Der Kader 2024/25

  • In der damaligen Pressenmitteilung ist bei Koch von einem " Profivertrag" und " langfristiger" Bindung die Rede.

    Daran dachte ich auch. Wissen wir zwar nicht, aber ansonsten wäre er doch wohl weg. Vielleicht hat sich ja an der Bezahlung nichts geändert. Koch könnte in der 4. Liga nur schwer mithalten. Dafür verdient er dann nicht so schlecht. Natürlich ist das eine Wette auf die Zukunft. Wenn der Rest über Prämien geregelt ist und ihm Einsatzzeit in Aussicht gestellt wurde, war dann der Verlauf der Saison inklusive Abstiegskampf doof für ihn.

  • Safi soll also aus Rödinghausen kommen. 24, noch nie höher als Regionalliga gespielt. Kann man versuchen, wäre für mich aber ein Risiko-Transfer. Auf den Schultern dieses Spielers könnten etwaige Aufstiegsambitionen nicht ruhen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ach, Aachen will auch aufsteigen in die 2. Liga?

    Kann na klar passieren!

    Sollte mich letztlich auch nicht wundern, Arminia geht ab und Aachen steigt auf. :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Safi soll also aus Rödinghausen kommen. 24, noch nie höher als Regionalliga gespielt. Kann man versuchen, wäre für mich aber ein Risiko-Transfer. Auf den Schultern dieses Spielers könnten etwaige Aufstiegsambitionen nicht ruhen.

    Eher unsinniger Transfer. Ist aber dann auch nicht mehr mein Problem. Haben dann eine eingespielte RL Truppe zum Ende nächster Saison und steigen dann bei Abstieg wenigstens nicht noch mal ab. Kann ja auch eine stabile sportliche Lage sein, wem das reicht.

  • Eher unsinniger Transfer. Ist aber dann auch nicht mehr mein Problem. Haben dann eine eingespielte RL Truppe zum Ende nächster Saison und steigen dann bei Abstieg wenigstens nicht noch mal ab. Kann ja auch eine stabile sportliche Lage sein, wem das reicht.

    Prima dieser Optimismus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da ist Dresden schon recht weit in den Verhandlungen, wie ich gelesen habe.

    Der Danhof ist wirklich ein Guter, im Hinspiel hat der Unsere ziemlich hergespielt.

    Am Rande unseres Spiels in Aue wurde aber gesagt, dass der eigentlich in die 2. Liga will.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Danhof ist wirklich ein Guter, im Hinspiel hat der Unsere ziemlich hergespielt.

    Am Rande unseres Spiels in Aue wurde aber gesagt, dass der eigentlich in die 2. Liga will.

    Das wollen wir doch eigentlich auch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Danhof ist wirklich ein Guter, im Hinspiel hat der Unsere ziemlich hergespielt.

    Am Rande unseres Spiels in Aue wurde aber gesagt, dass der eigentlich in die 2. Liga will.

    Das wollte Dynamo ja auch, wie das Leben so spielt…

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!