Unnötige Unruhe im Abstiegskampf. Kennt man ja.
Unnötige Unruhe im Abstiegskampf. Kennt man ja.
Vielleicht pusht es den Stefano auch zu Bestleistungen, wenn er weiß das es Interesse aus der ersten? Liga gibt?
Vielleicht pusht es den Stefano auch zu Bestleistungen, wenn er weiß das es Interesse aus der ersten? Liga gibt?
Oder er ist schon mit Gedanken woanders. Kennt man ja
Oder er ist schon mit Gedanken woanders. Kennt man ja
Ist das so, oder haben sich diese Ideen nur unzufriedene Fans ausgedacht?
Möglich
Alles eine Frage des Preises...
Blockst du gerne kritische Gedankengänge ab?
Ich finde beide Erklärungen für mögliche Folge überzeugend. Interesse kann sowohl pushen als auch hemmen.
Es könnte ebenfalls erklären, warum Russo einige Spieltage vorher nicht gut gespielt hat. War ja interessanterweise bei Grodowski ähnlich.
Wenn er nach dieser Saison bei einem Verein wie Köln den Fuß in die Tür bekommt, ist das schon ein dickes Ding für ihn. Seit der Verletzung gehen ihm Timing und Spritzigkeit ab. Rein fußballerisch hat er aus meiner Sicht das Potenzial, um es zumindest mal in der 1. Liga zu versuchen.
Wenn er nach dieser Saison bei einem Verein wie Köln den Fuß in die Tür bekommt, ist das schon ein dickes Ding für ihn. Seit der Verletzung gehen ihm Timing und Spritzigkeit ab. Rein fußballerisch hat er aus meiner Sicht das Potenzial, um es zumindest mal in der 1. Liga zu versuchen.
Er ist im Kopf aber eigentlich schon für Liga 2 zu langsam, in der Bundesliga wird der aufgefressen.
Fußballerisch mag der sicher was drauf haben, wenn er mit Ball am Fuß aber nicht langsam mal das Gaspedal findet würde es mich auch nicht wundern, wenn er mit 30 wieder in Liga 3 kickt
Ich finde beide Erklärungen für mögliche Folge überzeugend. Interesse kann sowohl pushen als auch hemmen.
Es könnte ebenfalls erklären, warum Russo einige Spieltage vorher nicht gut gespielt hat. War ja interessanterweise bei Grodowski ähnlich.
Wobei Stefano schon seit seiner schweren Verletzung leider nicht mehr an seine alte Form anknüpfen konnte
Wie kommst Du darauf, daß ich Gedankengänge anderer Foristen blockieren könnte oder das auch nur wollte. Hier ging es mir lediglich darum, einen als bekannt vorausgesetzten Sachverhalt, den man nicht nachweisen kann, in Frage zu stellen.
Alles eine Frage des Preises...
Martel wäre ja Ersatz völlig ok für uns
Mal wieder ein unfassbar unpassender Zeitpunkt der Medien mit dieser Meldung, aber naja, muss man immer mit rechnen leider.
Wenns stimmt, dann bin ich ihm nicht böse wenn er wechselt. Sollte die Ablöse stimmen.
Klarer Fall von "alles eine Frage des Preises", so denn es hier keine vertraglichen Festlegungen gibt. Wäre doch eine gute Position, bei einer Vertragslaufzeit bis mutmaßlich 2028.
Kann mir kaum vorstellen, daß ein Erst- oder Zweitligist in der aktuellen Form Interessiert sein könnte…
Doch gerade jetzt
Weil jetzt im Angebot?
Da kann gelegentliches unterperformen schon goldrichtig sein, für 2 von 3 Parteien
3 von 4… nicht den Berater vergessen😉
Russo zum FC?
Wie beruhigend, dass wir einen "2. Liga-Star" unter Vertrag haben, dann kann ja nix mehr schiefgehen mit dem Klassenerhalt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!