27. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Arminia

  • Eine Absage hätte was gutes. Man hat mal ein Wochenende an dem man sich nicht ärgert .

    Das würde für euch Auswärtssieg aber auch gelten, oder? ;)


    Mal im Ernst, spielen müssen wir ja sowieso gegen die. Also durch mit Schrecken und dann wenigstens den neuen Rasen umpflügen. :smokin:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es soll mal bloß gespielt werden, wenn es zu verantworten ist. Wenn die Platzverhältnisse schlecht sind, kommt das wahrscheinlich unserem Kick and Rush eher entgegen. Zudem befürchte ich auch, dass ein möglicherweise verzerrtes Tabellenbild als Argument dient, genau so weiterzumachen wie bislang. Und englische Woche muss mit unserem Kader auch nicht sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kann man sich nicht einfach auf ein 2:0 für den FCS einigen.?

    Verlieren tun wir da sowieso, hätte aber den Vorteil das wir uns die lange Fahrt sparen können und das wir uns so nicht die Tordifferenz kaputt machen.

    Der FCS hätte den Vorteil das der Rasen besser anwachsen kann.

    Also Win/Win für alle :yes:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Kann man sich nicht einfach auf ein 2:0 für den FCS einigen.?

    Verlieren tun wir da sowieso, hätte aber den Vorteil das wir uns die lange Fahrt sparen können und das wir uns so nicht die Tordifferenz kaputt machen.

    Der FCS hätte den Vorteil das der Rasen besser anwachsen kann.

    Also Win/Win für alle :yes:

    Da halte ich traditionell dagegen.

    In der direkte Bilanz in der 3. Liga stehen bei zwei Spielen in Saarbrücken zwei Siege und 8:4 Tore für Arminia . ;)

    Also wird's es ein 4:2 Auswärtssieg und wir pflügen deren Rasen so um, dass Sie im Pokal in Völklingen spielen dürfen. ^^

  • Das hört sich alles erstaunlich vernünftig an, besser als viele PKs:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hör mal, waren wir zusammen im Urlaub? Das ist meine Story, die du da erzählst :lol:

    Ich war damals 14 und lag am Strand von Rabac, ebenfalls mit der Bild und ebenfalls übellaunig. Wo warst du?


    ...nähe Rovinj, andere Seite Istriens aber Luftlinie keine 40km weg 8)


    ...schon erstaunlich wie ähnlich manche Fussballfan-Biographien verlaufen :/ .... oder vielleicht auch eigentlich gar nicht so erstaunlich :lol:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Findest du ? ...ich hab da auch nur irgendein Gelaber rausgehört...

    Deutlich weniger Gelaber als bei den letzten PKs, dazu tatsächlich ein paar wenige Informationen: War vor Ort, Standards des Gegners gut, 3er-Kette beim FCS mit möglichen Räumen für uns, Tempo hoch halten.


    Es wird sich zeigen was davon erfolgreich umgesetzt werden kann. Fand ich auf alle Fälle sinnvoller und kürzer als diese nichtssagenden PKs zuvor.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Deutlich weniger Gelaber als bei den letzten PKs, dazu tatsächlich ein paar wenige Informationen: War vor Ort, Standards des Gegners gut, 3er-Kette beim FCS mit möglichen Räumen für uns, Tempo hoch halten.


    Es wird sich zeigen was davon erfolgreich umgesetzt werden kann. Fand ich auf alle Fälle sinnvoller und kürzer als diese nichtssagenden PKs zuvor.


    Naja,.... "war in Köln vor Ort" lasse ich als Information gelten ;)


    Der Rest war doch wirklich nur die Erklärung des Spiels an sich (...am besten weniger Tore bekommen als selber schiessen...)...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()


  • ...nähe Rovinj, andere Seite Istriens aber Luftlinie keine 40km weg 8)


    ...schon erstaunlich wie ähnlich manche Fussballfan-Biographien verlaufen :/ .... oder vielleicht auch eigentlich gar nicht so erstaunlich :lol:

    Arminia war damals in der Bild auch nur eine Randnotiz, nicht aber im eigenen Herzen. Ich kann mich noch erinnern, dass Bobbele mit seinem Marsch durch Wimbledon die Laune zumindest ein wenig verbessert hat, die Ergebnisse gab´s immer einen oder zwei Tag(e) zeitversetzt und exklusiv durch die BILD. Was für Zeiten, kannste heute keinem mehr erzählen... :)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Arminia war damals in der Bild auch nur eine Randnotiz, nicht aber im eigenen Herzen. Ich kann mich noch erinnern, dass Bobbele mit seinem Marsch durch Wimbledon die Laune zumindest ein wenig verbessert hat, die Ergebnisse gab´s immer einen oder zwei Tag(e) zeitversetzt und exklusiv durch die BILD. Was für Zeiten, kannste heute keinem mehr erzählen... :)


    Ich sage nur "Max Merkel testet die Bundesliga".... Das kannste heute wirklich keinem mehr erzählen.... =O


    (...obwohl, Samstag-Nachmittags konnte man über Mittelwelle auch dort irgendeinen Sender empfangen, der zumindest die Konferenz der 2. Halbzeit der Bundesliga übertragen hat... Jochen Hageleit & Friends :head: .... )


    https://www.radioforen.de/attachments/wdr-2-sport-musik-tpm-d-schott-1987-mp3.1777/


    ...das Weitere sollten wir vielleicht woanders hin verlegen, sonst schmeisst uns der Mod hier noch raus :lol:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ach das geht doch. Wenn sie es intelligent überlappend in eine Richtung gelegt haben, geht’s morgen mit dem Laubbläser alles Wasser in eine Richtung wegpusten und dann kommt die Folie runter.

    Das klappt sicher. :yes:

  • Das Foto sieht jedenfalls aus wie Wimbledon für Arme. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!