31. Spieltag: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

  • Bus ins Tor, Papst in den Sturm.

    Spass beiseite.


    Ich bin dafür dass wir mal bei Jaromir Jagr anfragen.

    Ein absoluter Siegertyp, der sicherlich noch neue Herausforderungen sucht.

    Mangelnde Technik macht der locker durch Körperlichkeit weg.


    Ein würdiger Nachfolger für Klos im Sturm, der bestimmt niemals seine Karriere beenden wird.

    Ein Spieler vor dem sich so mancher Henker von Innenverteidiger ehrwürdig verneigen würde. ;)

    Your passion can be your prison.

  • Eines ist klar, heute zählt nur Vollgas und Anfeuern bis zum Verlust der Stimme. Ich hoffe nur, Mannschaft und Ultras machen mit, es muss eine Pokalspielatmosphäre entstehen. Die Zebras müssen von Anfang an merken, dass es heute für sie nichts zu holen gibt.


    Jungs, gebt Vollgas, fresst Gras, grätscht an der Seitenlinie! Heute gilt es, Mut und Entschlossenheit gehen vor Angst! Und bitte bitte keinen unmotivierten Schlafwagenfussball…

  • Gleich geht's ab ins Stadion.

    Hab Morgen frei und plane 24 Stunden Heiserkeit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hätte ich ja nicht gedacht, aber hier ist tatsächlich schon richtig voll vorm Stadion und an den Wegen !

    Sieht bestimmt gleich cool aus wenn der Bus kommt. :yes:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Jetzt musste erstmal der Zebra Bus durchs Spalier, lol. :D


    Und kurz vorher ging Thomas Reis (ex Trainer von Bochum) auch noch hier lang.

    Aber muss schon sagen sehr netter Typ, gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden als Trainer :)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Und noch nicht ein einziges Video auf den div. Kanälen zu finden. :(


    Vom Zebra Bus wollte ich auch keins sehen :)


    Arminen lassen sich noch Zeit :/:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Jetzt musste erstmal der Zebra Bus durchs Spalier, lol. :D


    Und kurz vorher ging Thomas Reis (ex Trainer von Bochum) auch noch hier lang.

    Aber muss schon sagen sehr netter Typ, gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden als Trainer :)

    Der soll sich mal bereit machen für die Übernahme in der Halbzeitpause. :lol:

    Nee ernsthaft: Ich erwarte immer noch nix, aber wünsche mir eine kämpfende Arminia die endlich mal überzeugend gewinnt. :arminia:

  • Was genau will man denn sehen? Entscheidend ist auf dem Platz. Halte von diesem Spalierstehen eh nichts. Verunsichert evtl. nur die Spiele die sich dann wieder in die Buchse machen.


    Kann natürlich sein, na ja fand es aber schon recht gut. Ausser das ich mitten im blauen Rauch stand war es schon beeindruckend. Wer nicht genug Böller und Raketen Silvester hatte kam auf jeden Fall heute auf seine Kosten :D


    Zur Startelf, joahhh was soll man sagen. 2 Änderungen wenn ich es richtig sehe, Wöhrl und Putaro von Anfang an für Mizuta und Boujellab.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Krass,


    6 Punkte Spiel, Busspalier. Ich hab quasi absolutes Play-offs Fieber. Spieltagsspaziergang absolviert, Bier kalt gestellt, Fleischpflanzerl gemacht. Das ganze Allgäu spürt meine Anspannung.

    Dann: 18:30, die Aufstellung kommt…

    Und dann steht da Putaro in der Startelf…



    Scheiß drauf! 3 Punkte incoming…

  • Geheimplan vom Chef.

    Duisburg hatte ja letzte Woche einen Spion auf der Alm.

    Der konnte dann berichten dass Putaro gute Elfer schießt.

    Also werden sie heute in der Abwehr vorsichtig zu Werke gegen.

    Was uns zu gute kommen sollte.

    Eine ändere Erklärung finde ich für diese Entscheidung nicht.

    Aber wer weiß?

    Wörl in der Startelf finde ich gut.

  • Ist schon ok. Elfmeter kann er ja. Bekannterweise ist das neben Eigentor eine der einzigen 2 Möglichkeiten zu Hause Tore zu erzielen.

    Das muss doch der Plan sein.

    Anders kann ich mir Putaro in der Startelf nicht erklären.

  • Und noch nicht ein einziges Video auf den div. Kanälen zu finden. :(

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hui das ist aber super defensiv.


    Naja besser als ins offene Messer zu rennen.

    Wenn Duisburg auch so dran geht dann wird's wenig Tore geben. Ggf. auch 0:0.


    Ist mir schon zu vorsichtig. Mit gerade mal zwei offensiv ausgerichteten Spielern. Drei sollten es schon mindestens sein.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!