31. Spieltag: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

  • Klos, 2 mal Winz und Oppie, oder die 2 Option 4 mal Putaro ;)

    Letztere Option erinnert mich an einen gewissen Marco Küntzel der ja auch das Toreschiessen nicht erfunden hatte und dann plötzlich 4 x gegen den VfL Osnabrück traf

    Der Sahnetag des Marco Küntzel | Ihr kennt das: Manchmal steht man morgens auf und es passt einfach alles! Schon beim Aufstehen scheint dir die Sonne ins Gesicht, du ziehst die Socken... | By DSC Arminia BielefeldFacebook
    Ihr kennt das: Manchmal steht man morgens auf und es passt einfach alles! Schon beim Aufstehen scheint dir die Sonne ins Gesicht, du ziehst die Socken...
    www.facebook.com

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wobei man, spätestens nach den Äußerungen im MSV-Forum, davon ausgehen kann, dass mind. 5.000 Fans aus Duisburg anreisen, Die werden dann teilweise auch auf der West- und Osttribüne sitzen.


    Mit der voraussichtlichen Aufstellung im Kicker gehe ich diesmal gar nicht konform. Corboz und Wörl auf der 6er Position ist ja okay aber für die Offensive hätten wir dann "nur" Boujellab, Biankadi, Schreck und Klos,. Also eigentlich nur 2 wirklich torgefährliche Spieler. Das wäre mir klar zu wenig. Was ist denn eigentlich mit Shipnoski ? Verletzt ist er ja nicht und der bringt zumindest auch etwas Torgefahr und Kopfballstärke mit.

  • Da die Anstoßzeit für Familien eher unfreundlich ist, werde ich nicht im Stadion oder vor dem Fernseher, sondern eher mit den Kindern beim Osterfeuer sein. Schade!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich würde das Osterfeuer auch mit ins Stadion nehmen. :devil:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nun ja ich kenne aber auch einige die sich über die Anstoßzeit freuen. Viele verbringen vormittags, mittags und nachmittags den Ostersonntag bei der Familie und gehen dann anstatt abends vollgefuttert aufs Sofa dann halt noch auf die Alm. Schön paar Bierchen schlabbern, nächster Tag ist noch frei, besser geht's nicht ;)

    Es geht ja nun bei weitem nicht jeder auf ein Osterfeuer, von daher kommt der Termin auch für viele ganz Recht. Manchen Vätern sogar auch, die mal dem Nachwuchs ein Flutlichtspiel gönnen wollten was in den Ferien nun problemlos möglich ist.

    Also wie gesagt natürlich geht es für manche absolut nicht , zB aufgrund einem Osterfeuer, aber gibt auch sehr viele denen das ganz gelegen kommt. Was nicht zuletzt die 5k aus Duisburg beweisen.

    Ich hoffe nach dem Preußen Spiel dass man nicht im zweiten Heimspiel hintereinander sich schlecht fühlen muss da nur der Auswärtsmob rockt;)

  • Durch einen beherzten Auftritt k ö n n t e n unsere Blauen jegliche Stimmung im Gästeblock schnell unterbinden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia wollte die 3. Liga schnell wieder verlassen und erneut im Pokal antreten. Jetzt alle Liga Spiele verlieren und Endspiel gewinnen. Ziel erreicht, Haken ✔️ dran😂.

  • Bei uns ist das Osterfeuer Samstag, insofern kein Problem.

    Osterfeuer Samstag? Boah, was ist das denn für ein Heidenvolk, das das Osterfeuer vor der Auferstehung anzündet? Dann herrscht noch die Totenstille.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Osterfeuer Samstag? Boah, was ist das denn für ein Heidenvolk, das das Osterfeuer vor der Auferstehung anzündet? Das herrscht noch die Totenstille.

    Hoberge auch Sa, Obersee So. In Bielefeld. Das ist sehr unterschiedlich.

  • Nun, an der Stelle sehe ich dann auch mal einen dramatischen Verlust an eigener Tradition und Überlieferung.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Osterfeuer Samstag? Boah, was ist das denn für ein Heidenvolk, das das Osterfeuer vor der Auferstehung anzündet? Das herrscht noch die Totenstille.

    Besser dort als auf der Alm.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich würde das Osterfeuer auch mit ins Stadion nehmen. :devil:

    Die LC zündelt doch nur auswärts :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vielleicht könnten ja ein paar Nordlichter kommen

    MSV auf Nord - eigene Oster(Pyro)feuer möglich

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!