37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC

  • Interessantes Interview mit dem Trainer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hört mal im Hinblick auf die neue Saison genau hin.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja und? Das übliche Gerede!

    Der denkt nicht an einen Rücktritt und ansonsten wird doch nächte Saison auch nichts besser!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Interessantes Interview mit dem Trainer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hört mal im Hinblick auf die neue Saison genau hin.

    Was meinst du? Höre nur raus, dass man mit Mitch ne langfristige Zusammenarbeit geplant hat, was einen nach dieser Saison nicht optimistisch macht. Des Weiteren rechtfertigt er die Saison mit dem kurzfristigen Zusammenstellen des Kaders und des Trainingslagers mit nur 13 Mann. Das es dazwischen Monatelang Zeit gab, inklusive einer Winterpause, um zumindest eine stabile Mittelfeldmannschaft zu formen, bleibt unerwähnt. Da fehlt mir die Selbstkritik, den Ball da einfach zu Mutzel zu spielen ist leicht. Er muss auch an seinem, Coaching, System, Einwechselungen etc. arbeiten, wie erfrischend wäre da gewesen einfach zu sagen, dass natürlich auch er an Stellschrauben hinsichtlich seiner Arbeit drehen muss.

  • Ja und? Das übliche Gerede!

    Der denkt nicht an einen Rücktritt und ansonsten wird doch nächte Saison auch nichts besser!

    Warum soll er zurücktreten? Kann er das Geld direkt aus dem Fenster werfen. Die Gremien werden froh sein, sich jetzt in den Urlaub begeben zu können. Man hat alles richtig gemacht und in stürmischen Zeiten an Steuermann Kniat festgehalten. Besser geht es doch nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gottlob ist diese Sch....Saison vorbei.

    Und es ist gut gegangen.

    Sehr schön für Fabi

    Aber ansehlich war da nun wirklich nichts.

    Und dass soll sich bessern ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was meinst du? Höre nur raus, dass man mit Mitch ne langfristige Zusammenarbeit geplant hat, was einen nach dieser Saison nicht optimistisch macht. Des Weiteren rechtfertigt er die Saison mit dem kurzfristigen Zusammenstellen des Kaders und des Trainingslagers mit nur 13 Mann. Das es dazwischen Monatelang Zeit gab, inklusive einer Winterpause, um zumindest eine stabile Mittelfeldmannschaft zu formen, bleibt unerwähnt. Da fehlt mir die Selbstkritik, den Ball da einfach zu Mutzel zu spielen ist leicht. Er muss auch an seinem, Coaching, System, Einwechselungen etc. arbeiten, wie erfrischend wäre da gewesen einfach zu sagen, dass natürlich auch er an Stellschrauben hinsichtlich seiner Arbeit drehen muss.

    Hat er doch. Er hat gesagt, dass er Fehler gemacht hat.


    Ich bin froh, dass die Saison durch ist.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Und mal ganz ehrlich. Wer heute ein Spekatel oder eine souveräne Leistung erwartet hat, der muss wohl das letzte halbe Jahr völlig zugedröhnt auf Ibiza in einer Höhle gelebt haben.


    Es muss doch allen klar gewesen sein, dass das heute eine ganz enge und zähe Nummer werden wird.


    Ich für meinen Teil bin froh, dass wir drin geblieben sind. Auch ich habe mich stets geärgert und aufgeregt. Aber am Ende ist das immer noch ein Verein gewesen, welcher sich komplett neu finden musste. Im Trainer Bereich wie auch bei den Spielern. Also alles in allem wurde das Ziel erreicht.


    Dennoch wäre ich persönlich froh, wenn ein Wintzheimer, Lannert, Oppie und Schütte in der kommenden Saison nix mehr mit Arminia zu tun haben.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Sparen wir uns die Fahrt nach München und überweisen die 3 Punkte direkt? :)

    Aber ich weiß was du meinst. Ab jetzt kann wieder spekuliert werden über das Personal. Auch was schönes.

    Man kann es sehen wie man möchte.

    Aber in der kommenden Saison sollte ein weiter so tunlichst vermieden werden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das war jetzt das dritte Spiel ohne eigenes Tor in Folge. Kniat und der Mützenschlumpf haben das Kunststück fertig gebracht, der Mannschaft in der Offensive nicht einen einzigen vernünftigen Spielzug beizubringen. Selbst die Freistöße pölen sie aus allen Positionen und Entfernungen blind und hoch in den 16er. Ich weiß nicht, was Mutzel an diesem Trainergespann gefressen hat. Defensives Rasenschach, kaum Laufwege und wenn sie Außen mal durch sind, dann ist der Strafraum nicht oder mit zu wenigen Spielern besetzt. All das, was Kniat groß angekündigt hat, ist schlichtweg nicht zu sehen.


    Noch zwei Spiele, dann ist die beschissene Saison zu Ende. Hoffentlich holen wir wenigstens den Westfalenpokal, damit nicht gleich die nächste finanzielle Ausrede vorhanden ist und man den Toptorjäger der Oberliga Mittelrhein holt, anstelle eines erfahrenen Stürmers.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eine absolut katastrophale Saison endet zumindest noch ein klein wenig versöhnlich. Gott sei Dank haben wir den Super-GAU vermieden. Ansonsten muss man knallhart feststellen, dass eigentlich alle wesentlichen Ziele in dieser Saison nicht erreicht wurden. Aus meiner Sicht ist die Mittelfeldachse Corboz, Schreck und Wörl überhaupt nicht drittligatauglich, da muss dringend auf mindestens 2 der 3 Positionen ein massives Upgrade her!

  • Eine absolut katastrophale Saison endet zumindest noch ein klein wenig versöhnlich. Gott sei Dank haben wir den Super-GAU vermieden. Ansonsten muss man knallhart feststellen, dass eigentlich alle wesentlichen Ziele in dieser Saison nicht erreicht wurden. Aus meiner Sicht ist die Mittelfeldachse Corboz, Schreck und Wörl überhaupt nicht drittligatauglich, da muss dringend auf mindestens 2 der 3 Positionen ein massives Upgrade her!

    Um diese Mittelfeldachse und die von Dir genannten Spieler beneidet uns die halbe Liga. Frag z.B. mal bei 1860 nach Wörl. Bei allem Frust über den Verlauf der Saison: wenn daraus di3 richtigen Schlüsse gezogen werden, wird es nächste Saison deutlich besser werden.

  • Was meinst du? Höre nur raus, dass man mit Mitch ne langfristige Zusammenarbeit geplant hat, was einen nach dieser Saison nicht optimistisch macht. Des Weiteren rechtfertigt er die Saison mit dem kurzfristigen Zusammenstellen des Kaders und des Trainingslagers mit nur 13 Mann. Das es dazwischen Monatelang Zeit gab, inklusive einer Winterpause, um zumindest eine stabile Mittelfeldmannschaft zu formen, bleibt unerwähnt. Da fehlt mir die Selbstkritik, den Ball da einfach zu Mutzel zu spielen ist leicht. Er muss auch an seinem, Coaching, System, Einwechselungen etc. arbeiten, wie erfrischend wäre da gewesen einfach zu sagen, dass natürlich auch er an Stellschrauben hinsichtlich seiner Arbeit drehen muss.

    Komisch, vorgestellt wurden und die Spieler fast ausnahmslos als Wunschspieler. Starker Kader, blablabla. Entwicklung innerhalb eines Jahres kaum vorhanden. Aber jetzt, jetzt können wir wirklich Wunschspieler verpflichten und richtig trainieren… 😅😂😉

  • Das war jetzt das dritte Spiel ohne eigenes Tor in Folge. Kniat und der Mützenschlumpf haben das Kunststück fertig gebracht, der Mannschaft in der Offensive nicht einen einzigen vernünftigen Spielzug beizubringen. Selbst die Freistöße pölen sie aus allen Positionen und Entfernungen blind und hoch in den 16er. Ich weiß nicht, was Mutzel an diesem Trainergespann gefressen hat. Defensives Rasenschach, kaum Laufwege und wenn sie Außen mal durch sind, dann ist der Strafraum nicht oder mit zu wenigen Spielern besetzt. All das, was Kniat groß angekündigt hat, ist schlichtweg nicht zu sehen.


    Noch zwei Spiele, dann ist die beschissene Saison zu Ende. Hoffentlich holen wir wenigstens den Westfalenpokal, damit nicht gleich die nächste finanzielle Ausrede vorhanden ist und man den Toptorjäger der Oberliga Mittelrhein holt, anstelle eines erfahrenen Stürmers.

    Klartext! 👍

  • Das war jetzt das dritte Spiel ohne eigenes Tor in Folge. Kniat und der Mützenschlumpf haben das Kunststück fertig gebracht, der Mannschaft in der Offensive nicht einen einzigen vernünftigen Spielzug beizubringen. Selbst die Freistöße pölen sie aus allen Positionen und Entfernungen blind und hoch in den 16er. Ich weiß nicht, was Mutzel an diesem Trainergespann gefressen hat. Defensives Rasenschach, kaum Laufwege und wenn sie Außen mal durch sind, dann ist der Strafraum nicht oder mit zu wenigen Spielern besetzt. All das, was Kniat groß angekündigt hat, ist schlichtweg nicht zu sehen.


    Noch zwei Spiele, dann ist die beschissene Saison zu Ende. Hoffentlich holen wir wenigstens den Westfalenpokal, damit nicht gleich die nächste finanzielle Ausrede vorhanden ist und man den Toptorjäger der Oberliga Mittelrhein holt, anstelle eines erfahrenen Stürmers.

    Kannst Du auf den Ausdruck “Mützenschlumpf” mal langsam verzichten, Richie? Ist erstens despektierlich und zweitens bei sommerlichen Temperaturen schlichtweg falsch. Bei allem Frust über den Verlauf der Saison sollte man sich bei diesem glimpflichen Ausgang allmählich mal wieder im Griff haben. Just my 2 cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!