1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine André Becker

• SektionHerford
  • 18. Juni 2024 um 15:04
  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.304
    • 2. März 2025 um 14:14

Da knipst er heute schon wieder.

Iwie gibt mir das schon zu denken wenn man dann ihn, Mizuta, Hilterman woanders spielen sieht.

Ist unser Offensivspiel wirklich so schlecht für einen 9er dass die im Grunde alle bei uns in der Luft hängen? Dann brauchen wir ja bald keinen mehr, sondern nur noch Außenstürmer wenn von außen keine verwertbaren Bälle auf unsere 9er reinkommen. Ich wäre doch mal dafür unser Offensivspiel in der neuen Saison anzupassen, kann ja nicht sein dass bei uns 9er immer Ladehemmung haben und woanders treffen die fast jedes Spiel.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.129
    • 2. März 2025 um 14:48

Ich gönne ihm das wirklich. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er wieder 2 große Torchancen vergeben hat. Mannheim hätte schon höher führen können/müssen.

• Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.019
    • 2. März 2025 um 15:05

Und noch nen Assist dazu zum 2:0

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• StillHere05
    Gast
    • 2. März 2025 um 16:01

Schon wieder getroffen

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.289
    • 2. März 2025 um 16:27
    Zitat von DSCMarco05

Iwie gibt mir das schon zu denken wenn man dann ihn, Mizuta, Hilterman woanders spielen sieht.

Ist unser Offensivspiel wirklich so schlecht für einen 9er dass die im Grunde alle bei uns in der Luft hängen? Dann brauchen wir ja bald keinen mehr, sondern nur noch Außenstürmer wenn von außen keine verwertbaren Bälle auf unsere 9er reinkommen. Ich wäre doch mal dafür unser Offensivspiel in der neuen Saison anzupassen, kann ja nicht sein dass bei uns 9er immer Ladehemmung haben und woanders treffen die fast jedes Spiel.

Bei Becker bestätigt das aber auch die Tatsache, dass es bei ihm häufig auch eine Kopfsache war und ihm bei uns ein bis zwei Erfolgsergebnisse in der Liga gefehlt haben. Er hatte bei uns schon einige Großchancen liegen gelassen ( wurde hier im Thread ja auch ausführlich thematisiert).

Andererseits scheint er zumindest nicht ganz so schlecht zu sein, wie er hier teilweise eingeschätzt wurde.

Bei Mizuta bin ich gespannt. Er hat jetzt im fünften Spiel für Essen zum ersten mal getroffen und ist bisher immer erst später eingewechselt worden, ähnlich wie bei uns.

Hilterman war hier ja lange verletzt und dann mutmaßlich anderweitig außen vor.

Aber nach 3 Spielen und einem Tor ist es für eine valide Bewertung wohl auch noch zu früh.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.522
    • 2. März 2025 um 16:38
    Zitat von Hochwald-Physio

Bei Becker bestätigt das aber auch die Tatsache, dass es bei ihm häufig auch eine Kopfsache war und ihm bei uns ein bis zwei Erfolgsergebnisse in der Liga gefehlt haben. Er hatte bei uns schon einige Großchancen liegen gelassen ( wurde hier im Thread ja auch ausführlich thematisiert).

Andererseits scheint er zumindest nicht ganz so schlecht zu sein, wie er hier teilweise eingeschätzt wurde.

Bei Mizuta bin ich gespannt. Er hat jetzt im fünften Spiel für Essen zum ersten mal getroffen und ist bisher immer erst später eingewechselt worden, ähnlich wie bei uns.

Hilterman war hier ja lange verletzt und dann mutmaßlich anderweitig außen vor.

Aber nach 3 Spielen und einem Tor ist es für eine valide Bewertung wohl auch noch zu früh.

Man muss dazu sagen, dass Mannheim mit dem Rücken zur Wand sein Spiel auch mehr auf den zentralen Stürmer zugeschnitten hat. Auf der anderen seite bestätigt es das was ich schon die ganze Saison sage: Bei uns ist der Mittelstürmer eine arme Sau, weil er kaum in Abschlußsituationen kommt. Unser Spiel ist zu statisch und der Stürmner hat eine ganz andere Rolle.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.852
    • 2. März 2025 um 17:08

Das hatten wir ja eigentlich fast alle schon so gesagt.

Es liegt nicht nur am Stürmer!

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.289
    • 2. März 2025 um 17:23
    Zitat von Terrier

Das hatten wir ja eigentlich fast alle schon so gesagt.

Es liegt nicht nur am Stürmer!

Na ja.

Die "berühmte Zitatesammlung" damals spricht aber eine andere Sprache.

Beitrag

RE: Ex-Armine André Becker

Mal einige Zitate aus diesem Forum:

„Ja, bei Becker hast Du Angst, dass er sich wund liegt, wenn er zwischendurch nicht gewendet wird.“

„Lächerlich, dass Becker wieder anspielen darf!“

„Den kannst du dir noch weiter 15 Spiele angucken, aus Becker wird kein Stürmer mehr, der in unserem Spielsystem die wichtigen Tore macht.“

„Becker ist für mich mittlerweile ein Fehleinkauf“

„Du kannst Arminia prima verteidigen, wenn du tief stehst, weil Becker eh nicht statt“

„Den Becker können sie dann ja im…
    Bratwurstfan
    1. November 2024 um 12:01

Aber ich bin bei dir.

Manchmal passt es einfach nicht zwischen Spieler und Verein. Dann ist ein Wechsel für alle Beteiligten das Beste.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.241
    • 2. März 2025 um 18:09
    Zitat von DSCMarco05

Da unser Trainer seit Dienstag nun unantastbar ist, gehen uns hier die Argumente aus. Zufall ist das auf jeden Fall nicht. Muss ja am System liegen. Und erstaunlicherweise spielen die auch alle gegen dieselben Mannschaften, wo es angeblich so schwer gegen sein soll...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.289
    • 2. März 2025 um 18:40
    Zitat von LeckerKnoppers

Da unser Trainer seit Dienstag nun unantastbar ist, gehen uns hier die Argumente aus. Zufall ist das auf jeden Fall nicht. Muss ja am System liegen. Und erstaunlicherweise spielen die auch alle gegen dieselben Mannschaften, wo es angeblich so schwer gegen sein soll...

Mag sein.

Aber die Großchancen, die Becker auch des öfteren bei uns versiebt hat, kann man sicher nicht dem Trainer oder System anlasten

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    712
    • 2. März 2025 um 18:42
    Waldhof und Torjäger Becker: "Das passt zusammen"
    Lange war von der Mannheimer Offensivschwäche die Rede. Als André Becker fit wurde und in der Startelf stand, änderte sich das schlagartig. Der 28-Jährige…
    www.kicker.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.830
    • 9. März 2025 um 14:06
    (k+) Der Kopf spielt die entscheidende Rolle: Becker blüht beim Waldhof auf
    Als sich Terrence Boyd im Dezember verletzte, fehlte dem SV Waldhof Mannheim plötzlich ein Stürmer. Die "Buwe" liehen daher im Winter André Becker von Arminia…
    www.kicker.de
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.535
    • 9. März 2025 um 14:29

Neben dem Kopf wird wohl auch der Trainer eine Rolle spielen........

Aber es sei Andre gegönnt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.289
    • 9. März 2025 um 15:17
    Zitat von Arminia-Rotti

Neben dem Kopf wird wohl auch der Trainer eine Rolle spielen........

Aber es sei Andre gegönnt.

Thomas, ich weiß, du willst einen anderen Coach. Aber die Chancen, die Becker bei uns hat liegen lassen, jetzt auch Kniat anzulasten, halte ich für falsch.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.597
    • 9. März 2025 um 15:45

Jau. Kniat macht schon genug andere Sachen falsch.Mehr als genug.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.522
    • 12. März 2025 um 19:35

Becker trifft erneut. 4-4-2 scheint sein System zu sein.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.129
    • 12. März 2025 um 19:40
    Zitat von Richie

Becker trifft erneut. 4-4-2 scheint sein System zu sein.

Der nutzt bei Mannheim einfach die hundertprozentigen Chancen, die er bei uns ausgelassen hat. Das wird ein Kopf-Problem gewesen sein. Jetzt ist anscheinend der Knoten geplatzt. Er hat ja auch vor seiner Zeit bei Arminia kontinuierlich getroffen.

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.270

Das gibt es nicht. Der Doppel-Becker...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.597

Becker verhindert mit 2 Toren am 38 Spieltag unsere Chance in der Relegation gegen Mxxxxx zu spielen. Ich sehs schon kommen. :lol:

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.522
    • 12. März 2025 um 19:41
    Zitat von Zwiebel94

Der nutzt bei Mannheim einfach die hundertprozentigen Chancen, die er bei uns ausgelassen hat. Das wird ein Kopf-Problem gewesen sein. Jetzt ist anscheinend der Knoten geplatzt. Er hat ja auch vor seiner Zeit bei Arminia kontinuierlich getroffen.

Doppelpack. Aber man muss auch sagen, da kann er vorne drin stehen und kriegt serviert. Bei uns musste er gegen den Ball malochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden