34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

  • Der Kicker Ticker sieht’s positiver als ihr…. Astoria Walldorf hat übrigens ne weitaus attraktivere Anlage als Sandhausen… und war da mal laufen und im Wald stand ich auf einmal vorm Stadion

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • im Abstiegskampf sollte man eigentlich aus allen Lagen die sich einem bieten schießen Arminia versucht nach order den Ball ins Tor zu tragenkniat freut sich ja über schöne waldstafetten die dann hinterher vielleicht drin sind beißen und schießen wäre meine Möglichkeit offen lassen Rasen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • im Abstiegskampf sollte man eigentlich aus allen Lagen die sich einem bieten schießen Arminia versucht nach order den Ball ins Tor zu tragenkniat freut sich ja über schöne waldstafetten die dann hinterher vielleicht drin sind beißen und schießen wäre meine Möglichkeit offen lassen Rasen

    Interpunktion erhöht die Lesequaltät ungemein!

  • Bis die mal alle in die Gefährlichen Positionen nachgerückt sind, ist die Chance aber auch fast vorbei :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Der Kicker Ticker sieht’s positiver als ihr…. Astoria Walldorf hat übrigens ne weitaus attraktivere Anlage als Sandhausen… und war da mal laufen und im Wald stand ich auf einmal vorm Stadion

    Genau mitten im Wald. Die bräuchten nie Bagger, da reicht ein Streichholz

  • Der Kicker Ticker sieht’s positiver als ihr…. Astoria Walldorf hat übrigens ne weitaus attraktivere Anlage als Sandhausen… und war da mal laufen und im Wald stand ich auf einmal vorm Stadion

    Da gibt es aber schönere Orte zum Laufen als an der Autobahn und in der Nähe von IKEA :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vertikalpässe sind Lava. :devil:

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

  • Gerechtes 0:0, beide Mannschaften mit ziemlich ähnlicher Spielanlage. Sandhausen bisschen weniger vorsichtig als wir. Aber beide haben die gleichen Schwächen im Abschluss.

  • Also gegen so eine schwache Vorstellung von Sandhausen muss man auch einfach mal ein Sieg holen.


    Nicht immer dieses ängstliche rumgeeire.


    Kein Wunder das man in der Rückrunde nicht mehr viel gewinnt.

  • Wir kriegen auch 1000 % Chancen nicht rein, Ich kann das alles nicht mehr ;(

    Glücklicherweise ist Freitag, hab mir schon ne Kanne aufgerissen! Hilft! :saufen: :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!