6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2

  • Wir haben auch schonmal gegen Sölde im Westfalenstadion gespielt. 5:1 Auswärtssieg nach roter Karte für Christian Grewe.

    :schrei: Sölde kann die Welle nicht, dudei, dudei…

    Fünfmal auf dem Klo gewesen, fünf Arminia-Tore nicht gesehen. Konfirmandenblase olé! So eine schlechte Quote hatte ich noch nie.

  • Beim unseren letzten beiden Auswärtsspielen gegen Dortmund II haben wir in der Roten Erde gespielt.


    Spielinfo | Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld 1:1 | 2. Spieltag | 3. Liga 2012/13
    Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld
    www.kicker.de

    Spielinfo | Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld 1:1 | 28. Spieltag | 3. Liga 2014/15
    Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld
    www.kicker.de

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Äh ja, ich hoffe wir gewinnen und so. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Fünfmal auf dem Klo gewesen, fünf Arminia-Tore nicht gesehen. Konfirmandenblase olé! So eine schlechte Quote hatte ich noch nie.



    Hach! Schön in den Kult-Trikots mit Jahnplatz-Forum drauf. Und man beachte den Sölder Coach in min 1:28 am Spielfeldrand mit Fluppe im Maul. :lol: :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das könnte heute ein Befreiungsschlag und ein Fest für die junge Generation werden. Und warum könnte uns unsere Arminia nicht auch mal positiv überraschen. Sogar das Wetter spielt mit, ich freue trotz der zuletzt gezeigten Leistungen auf dieses Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Befreiungsschlag klingt gut. Wäre aber erstmal mit einem hart erarbeitetem Sieg zufrieden. Hauptsache wir holen endlich mal wieder drei Punkte. Denn Geduld hin oder her. Wir sollten nicht zu viele Punkte in der Hinrunde liegen lassen. Sonst gerät man später einfach unnötig unter mehr Druck!

    Besonders gespannt bin ich weiterhin auf unsere letzten Neuzugänge. Vor allem würde ich gerne mal Wörl spielen sehen. Hab von ihm bisher noch garnichts gesehen und bin sehr gespannt welch Spielertyp er ist. Und hoffe natürlich auch auf gute Szenen von Sarenren-Bazee!

  • Das könnte heute ein Befreiungsschlag und ein Fest für die junge Generation werden. Und warum könnte uns unsere Arminia nicht auch mal positiv überraschen. Sogar das Wetter spielt mit, ich freue trotz der zuletzt gezeigten Leistungen auf dieses Spiel.

    Ich glaube das wird weder das eine noch das andere... typisch Arminia eben, ohne Nervenkitzel wirds vermutlich nicht ablaufen. Ich erwarte ein schweres Spiel und werde froh sein wenn am Ende 3 Punkte im Sack sein sollten... Heute gehts darum einen entscheidenden Fehler weniger als der Gegner zu machen und jene vom Gegner konsequent zu nutzen. Schönheitspreise werden heute nicht verteilt. Und: Über den Kampf zum Spiel!

  • Viel wichtiger als die Drei Punkte (die mmn gegen Freiburg 2 ohne Ausrede geholt werden müssen), wird für mich sein ob es endlich vermehrt spielerische Lösungen gibt, die mehr sind als hinten rum spielen und den Ball nach vorne pöhlen um zweite Bälle zu gewinnen.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!



  • Kersken - Lannert, Gohlke, Belkahia, Oppie - Schreck, Wörl, Biankadi - Shipnoski, Wintzheimer, Yildirim

    Also die gleiche Aufstellung wie Köln, nur mit Wörl anstatt Geerkens!

    Spannend dass er wieder Mizuta und Sarenren-Bazee von der Bank kommen lassen will. Dann sollen die Jungs vorher wohl den Gegner müde laufen vor allem.

  • Klos, Sarenren-Bazee und Mizuta hätte ich mir in der Startelf gewünscht, aber Mitch wird seine Gründe haben...

    Bitte die drei genannten dann aber auch nicht erst in Minute 60+ bringen, wenn es bis dahin Unentschieden oder schlechter steht.

    Auf geht es - drei Punkte und alle haben ein schönes Wochenende!

  • Ganz ehrlich, ich verstehe diese Aufstellung NULL! Mizuta draussen, Sarenren Bazee draussen,, Klos draussen, aber Yildirim und Wintzheimer wieder drin? Wenn er heute keine Punkte holt, dann kann sich Kniat das selbst an die Backe nageln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ganz ehrlich, ich verstehe diese Aufstellung NULL! Mizuta draussen, Sarenren Bazee draussen,, Klos draussen, aber Yildirim und Wintzheimer wieder drin? Wenn er heute keine Punkte holt, dann kann sich Kniat das selbst an die Backe nageln.

    Er möchte halt Spieler auf der Bank haben die hinten raus nochmal den Unterschied machen können. Diese Herangehensweise muss man nicht mögen, ist aber des Trainers entscheidung. Hoffe füh ihn dass das heute besser funktioniert als in Köln.

    Sollte das zur Halbzeit wieder nicht aufgehen, dann bitte früher wechseln!

  • Er möchte halt Spieler auf der Bank haben die hinten raus nochmal den Unterschied machen können. Diese Herangehensweise muss man nicht mögen, ist aber des Trainers entscheidung. Hoffe füh ihn dass das heute besser funktioniert als in Köln.

    Sollte das zur Halbzeit wieder nicht aufgehen, dann bitte früher wechseln!

    Verstehe ich nicht, wieso man nicht die Beste 11 auf den Platz bringt?

    Will man unbedingt einem Rückstand hinterher rennen, das kann doch nicht das Ziel sein?

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Gerade hingesetzt und mir ist bald die Pommes ausm Gesicht gefallen als ich Bazee, Mizuta und Klos vor mir warm machen sehe wo die Ersatzspieler sich warm machen.

    Also ganz ehrlich geht das wieder in die Buchse kann sich Kniat trotz des Wetters warm anziehen.

    Kenne spontan kein anderen Verein wo nicht die bestmögliche Elf von Anfang an spielt. Hab ehrlich gesagt schon kein Bock mehr aufs Spiel.

    Aber diese Chance bekommt er noch von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!