7. Spieltag: SpVgg. Unterhaching - Arminia Bielefeld

  • Wie peinlich war das Interview von Vollath bitte? Selbstreflexion bei Null und schön in die Opferrolle begeben. Wer weiß ob das mit den Kommentaren so stimmt, er hat ja gleich dazu gesagt das alles "gelöscht" wurde.

  • Fast jedes Spiel klare Fehlentscheidungen gegen uns. Ausgeglichen hat sich das noch nicht.


    Ich hätte es nicht gedacht, aber heute hätte ich mich mit den VAR gewünscht. Damit so ein Foulspieler wie der Vollath, der zum Ende bei Magenta einen dermaßen peinlichen Auftritt hinlegt, für seinen unsportlichen Einsatz mindestens 3 spiele Sperre bekommen hätte.

  • 2 verschiedene Dinge.


    Dass da Asis im Netz unter privaten Dingen so einen Bullshit machen, müssen wir nicht drüber reden, das geht überhaupt nicht.


    Aber er bricht sich dann auch kein Bein aus, wenn er sagt, dass er sich die Szene sparen kann. Mit VAR gibt's da Rot und Elfer.


    Klos geht vorher in der Tat ja auch mit dem Körper rein, er wollte dann die Revanche und fühlte sich damit vermutlich auch moralisch im Recht. Muss ein Profi aber mit klar kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fast jedes Spiel klare Fehlentscheidungen gegen uns. Ausgeglichen hat sich das noch nicht.


    Ich hätte es nicht gedacht, aber heute hätte ich mich mit den VAR gewünscht. Damit so ein Foulspieler wie der Vollath, der zum Ende bei Magenta einen dermaßen peinlichen Auftritt hinlegt, für seinen unsportlichen Einsatz mindestens 3 spiele Sperre bekommen hätte.

    Mit VAR wäre aber auch Belkahia heute vom Platz geflogen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Fänger ist doch lächerlich. Wie kann man sich so vor die Kamera stellen und Fabi noch unterstellen, dass er ihn umhauen wollte, anstatt zuzugeben, dass es ein glasklarer Elfer und ne rote Karte war. Für mich ne ganz arme Wurst.

    Sollte es stimmen, was er sagt, ist das natürlich auch voll daneben.

    Trotzdem: Charakterlos!

    Normalerweise gehe ich mit solchen Themen sehr sensibel um, aber hier und heute stimmt etwas nicht und das ist der Torwart von 'Haching mit seinem Verhalten und seinen Äußerungen.

    Er hat sich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt und uns Fans von Arminia ( wer sollte es lt seiner Aussage sonst gewesen sein?) in ein extrem schlechtes Licht gerückt. Also Beweise auf den Tisch!

    Seine Äußerungen zur Szene mit Klos sind peinlich.

  • Mit VAR wäre aber auch Belkahia heute vom Platz geflogen.

    Da können wir wirklich vom Glück reden, dass der Schiedsrichter da entweder komplett blind war oder das eine Art Konzessionsenscheidung war wegen dem Vollath Ding.

    Da hätte man sich über Rot überhaupt nicht beschweren dürfen. Hoffe da redet Kniat mit Belkahia bzw. allgemein nochmal drüber. Das war genau so unnötig wie die Rote von Mizuta. Einfach viel zu übermotiviert.

  • Normalerweise gehe ich mit solchen Themen sehr sensibel um, aber hier und heute stimmt etwas nicht und das ist der Torwart von 'Haching mit seinem Verhalten und seinen Äußerungen.

    Er hat sich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt und uns Fans von Arminia ( wer sollte es lt seiner Aussage sonst gewesen sein?) in ein extrem schlechtes Licht gerückt. Also Beweise auf den Tisch!

    Seine Äußerungen zur Szene mit Klos sind peinlich.

    Ja nun. Dein Kommentar ist nun aber auch kein Glanzstück. Komm mal runter

  • Wenn man solche Kommentare tatsächlich im Netz erhält, dann sollte man sie nicht löschen, sondern Anzeigen erstatten, nur so kann man etwas bewirken.

    Und ohne Vollath zu bezichtigen die Unwahrheit zu sagen, so ist es nichts anderes als eine unbewiesene Behauptung von ihm.

  • Ganz ehrlich, ich bin mir nicht mal sicher ob der VAR eingegriffen hätte, zu oft hat es ähnlich klare Fehlentscheidungen gegen uns gegeben in denen der VAR nicht eingegriffen hat.


    Am Ende ist es egal, wir haben gewonnen und Karma hat zurückgeschlagen, wie es Klos so schön gesagt hat. Der Auftritt war heute eine deutliche Steigerung, auch wenn es dank der Chancenverwertung und dem Schiri unnötig knapp wurde. Aber auf dem Spiel lässt sich aufbauen und endlich haben wir mal wieder drei Punkte geholt.

  • Wenn man solche Kommentare tatsächlich im Netz erhält, dann sollte man sie nicht löschen, sondern Anzeigen erstatten, nur so kann man etwas bewirken.

    Absolut richtig

    Zum sportlichen:Vollath hat selber einen Schiedsrichterschein und erzählt dann so einen Blödsinn(auf den Elfer und die rote Karte bezogen)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Wie hat euch denn Wörl heute gefallen? Mein Eindruck war, dass er sehr viele Ballgewinne im MF hatte. Dadurch hatten wir viele Umschaltmomente. Seine offensiven Aktionen fand ich eher unglücklich heute. Bin mir unsicher, ob ich lieber Biankadi in der ersten 11 hätte.

  • Hab gerade mal die Magenta Zusammenfassung auf Yourtube gesehen. Weder der Tritt noch das Foul von Belkahia wurden gezeigt. Das ist eher schwach.

    Ich möchte nur einmal ganz kurz Offtopic darauf hinweisen, dass diese Art der Berichterstattung gang und gäbe zu jeglichen Themen ist. Kann man kurz den Kopf schütteln, wundert einen nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!