30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

  • Wie können wir gegen diese Kirmestruppe zurück liegen? Drei Tore wären hier locker drin sein müssen. Hinten bekommen wir das Gegentor weil wir pennen und Lannert lieber den Sterbenden Schwan macht.


    Und der *** Schiri ist der einzig gute Mannheimer.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia14 ()

  • mal wieder das alte Arminia Spiel, vorne werden 100% ige ausgelassen und dann klingelt es. Man bekommt einfach keine Konstanz in die Sache!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Sehr gute erste Halbzeit von uns, nur die Chancenverwertung passt nicht. Der Schiri nicht wirklicht gut......

    Ich weiß nicht was schlechter ist. Schiri oder Chancenverwertung.

    Jedenfalls ein Witz das man gegen diese Kacktruppe wirklich zur Halbzeit hinten liegt.

  • Wie können wir gegen diese Kirmestruppe zurück liegen? Drei Tore wären hier locker drin sein müssen. Hinten bekommen wir das Gegentor weil wir pennen und Lannert lieber den Sterbenden Schwan macht.


    Und der Drecksschiri ist der einzig gute Mannheimer.

    Vorsicht, für den "Drecksschiri" habe ich hier vor ein paar Wochen eine Ermahnung bekommen :D

  • Was für eine Pest Heute.

    Super Chancen verpasst.

    Wir sind besser und nur nach so einem Unterarmschlag von Boyd gegen Lannert ins Gesicht - Spiel läuft weiter, Abwehr stellt sich zu schwach uns lässt Abifade frei stehen.

    Ich will hoffen, dass sich die alte Fußball Weisheit nicht bewahrheitet und wir treffen doch noch (mindestens einmal - besser mehr)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arminia ist klar dir bessere Mannschaft. Aber man schlägt sich mal wieder selbst!

    Vorne lässt man alles liegen und hinten bekommt man ein Gegentor wegen Dummheit.

    Schreck mit 2 Ziegenfüßen und Lannert bleibt unnötig lange liegen anstatt mal direkt auf zustehen.

    Arminia wieder zu Blöd echt.

  • Hahaha was ist das für ein Typ da in der Halbzeit. Ganz normaler Zweikampf von Boyd und der Schiri hat vieles von uns gegen Mannheim nicht gepfiffen. Hat der gesoffen? :D

    Ein Blindfisch hoch 3.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gerade nochmal das Tor gesehen, das Foul ist natürlich unstrittig ohne frage, aber was Lannert da macht ist eine absolute Frechheit! Man sieht direkt nach der Aktion das er keine Schmerzen hat und sogar hochguckt um zu gucken was passiert anstatt aufzustehen und weiter zu machen. Weichei!

  • Warum ist es eigentlich so dass Arminia seit Jahrzehnten immer genau solche Spiele, in solchen Konstellationen, unter Flutlicht, bei den giftigen Zuschauern, beim sehr aggressiven Gästetrainer usw immer immer verliert?


    Ich verstehe das wirklich nicht mehr. Anstatt locker flockig 2:0 nach ner Viertelstunde zu führen, den Gegner mental absolut am Boden zu haben, verkacken wir solche Spiele immer wieder.


    Das macht mich echt Stinksauer mittlerweile, vor allem am schlimmsten ist das man jetzt in der Hz Pause schon weiß dass Arminia verlieren wird.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!