Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl

  • Wenn beide den Hut in den Ring werfen, werden sie wohl losen. Die Teilnahme an der 1. Hauptrunde ist dann wohl doch lukrativer, als der Ertrag aus dem Endspiel. Da kann der Verband an sich nicht nach Gutsherrenart auswählen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich frage mich auch, wie ihr auf diese Zuschauerzahl kommt. Gegen MS waren es 18.000 und die meisten werden wegen des Derbycharakters gekommen sein und nicht, weil der Westfalenpokal so unglaublich zieht. Ich glaube nicht, dass wir das gegen Verl erreichen werden, geschweige denn überbieten. Mehr als 12-15.000 würden mich überraschen. Das ist sicherlich immer noch mehr, als in Verl möglich ist, aber von 23.000 doch recht weit entfernt.


    Ich denke schon das da einige kommen, aber kann natürlich am Ende auch sein dass Du und Gönner Recht hast.

    Aber wenn man sieht dass es bei MS 6k weniger waren als beim Ligaspiel, dann würden gegen Verl 16.5k kommen bei 6k weniger als beim Liga Spiel.

    Ich vermute aber mal dass es deutlich mehr werden.

    Denn es ist das definitiv letzte Spiel von Klos, es ist ein Finale bei dem der Sieger neben Pokal aber vor allem mindestens 500k extra bekommt in der nächsten Saison, kurz vor der EM wäre es nach hoffentlich erfolgtem Klassenerhalt noch mal ein schönes Heimspiel. Also ich gehe nach wie vor von mindestens 20k aus, wenn nicht sogar noch mehr. ;)

  • Es wird erstmal auf unsere Ligazugehörigkeit ankommen.

    Sollten wir erneut absteigen könnte dieses Pokalspiel keine Sau mehr interessieren.

    Auch dass gehört(leider)zur Wahrheit

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn beide den Hut in den Ring werfen, werden sie wohl losen. Die Teilnahme an der 1. Hauptrunde ist dann wohl doch lukrativer, als der Ertrag aus dem Endspiel. Da kann der Verband an sich nicht nach Gutsherrenart auswählen.

    Als Verband würd ich auch „losen“ ;)

    Und dann wird’s überraschend die Alm…

  • Da isses

    Endspiel auf der Alm

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arminia sperrt jetzt garantiert alle Blöcke bis auf die West, denn das Stadion wird bestimmt nicht voll...


    Mal ehrlich, sollten die jetzt wieder den Blödsinn machen und DK-Plätze sperren, war es das endgültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!