8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

  • Das kann Kniat eigentlich nicht überstehen. Am achten Spieltag so auseinanderzubrechen ist ein Offenbarungseid. In den Abläufen und in der Abstimmung passt gar nichts.


    Würde mich nicht wundern, wenn er in Kürze geht. Lässt man ihm Verl, dürfte das die allerletzte Ausfahrt sein.

    Wir liegen schon wieder am Boden und es muss eigentlich reagiert werden.

  • Mit einer Niederlage gegen Saarbrücken kann ich eher leben als mit einer gegen Freiburg

    oder Ulm. Der FCS gehört definitiv zu den besten Mannschaften der Liga, die haben berechtigte Aufstiegshoffnungen und sind zur Zeit einfach nicht unsere Kragenweite.

    Was mich stört ist erneut die Art und Weise, wie diese Niederlage zustande kommt. Ein

    wildes Gekicke in der Abwehr, da ist keine Ruhe drin, auch Kersken strahlt permanent

    Unsicherheit aus. Alleine schon, daß nach der Führung so schnell der Ausgleich fällt, darf so

    einfach nicht passieren, da muß man besser aufpassen :wall: .

    Nach der Klatsche heute sollte Kniat sich schon mal hinterfragen, ob seine Spielidee wirklich

    mit dieser Truppe funktioniert, oder ob nicht zumindest gegen so spielstarke Mannschaften wie Saarbrücken eine andere Herangehensweise besser wäre.

    Für heute bin ich jedenfalls bedient... :mad:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Selten von 2 Kommentatoren so oft die Ausdrücke : Unglaublich, Unfassbar, gibt es doch nicht, gehört.


    Hoffentlich reagieren die Verantwortlichen.


    Wenn ein Trainer so unbelehrbar einen solchen Schei... vorgibt muss er weg.


    Alles was nach Uwe Neuhaus kam war mehr als Mist. Und das hat nix mit Neuhaus Legendenbildung zu tun.


    Was hat Arabi hier nur angerichtet ?

  • Es könnte das Ende des Profi - Fußballs in Bielefeld bedeuten.

    So darf es nicht weiter gehen.

    Wie ich die Tage schrieb: hinter den Kulissen muss sofort in Dialogen mit potenziellen Investoren erörtert werden, ob der Klassenerhalt im Winter erkauft werden kann. Booster! Arminia säuft ab. Gibt es irgendwo einen Retter a la Gerry???

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • In dem Zusammenhang erwähne ich immer wieder gerne den Herrn Zeigler der es hat kommen sehen.Wobei auch er wohl nicht mit einem derart krassen Absturz gerechnet hat.

  • Klosi, absolut unnötig.


    Miro muss nicht den Verein retten.


    Der Verein, der Trainer muss dafür Verantwortung übernehmen!


    Wollen wir uns jetzt alle zwei Wochen selbst zerfleischen?????


    Der Verein muss jetzt eingreifen, das wird sonst endgültig!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ist das geil, wie wir Jahr für Jahr auf die Fresse kriegen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!