1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationalmannschaft

Der DFB und die Nationalmannschaft

• StillHere05
  • 12. September 2023 um 15:25
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.743
    • 6. Juni 2026 um 22:53
    • #1.621

Na, dann kriegen wir bestimmt bald Ärger mit der Einwanderungsbehörde 😉

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Block06
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    229
    • 6. Juni 2026 um 23:11
    • #1.622

Ein Bekannter war im Stadion…17 Dollar kostest ein Bier.
    Ich finde, ein echtes Schnäppchen.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    462
    • 6. Juni 2026 um 23:20
    • #1.623
    Zitat von Block06

Da kann man sich den Scheiss ja nichtmal mehr schön trinken ^^

Also gerade das, was sich da stellenweise in HZ 1 abgespielt hat, war unterirdisch. Und die Zweite war dann auch nicht gut. Klar, soll man auf sowas nichts geben, aber die Elfenbeinküste hat Frankreich 2:1 geschlagen ;)

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.523
    • 6. Juni 2026 um 23:25
    • #1.624

Auch wenn Frankreich die halbe Mannschaft in der HZ gewechselt hat sollte man die Elfenbeinküste wohl nicht unterschätzen.

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    • 7. Juni 2026 um 08:59
    • #1.625
    Zitat von Block06

Die haben einen Lattenschuss die Amis... 😂

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.521
    • 7. Juni 2026 um 10:31
    • #1.626

So ein All you can eat Buffet hinter dem Tor hat doch was ^^

Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.776
    • 7. Juni 2026 um 10:39
    • #1.627
    Zitat von Kiyouu

Da würde ich als Torwart Ballbesitzfussball in der gegnerischen Hälfte fordern, und denen mal kurz einen Besuch abstatten 😁🍔🥩

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.205
    • 7. Juni 2026 um 10:40
    • #1.628

17 $ war dann vielleicht ein Pitcher. USA sind aber schon teuer im Catering. Hab mal aktuelle Zahlen recherchiert.

🍺 Bierpreise im NFL-Stadion (2025)

Der ligaweite Durchschnitt für ein 16-oz-Bier (ca. 0,47 l) liegt bei rund $9,76 — das ist der Standardpreis für ein Fassbier, noch ohne die teureren Premium-Optionen.

Günstigstes Bier: Cincinnati Bengals mit $6,80 — der günstigste Fassbierpreis in der gesamten Liga.

Teuerstes Bier: Washington Commanders mit $16,49 für 16 oz — fast der Preis eines Sechserpacks im Supermarkt. Philadelphia Eagles sorgten in der Preseason für Schlagzeilen mit einem $18,50 Miller Lite.

Billig-Ausreißer nach unten: Der Mercedes-Benz Stadium in Atlanta (Falcons) ist eine bekannte Ausnahme mit $5-Bieren im Rahmen ihrer “Fan First”-Preisstrategie.

🌭 Weitere typische Concession-Preise (2025)

Bier (16oz =0,47l) ~$9,76

Hot Dog ~$9,50

Soft Drink ~$8-10

Nachos ~$10-14

Zum Vergleich: 2015 kostete ein Bier noch im Schnitt $7,50 — heute sind es $14,25 je nach Stadium. Hot Dogs sind von $5,00 auf $9,50 gestiegen.

🏟️ Sonderfall Super Bowl

Beim Super Bowl LX (2026) liegt der Bierpreis nochmal deutlich höher: zwischen $17,50 für ein einfaches Dosenbier und $22,50 für ein Premium-Fassbier — im Schnitt rund $19,50.

🧠 Warum so teuer?

Stadien operieren unter dem “Captive Market”-Prinzip — einmal drin, hast du keine Alternativen. Hohe Fixkosten für Venue, Personal und Logistik werden über Konzessionen querfinanziert.

Quellen: The Beer Thrillers · NFL Draft Diamonds · Sportsepreneur · Sports Illustrated (Super Bowl LX)

⚽ Bierpreise bei der FIFA WM 2026

Kurzfassung

Ein Bier kostet je nach Austragungsort zwischen umgerechnet ~£2 in Mexiko und ~£10,36 in Kalifornien — also mehr als fünfmal so viel für dasselbe Turnier im selben Monat.

🍺 Bierpreise nach Stadium — von günstig bis teuer

Mexiko dominiert das günstige Ende: Guadalajara und Mexiko-Stadt sind mit je ~£2,01 pro Bier gleichauf, Monterrey kommt auf ~£4,29. Alle drei mexikanischen Spielorte liegen weit unter der Hälfte des günstigsten US-Stadions. 

Bei den US-Stadien steigen die Preise stark an: Die beiden Kalifornien-Stadien (San Francisco/Levi’s Stadium und Los Angeles/SoFi Stadium) sind mit je ~£10,36 pro Bier am teuersten, MetLife Stadium in New Jersey (Austragungsort des Finales) liegt knapp dahinter.

Quellen: SeatPick · Football Ground Guide · Men’s Journal · Sports Illustrated · SmarterTravel

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.532
    • 7. Juni 2026 um 10:58
    • #1.629
    Zitat von Kiyouu

Bei uns unvorstellbar.

Mael und Co würden dass regelmässig zusammenschiessen.:lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.071
    • 7. Juni 2026 um 12:17
    • #1.630

Ich hab zusammenscheissen, statt zusammenschiessen gelesen.

Genug Internet für heute.

• Block06
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    229
    • 7. Juni 2026 um 13:34
    • #1.631
    Zitat von Hitchcock

17 $ war dann vielleicht ein Pitcher. USA sind aber schon teuer im Catering. Hab mal aktuelle Zahlen recherchiert.

🍺 Bierpreise im NFL-Stadion (2025)

Der ligaweite Durchschnitt für ein 16-oz-Bier (ca. 0,47 l) liegt bei rund $9,76 — das ist der Standardpreis für ein Fassbier, noch ohne die teureren Premium-Optionen.

Günstigstes Bier: Cincinnati Bengals mit $6,80 — der günstigste Fassbierpreis in der gesamten Liga.

Teuerstes Bier: Washington Commanders mit $16,49 für 16 oz — fast der Preis eines Sechserpacks im Supermarkt. Philadelphia Eagles sorgten in der Preseason für Schlagzeilen mit einem $18,50 Miller Lite.

Billig-Ausreißer nach unten: Der Mercedes-Benz Stadium in Atlanta (Falcons) ist eine bekannte Ausnahme mit $5-Bieren im Rahmen ihrer “Fan First”-Preisstrategie.

🌭 Weitere typische Concession-Preise (2025)

Bier (16oz =0,47l) ~$9,76

Hot Dog ~$9,50

Soft Drink ~$8-10

Nachos ~$10-14

Zum Vergleich: 2015 kostete ein Bier noch im Schnitt $7,50 — heute sind es $14,25 je nach Stadium. Hot Dogs sind von $5,00 auf $9,50 gestiegen.

🏟️ Sonderfall Super Bowl

Beim Super Bowl LX (2026) liegt der Bierpreis nochmal deutlich höher: zwischen $17,50 für ein einfaches Dosenbier und $22,50 für ein Premium-Fassbier — im Schnitt rund $19,50.

🧠 Warum so teuer?

Stadien operieren unter dem “Captive Market”-Prinzip — einmal drin, hast du keine Alternativen. Hohe Fixkosten für Venue, Personal und Logistik werden über Konzessionen querfinanziert.

Quellen: The Beer Thrillers · NFL Draft Diamonds · Sportsepreneur · Sports Illustrated (Super Bowl LX)

⚽ Bierpreise bei der FIFA WM 2026

Kurzfassung

Ein Bier kostet je nach Austragungsort zwischen umgerechnet ~£2 in Mexiko und ~£10,36 in Kalifornien — also mehr als fünfmal so viel für dasselbe Turnier im selben Monat.

🍺 Bierpreise nach Stadium — von günstig bis teuer

Mexiko dominiert das günstige Ende: Guadalajara und Mexiko-Stadt sind mit je ~£2,01 pro Bier gleichauf, Monterrey kommt auf ~£4,29. Alle drei mexikanischen Spielorte liegen weit unter der Hälfte des günstigsten US-Stadions. 

Bei den US-Stadien steigen die Preise stark an: Die beiden Kalifornien-Stadien (San Francisco/Levi’s Stadium und Los Angeles/SoFi Stadium) sind mit je ~£10,36 pro Bier am teuersten, MetLife Stadium in New Jersey (Austragungsort des Finales) liegt knapp dahinter.

Quellen: SeatPick · Football Ground Guide · Men’s Journal · Sports Illustrated · SmarterTravel

Alles anzeigen

Offensichtlich stimmen Deine Quellen nicht so ganz. Ich wüsste jetzt nicht, warum mir mein Kumpel Mist erzählen sollte? Es handelte sich übrigens um eine 0,5 Dose Heineken.

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.743
    • 7. Juni 2026 um 13:41
    • #1.632

Die verkaufen Bier in Dosen? Das kann ich nicht glauben…

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.205
    • 7. Juni 2026 um 13:44
    • #1.633
    Zitat von 12freunde

Die verkaufen Bier in Dosen? Das kann ich nicht glauben…

Doch das machen die. Es zündet dort niemand Pyro, die Fans stehen bunt durchmischt auf den Rängen. Und niemand würde auf die Idee kommen, mit Dosen zu werfen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.205
    • 7. Juni 2026 um 13:47
    • #1.634
    Zitat von Block06

Offensichtlich stimmen Deine Quellen nicht so ganz. Ich wüsste jetzt nicht, warum mir mein Kumpel Mist erzählen sollte? Es handelte sich übrigens um eine 0,5 Dose Heineken.

Ich war nicht dort. Kann ja sein, dass es so war, aber dann wäre der Sprung schon arg hoch. Ich hab die Quellen auch dazu geschrieben. Kann ja nochmal jemand gegen recherchieren, wer mag.

---
    (Justus Jonas)

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.743
    • 7. Juni 2026 um 13:48
    • #1.635

Na, bei der WM dann aber hoffentlich keine Dosen, sonst fürchte ich da Schlimmes …

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.977
    • 7. Juni 2026 um 13:51
    • #1.636

Ist doch ICE im Stadion...=O

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.974
    • 8. Juni 2026 um 09:20
    • #1.637
    Zitat von 12freunde

Ich brauch kein Drumherum, ich will Fußball sehen.

Wenn du in einem Baseballstadion auf den Fuß0ball wartest, dann kann sich das natürlich ziehen ... Logisch wird das langweilig. ;)

Aber mal ernsthaft. Ein baseballspiel zieht sich ohne Ende. Das würde mir in Summe auch keine Freude machen, aber einzelne Spielzüge sind regelrecht genial. Ich guckte mir sehr gerne die Highlight Clips an. Da gibt es schon wirklich extrem gut durchdachte Aktionen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Kenny
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 8. Juni 2026 um 09:36
    • #1.638

Diese WM zeigt doch nur noch mal überdeutlich wem unser Lieblingssport in die gierigen Klauen gefallen ist.Infantino und sein irrer Cogastgeber sind die Spielverderber ,die es schwer machen die N11 vorbehaltlos zu unterstützen.Es bleibt die vage Hoffnung ,daß nach dieser Orgie an Geldgier die nächsten Turniere auf das Wesentliche konzentriert bleiben,den Sport.

• Meisterkleister
    Schüler
    Reaktionen
    141
    • 8. Juni 2026 um 12:35
    • #1.639
    Zitat von Kenny

Diese WM zeigt doch nur noch mal überdeutlich wem unser Lieblingssport in die gierigen Klauen gefallen ist.Infantino und sein irrer Cogastgeber sind die Spielverderber ,die es schwer machen die N11 vorbehaltlos zu unterstützen.Es bleibt die vage Hoffnung ,daß nach dieser Orgie an Geldgier die nächsten Turniere auf das Wesentliche konzentriert bleiben,den Sport.

Ach nein das sehe ich anders. Unsere Nationalmannschaft hat nichts mit Trump und Infantino zu tun. Ein Sepp Blatter war auch nicht besser, Joao Havelange eine Frechheit. Unser Problem kommt von innen. Nominierung Rüdiger, Neuer usw....

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.743
    • 8. Juni 2026 um 14:54
    • #1.640

Na, Blatter war gegenüber diesem Mafioso ein wahrer Ehrennann 😉

Das Problem unserer Nationalmannscjaft ist aber tatsächlich hauptsächlich dieser sehr seltsame Trainer…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden