Restprogramm

  • Drei 6-Punkte Spiele Zuhause, bei unserer Heimstärke doch kein Problem.


    Zu den 9 sicheren Punkten aus diesen drei Begegnungen kommt noch das ein oder andere Pünktchen auswärts- Zack, locker Klasse gehalten, ALLES richtig gemacht, Rainer, bestell die Würstchen…..

  • Halle spielt morgen gegen den SCF II. Also wird dann wohl Platz 16 für den DSC bei rauskommen. Der MSV spielt zuhause gegen Saarbrücken, die noch platt (oder besoffen) vom Pokal sein werden. Sieg MSV also durchaus möglich und damit wären die dann auf 4 Punkte dran. Na, dann...weiterschlafen, sind ja noch 8 Spiele, da geht noch was :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Den Pflichtsieg muss Halle erst einmal holen gegen Freiburg, Mannheim und Lübeck sind daran auch gescheitert.


    Ein Problem sehe ich in unserer extremen Heimschwäche. Mit Duisburg und Lübeck sind das immer noch mindestens zwei vom Papier her machbare Aufgaben, aber man muss sich wirklich fragen, ob die Mannschaft das nervlich auf die Reihe bekommt. Die nächsten Auswärtsspiele mit Ingolstadt, Sandhausen und Aue sind sehr unangenehm.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Den Pflichtsieg muss Halle erst einmal holen gegen Freiburg, Mannheim und Lübeck sind daran auch gescheitert.


    Ein Problem sehe ich in unserer extremen Heimschwäche. Mit Duisburg und Lübeck sind das immer noch mindestens zwei vom Papier her machbare Aufgaben, aber man muss sich wirklich fragen, ob die Mannschaft das nervlich auf die Reihe bekommt. Die nächsten Auswärtsspiele mit Ingolstadt, Sandhausen und Aue sind sehr unangenehm.

    Da wäre ein neuer Übungsleiter hilfreich der eine Mannschaft auch mental passend einstellen kann.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Marzipanhausen führt und der MSV wie erwartet gegen besoffene Saarbrücker auch....LÄUFT!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Spiele beendet. Beide haben den 3er eingetütet. FCH kann und wird uns am späten Nachmittag morgen überholen. Die spielen zuhause gegen Freiburg.


    Trarah:


    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Arminia hat 3 von 4 direkten Abstiegskonkurrenten noch auf der Alm. Arminia hat es also selbst in der Hand, zumal man noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht. Der psychologische Druck ist zwar auch so schon enorm. Aber er wäre noch größer, wenn das Team es nicht mehr in der eigenen Hand hätte, sondern komplett von anderen abhängig wäre. Das würde evtl. noch Ohnmachtsgefühle auslösen. Man ist jetzt vollauf aktiv und nicht gefühlt teilweise nur passiv beteiligt.

    In den übrigen 5 Spielen geht es gegen allesamt gegen Mannschaft, gegen die es zum Zeitpunkt des Spiels ziemlich sicher um nichts mehr geht.

    Die Lage ist zwar beschissen, aber keinesfalls aussichtslos.

    Die Zukunft ist offen. Banale Aussage, aber man liest hier zur Zeit viel darüber, dass einige Ergebnisse vorher klar waren bzw. es sind.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ähm, die spielen doch jetzt gerade. 🤔

    Stimmt, mea culpa, hatte wohl das Elend noch etwas hinauszögern wollen :lol:

    Und der SCF II mach sogar noch den Ausgleich. Grund, sich groß zu freuen, gibt es aber dennoch nicht. Ist dank unserer Dummheit alles enger geworden da unten. Einen Mini-Joker gibt es aber noch: das Torverhältnis:


    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Eigentlich sollte Arminias Restprogramm einen sicheren Klassenerhalt garantieren, eigentlich...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wie oft haben wir das schon gedacht :/

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Eigentlich sollte Arminias Restprogramm einen sicheren Klassenerhalt garantieren, eigentlich...

    Und genau deshalb wird das wieder in die Hose gehen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zweimal hatte ich geglaubt wir schaffen das und steigen nicht ab - und wurde glatt zweimal enttäuscht

    Jetzt versuche ich es halt mal einer anderen Strategie: ich stelle mich auf den Abstieg jetzt schon ein - und wünsche mir dann, dass (alle guten Dinge sind 3) Arminia mich zum dritten Mal hintereinander enttäuscht.

    Ich rechne mit keinem Trainerwechsel mehr (könnte eh schon zu spät sein). Von daher macht es für mich keinen Sinn auf Spieler, Trainer oder andere Verantwortliche draufzuhauen.

    Mein Konzept für die letzten Spiele: wir brauchen 4 blödere. Auch wenn das momentan schwerfällt zu glauben, aber: dadurch werden meine Wochenenden nicht mehr versaut :/

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schauen wir nach den wichtigen 3 Punkten gegen die Zebras mal wieder auf die Tabelle:




    Direkt in der Verlosung scheinen neben dem DSC aktuell die Löwen, der Waldhof und Halle zu sein.

    Der MSV, Marzipanhausen und Freiburg 2 scheinen weg zu sein. es sind aber noch 7 Spiele.


    Freiburg 2: Aue (A), Dynamo, Preussen (A), Ulm, Jahn R., Saarbrücken (A) und Viktoria Köln

    VFB L.: Verl, Unterhaching (A), BVB2, DSC (A),MSV, Ingolstadt (A), RWE

    MSV: RWE (A), Waldhof, Ingolstadt (A), Sandhausen, VFB L. (A), Aue, Dynamo (A)

    Halle: Ulm, Viktoria Köln (A), Verl, Saarbrücken (A), Unterhaching, DSC (A), BVB2

    SVW: Unterhaching, MSV (A), RWE, Verl (A), Ingolstadt (A), Sandhausen, Aue (A)

    DSC: Ingolstadt (A), RWE, Sandhausen (A), VFB L. , Aue (A), Halle, 1860 (A)

    1860: Viktoria Köln, Jahn (A), Saarbrücken, Unterhaching (A), BVB2, RWE (A), DSC


    Übrigens hat der Sumpf in Saarbrücken noch ein interessantes Restprogramm vor sich:

    Dynamo (A), Unterhaching, Sandhausen, 1860 (A), RWE, Halle, Preussen (A), Freiburg2, Jahn (A) und noch das Pokalspiel gegen den Betze morgen. Teilweise drei Spiele in acht Tagen (20.-27.04.).


    So, dann können unsere Tipp-Experten mal durchrechnen und Prognosen aufstellen. Reichen wirklich 2 Heimsiege?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte () aus folgendem Grund: Tipo

  • 42 oder 43 Punkte werden reichen. Arminia hat zudem noch das beste Torverhältnis.

    Ich gehe davon aus, dass sich 1860 am nächsten Spieltag aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Den Heimsieg gegen Viktoria Köln werden sie holen. Mit dann 41 Punkten und starkem Torverhältnis ist das Abstiegsrisiko dann nur noch theoretischer Natur.

    Es läuft auf einen Dreikampf Arminia - Mannheim - Halle hinaus. 1 von 3 steigt ab.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vielen Dank für die übersichtliche Auflistung. :yes:

    Klitzkleine Korrektur:

    Lübeck schreibt sich vorne VFB. ;)

    Und der FCS hat wahrscheinlich nach morgen nurnoch Auswärtsspiele. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!