9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)

  • ….anders als andere hier seit 45 Jahren Almgänger und alles erlebt.


    Natürlich ist das grosser Mist gerade aber das Dilemma fängt nicht heute an…..


    Es gibt keine Mannschaft im deutschen Profifußball die einen Kader mit 23 von 24 neuen Spielern hat.

    Das ist kein Grund aber sollte Berücksichtigung finden.

    Kniat hat in Verl auch 10-12 Spiele gebraucht……

  • Auch wenn die Situation schon ein paar Minuten her ist, ist sie doch symptomatisch.

    Gohlke hat den Ball, die Verler Stürmer pressen.

    Er zeigt Wörl an sich anzubieten um eine Anspielstation zu schaffen, dafür hätte Wörl statt zu traben sich etwas schneller bewegen müssen.

    Ist nicht erfolgt.


    Als Trainer wäre ich da wild geworden.

  • Huh, starkes erstes Posting. Nur der Name passt irgendwie nicht dazu, nenn dich doch lieber Baerbock oder so.

    Vielleicht ist es Middendorp persönlich und er hofft das er bald zum Verein kann. 😂😂


    Nur in Wirklichkeit will ihn eh keiner. Aber in machen Dingen muss man Geduld haben. 😂

  • Unsere Ultra Szene wirkt von außen betrachtet wie eine altes bideres Unternehmen aus den 70er. Welche nie was im Gebäude verändert hat und sich durch ein halbwegs funktionierendes Produkt am Markt hält.


    Innovation, Neuerfindung nicht gewünscht. Machtstrukturen ebenfalls aus der Steinzeit.


    Ist doch logisch, dass da Spaß Freude und etwas "buntes" keine Chance hat sich zu entwickeln. Bzw. sich dort überhaupt niederzulassen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich frage mich was eigentlich dieses "Hohe Pressing" bei Ballbesitz des TW von Verl bei uns darstellen soll?

    Der erste läuft den TW an, dieser spielt auf den Außen und der nächste der mit Pressing dran wäre, trabt erst dann langsam los und rennt seinen Gegenspieler erst an, wenn dieser den Ball sich schon 5 sekunden lang zurecht gelegt hat?!

    Dann kannst du dieses Pressing so auch gleich bleiben lassen und Mittelfeldpressing spielen, oder Kompakt stehen?!

  • Ich kann sogar 53 Jahre aufbieten...und an so ein Niedergang wie momentan kann ich mich erinnern!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Es gibt keine Mannschaft im deutschen Profifußball die einen Kader mit 23 von 24 neuen Spielern hat.

    Das ist kein Grund aber sollte Berücksichtigung finden.

    Kniat hat in Verl auch 10-12 Spiele gebraucht……

    Wenn wir 24 Eiskunstläufer umschulen würden, würde ich es ja verstehen.


    Aber paar Sachen sollten mittlerweile sitzen.

  • Was hat Biankadi eigentlich verbrochen dass er ja noch gar nicht mehr zum Zug kommt

    Müsste man jetzt halt Schreck für opfern, ich weiß allerdings nicht wie das mit den Wechselfenstern ist.

    Wintz macht das ordentlich, das Foul muss nicht sein, Yilderim seins noch weniger...

    Sie beissen ja.



    mfg

    NetJay

  • Gegen Dortmund am besten alles hinten reinstellen und lange Bälle auf Klos.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!