Nicht labern, liefern!
Nicht labern, liefern!
Was soll er auch sagen? Dass wir scheiße sind und er fest davon überzeugt ist, dass wir absteigen?
Das ganze "Interview" in seiner Form ist aus meiner Sicht überflüssig im Moment. Ist auch keine Kritik an Grodowski. Arminia hätte jeden anderen "Publikumsliebling" an seine Stelle setzen können. Es geht nur darum, positive Stimmung vor einem entscheidenden Spiel zu vermitteln. Da ist es schade und aus meiner Sicht etwas billig, wieder genau die Tugenden (Kampf, Zusammenhalt, etc.) zu bemühen, die in den Spielen gegen die Ligafavoriten zuletzt leider allein nicht ausgereicht haben und die man ausgerechnet in vielen Spielen gegen gleichwertige Mannschaften hat schmerzlich vermissen lassen.
Wenn noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Jonny eine ZENTRALE Spitze ist, der sollte heute genau hingeguckt haben. Die ganze Zeit die abwehr gestresst, immer beweglich, die ganze gegnerische Kette zum abkotzen gebracht und im entscheidenden Moment zwei mal auf seine typische Art abgeschlossen. Man of the Match!
Man of the Match!
Den Titel muss er sich heute mit Schreck teilen.
Wenn noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Jonny eine ZENTRALE Spitze ist, der sollte heute genau hingeguckt haben. Die ganze Zeit die abwehr gestresst, immer beweglich, die ganze gegnerische Kette zum abkotzen gebracht und im entscheidenden Moment zwei mal auf seine typische Art abgeschlossen. Man of the Match!
Ja das stimmt wohl, wobei ich postiver Sam Schreck herausheben möchte. Hoffe beide bleiben.
Wenn noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Jonny eine ZENTRALE Spitze ist, der sollte heute genau hingeguckt haben. Die ganze Zeit die abwehr gestresst, immer beweglich, die ganze gegnerische Kette zum abkotzen gebracht und im entscheidenden Moment zwei mal auf seine typische Art abgeschlossen. Man of the Match!
Jonny ist natürlich zentrale Spitze, aber sicherlich noch besser in einem 2er Sturm aufgehoben. Wenn du da einen zweiten Stürmer daneben stellst muss Corboz allerdings auf die Bank.
Bei aller Freude war mir schleierhaft, warum er sich in der 60. Minute das Trikot vom Leib reißt. Grodo ist immer für eine (weitere) Gelbe Karte gut. Ich war froh, als er runtergenommen wurde. Die Tore waren natürlich überragend!
Wenn noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Jonny eine ZENTRALE Spitze ist, der sollte heute genau hingeguckt haben. Die ganze Zeit die abwehr gestresst, immer beweglich, die ganze gegnerische Kette zum abkotzen gebracht und im entscheidenden Moment zwei mal auf seine typische Art abgeschlossen. Man of the Match!
Nummer 2 hinter Sam Schreck Fußballgott. Aber ja!
Jonny ist natürlich zentrale Spitze, aber sicherlich noch besser in einem 2er Sturm aufgehoben. Wenn du da einen zweiten Stürmer daneben stellst muss Corboz allerdings auf die Bank.
War Corboz nicht heute gefühlt der zweite Stürmer?
Wenn noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Jonny eine ZENTRALE Spitze ist, der sollte heute genau hingeguckt haben. Die ganze Zeit die abwehr gestresst, immer beweglich, die ganze gegnerische Kette zum abkotzen gebracht und im entscheidenden Moment zwei mal auf seine typische Art abgeschlossen. Man of the Match!
Und, er hat heute auch mit seinem Kopfballspiel mehr überzeugt als Uldrikis oder Tela, tolle Leistung auf der für ihn richtigen Position.
Ich hoffe das Johnny bleibt. Er war schon emotional als er von Platz ging. Hat hier das Zeug zum Fussballgott.
Warum sollte er gehen? Will er nächste Saison wieder den Adler machen?
Ich hoffe das Johnny bleibt. Er war schon emotional als er von Platz ging. Hat hier das Zeug zum Fussballgott.
Wo soll er denn hin?
Grodowski sollte man in der Vorbereitung tatsächlich als MS einsetzen und dort die Abläufe präzisieren. Heute war er wirklich stark.
Wichtig ist nur, dass es dann einen weiteren adäquaten Mittelstürmer gibt, den ich in Telalovic und auch Uldrikis für Liga 2 nicht sehe.
Wo soll er denn hin?
Grodowski sollte man in der Vorbereitung tatsächlich als MS einsetzen und dort die Abläufe präzisieren. Heute war er wirklich stark.Wichtig ist nur, dass es dann einen weiteren adäquaten Mittelstürmer gibt, den ich in Telalovic und auch Uldrikis für Liga 2 nicht sehe.
Uldrikis als Option bei Rückstand oder gegen tief stehende Gegner kannst du aber behalten. Telalovic sollte man direkt wieder abgeben. Er bringt keinen Qualitätsschub.
Uldrikis als Option bei Rückstand oder gegen tief stehende Gegner kannst du aber behalten. Telalovic sollte man direkt wieder abgeben. Er bringt keinen Qualitätsschub.
Und eine Rückkehr von Julian Kania muss auch nicht sein.
Aber wer nimmt uns den ab ?
Wo soll er denn hin?
Grodowski sollte man in der Vorbereitung tatsächlich als MS einsetzen und dort die Abläufe präzisieren. Heute war er wirklich stark.Wichtig ist nur, dass es dann einen weiteren adäquaten Mittelstürmer gibt, den ich in Telalovic und auch Uldrikis für Liga 2 nicht sehe.
Wenn man heute gesehen hat, wie eiskalt der Chancen machen kann, auch Kopfbälle, für mich unverständlich, dass er die Einwürfe machen soll. Weit werfen sollten doch auch andere können
Wenn noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Jonny eine ZENTRALE Spitze ist, der sollte heute genau hingeguckt haben. Die ganze Zeit die abwehr gestresst, immer beweglich, die ganze gegnerische Kette zum abkotzen gebracht und im entscheidenden Moment zwei mal auf seine typische Art abgeschlossen. Man of the Match!
♥️
Wenn noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Jonny eine ZENTRALE Spitze ist, der sollte heute genau hingeguckt haben. Die ganze Zeit die abwehr gestresst, immer beweglich, die ganze gegnerische Kette zum abkotzen gebracht und im entscheidenden Moment zwei mal auf seine typische Art abgeschlossen. Man of the Match!
Also zweimal ein Ball vor die Füsse gefallen ![]()
Wenn man heute gesehen hat, wie eiskalt der Chancen machen kann, auch Kopfbälle, für mich unverständlich, dass er die Einwürfe machen soll. Weit werfen sollten doch auch andere können
Ja, das ist auch wieder so ein Blödsinn. Grodo fehlt dann immer vorne . Wirklich gefährlich waren diese langen Dinger bislang auch noch nicht.
Er hat mittlerweile blonde Haare. Hoffentlich streckt nicht ST. Pauli seine Fühler aus. Die stehen auf Wasserstoffblond. Thema Schalke denke ich sollte durch sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!