10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)

  • Na ja normalerweise würde ich jetzt auch in den Chor mit einsteigen dass die Aufstellung gar nicht geht. ABER: Tue ich jetzt bewusst mal nicht und zwar nur aus dem Grund dass ich Kniat bewusst nochmal unterstützen möchte und dass ich es zumindest bemerkenswert finde dass der Coach mal was anderes versucht um sich nicht nachsagen zu lassen dass er immer das gleiche macht. Außerdem sollte er genau wissen wer nach der englischen Woche am besten auf den Platz gehört. Klar wenn es schief geht gibt's auch wieder Feuer frei von mir ( je nachdem wie die Leistung aller aufn Platz war) aber im Vorfeld möchte ich heute mal nicht meckern!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Fakt ist, die erste Elf hat Dienstag keine Werbung für sich gemacht, daher ist der Versuch mit vielen Umstellungen erstmal nachvollziehbar. Belegt aber auch eindrucksvoll, dass es im zehnten Ligaspiel immer noch keine funktionierende Stammformation gibt.


    Dass es mit Klos wieder mal den Kapitän trifft... Ja gut, wenn Wintzheimer nicht liefert, dann ist der erste Kritikpunkt schon da.


    Auf der Bank muss einem Angst und bange werden, was die Defensive angeht. Da sitzt ja gar nix mehr als Alternative.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist vor einem Spiel der fragwürdigste Beitrag den ich hier seit langem gelesen habe. Abkotzen at itˋs best. :kotzen: Da bin ich hier erstmal wieder raus.

    Vielleicht kann man es sachlicher ausdrücken, aber im Kern ist die Aussage doch richtig: Die Aufstellung ist ein Witz! Oder wie siehst du sie? Und komm mir nicht mit so einem Schwachsinn wie „ich hab das Training nicht gesehen“, es zählt was am Wochenende auf den Platz gebracht wird und da werden die Spieler, die einem ein bisschen Hoffnung geben regelmäßig auf die Bank gesetzt. Freiburg reloaded.

  • Was für eine Aufstellung. 6 neue Spieler? Kann mir nicht vorstellen, dass es heute auch nur einen Punkt gibt, lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren. :/

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

  • Erste Halbzeit überstehen und in der zweiten Halbzeit dann mit den richtigen Spielern spielen scheint die Taktik zu sein, so langsam fällt mir wirklich nichts mehr ein zu dem Ganzen. :nein: Heute gewinnen, ansonsten ist meine Geduld wirklich gänzlich aufgebraucht.

  • Die üblichen Durchhalteparolen von Mutzel Geduld neue Truppe bla blubb... :rolleyes: Den wiedererstarkten Klos erstmal auf die Bank... :/


    auf gehts arminia :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Es wird die nächste Reise geben.

    Wenn es so sein sollte und der Verein nicht handelt, werde ich nach über 40 Jahren den Verein verlassen und mir stattdessen z.B. die Landesliga ansehen. Das sei sowieso allen mal empfohlen: Ehrlicher Amateurfußball, lecker Bierchen und Bratwurst zu angemessen Preisen. Aber vielleicht kann ich mir ja in ein paar Jahren dann auch wieder Arminia angucken…

    Da ist auch nichts gegen zu sagen!

    Aber wenn man lieber ehrlichen Amateurfussball( wo allerdings leider hin und wieder auch randaliert und gegnerische Spieler oder Schiris tätlich angegangen werden ) sehen will, braucht man auch nicht mehr Geld vom Bündnis oder den Sponsoren für den Profi fordern ,das wäre dann ja ein Widerspruch in sich.

  • Yildirim auf den außen. Also heute mal mit Geschwindigkeit. ;)


    Spaß beiseite, er ist hinter der Spitze besser eingesetzt. Auf den außen fehlt ihm einfach das Tempo.


    Jeder hat seine Chance verdient und das Kniat etwas ausprobiert ist nach den letzten beiden Spielen auch nicht verwerflich.

  • ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg, aber nach den letzten Auftritten fehlt mir der komplette Glaube, auch aufgrund der seltsamen Aussagen des Trainers immer die gleiche leider hört man seit zwei Jahren egal von welchem Protagonisten

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!