelt und Wörl als falsche Außen bitte nicht mehr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.619
    • 14. März 2026 um 16:52

Ich würde Boakye zusammen mit Grodowski und Momuluh gerne mal vorne sehen. Wer dann links und wer rechts spielt müssen sie den Trainer fragen,nicht mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden