34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

  • Wenn Halle nicht gewinnt, bleiben wir drin. Ich sehe nicht wie die 8/9 Punkte aufholen wollen.


    Wir hätten das deutlich souveräner zu Ende bringen können, egal ich freue mich über einen hochverdienten 3er.


    :arminia:


    mfg

    NetJay

  • Heute mal das Glück gehabt, was bei den letzten Spielen fehlte. Aber Achtung, it's not over til the fat lady sings. Wir kennen doch die Trümmertruppe :verbot:


    Bitte jetzt nächsten Freitag unbedingt nochmal alles geben und gegen den Vorletzten (!) gewinnen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sofort den Trainer langfristig binden ;)

    Mist, jetzt hast Du Schüttes Geheimplan schon rausposaunt :lol: Mutzels Vertrag wird dazu noch entfristet ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Na also, geht doch.

    Jetzt gegen Lübeck noch nachlegen. :arminia:

    Absolut. Eigentlich unverändert ein "Muss".

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es ist zugegebenermaßen schon ein Aufwärtstrend zu erkennen in den letzten Spielen, oder nicht? ;)


    Einfach mal gönnen können, auch nem Kniat und seinem Team.

    Aus den letzten 10 Spielen 4 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen. (Also inklusive Sieg im Elferschiessen beim Westfalenpokal)

    Da könnte man tatsächlich davon sprechen


    Arminia Bielefeld | Vereinsprofil 2023/24 | Alle Teaminfos
    Alle Infos zum Verein Arminia Bielefeld ⬢ Kader - News - Termine - Spielplan - Historie - Statistiken ⬢ Wettbewerbe: 3. Liga, DFB-Pokal, Landespokal Westfalen
    www.kicker.de

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Erste Chance Sandhausen 1:0

    Wie so oft. Na ja Haken dran, aufholen tun wir eh nie was! Was ein Scheiß, könnte kotzen


    selten hab ich mich so gerne geirrt wie heute nach dem Tor von Sandhausen.


    Endlich mal und was war das wichtig, unfassbar wichtig sogar :yes:


    Heute hatte man auch mal Glück mit dem Schiri. Ein klaren Elfer hätten wir natürlich noch bekommen müssen, aber den Rest hat er in meinen Augen doch eher pro DSC gesehen.

    Nach der Überraschung damals in München beim 3:3 und dem Sieg heute darf er uns gerne öfters pfeifen;)


    So und nun mal den Start ins WE genießen, Prost auf 3 Punkte :arminia: :bier:

  • Natürlich.

    Aus den letzten 5 Pflichtspielen 3 Siege und zwei Remis ist für eine " Trümmergruppe" schon ganz in Ordnung. ;)

    Die anderen 10 Ligaspiele davor weggesoffen :/ Egal, sei Dir gegönnt :bier:

    Wir wollen ja alle, dass die das noch schaffen. :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nach dem verschossenen ersten Elfer, war ich sicher, dass das inne Buchse geht. Nach dem 1:0 für Sandhausen hätte ich keinen Cent mehr auf einen Sieg für uns gesetzt. Gott sei Dank hats ja dann doch geklappt. Das müsste ja eigentlich Aufwind und Selbstvertrauen für das nächste Spiel gegen Halle geben und wenn das gewonnen wird, dürfte der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!