1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Joel Grodowski

• Hochwald-Physio
  • 28. Januar 2025 um 14:49
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    • 4. April 2026 um 06:19

Nicht labern, liefern!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.219
    • 4. April 2026 um 06:52
    Zitat von Halbakademiker

Was soll er auch sagen? Dass wir scheiße sind und er fest davon überzeugt ist, dass wir absteigen?

Das ganze "Interview" in seiner Form ist aus meiner Sicht überflüssig im Moment. Ist auch keine Kritik an Grodowski. Arminia hätte jeden anderen "Publikumsliebling" an seine Stelle setzen können. Es geht nur darum, positive Stimmung vor einem entscheidenden Spiel zu vermitteln. Da ist es schade und aus meiner Sicht etwas billig, wieder genau die Tugenden (Kampf, Zusammenhalt, etc.) zu bemühen, die in den Spielen gegen die Ligafavoriten zuletzt leider allein nicht ausgereicht haben und die man ausgerechnet in vielen Spielen gegen gleichwertige Mannschaften hat schmerzlich vermissen lassen.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.105
    • 17. Mai 2026 um 18:24

Wenn noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Jonny eine ZENTRALE Spitze ist, der sollte heute genau hingeguckt haben. Die ganze Zeit die abwehr gestresst, immer beweglich, die ganze gegnerische Kette zum abkotzen gebracht und im entscheidenden Moment zwei mal auf seine typische Art abgeschlossen. Man of the Match!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    • 17. Mai 2026 um 18:24
    Zitat von Richie

Man of the Match!

Den Titel muss er sich heute mit Schreck teilen.

• SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    403
    • 17. Mai 2026 um 18:25
    Zitat von Richie

Wenn noch jemand einen Beweis gebraucht hat, dass Jonny eine ZENTRALE Spitze ist, der sollte heute genau hingeguckt haben. Die ganze Zeit die abwehr gestresst, immer beweglich, die ganze gegnerische Kette zum abkotzen gebracht und im entscheidenden Moment zwei mal auf seine typische Art abgeschlossen. Man of the Match!

Ja das stimmt wohl, wobei ich postiver Sam Schreck herausheben möchte. Hoffe beide bleiben.

• PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.362
    • 17. Mai 2026 um 18:28
    Zitat von Richie

Jonny ist natürlich zentrale Spitze, aber sicherlich noch besser in einem 2er Sturm aufgehoben. Wenn du da einen zweiten Stürmer daneben stellst muss Corboz allerdings auf die Bank.

Your passion can be your prison.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    • 17. Mai 2026 um 18:36

Bei aller Freude war mir schleierhaft, warum er sich in der 60. Minute das Trikot vom Leib reißt. Grodo ist immer für eine (weitere) Gelbe Karte gut. Ich war froh, als er runtergenommen wurde. Die Tore waren natürlich überragend!

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    • 17. Mai 2026 um 18:53
    Zitat von Richie

Nummer 2 hinter Sam Schreck Fußballgott. Aber ja!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    460
    • 17. Mai 2026 um 18:57
    Zitat von PaleRider

Jonny ist natürlich zentrale Spitze, aber sicherlich noch besser in einem 2er Sturm aufgehoben. Wenn du da einen zweiten Stürmer daneben stellst muss Corboz allerdings auf die Bank.

War Corboz nicht heute gefühlt der zweite Stürmer?

CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    • 17. Mai 2026 um 19:03
    Zitat von Richie

Und, er hat heute auch mit seinem Kopfballspiel mehr überzeugt als Uldrikis oder Tela, tolle Leistung auf der für ihn richtigen Position.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    403
    • 17. Mai 2026 um 19:37

Ich hoffe das Johnny bleibt. Er war schon emotional als er von Platz ging. Hat hier das Zeug zum Fussballgott.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    • 17. Mai 2026 um 19:40

Warum sollte er gehen? Will er nächste Saison wieder den Adler machen?

• Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    • 17. Mai 2026 um 20:35
    Zitat von SpradowerJung71

Ich hoffe das Johnny bleibt. Er war schon emotional als er von Platz ging. Hat hier das Zeug zum Fussballgott.

Wo soll er denn hin?

Grodowski sollte man in der Vorbereitung tatsächlich als MS einsetzen und dort die Abläufe präzisieren. Heute war er wirklich stark.

Wichtig ist nur, dass es dann einen weiteren adäquaten Mittelstürmer gibt, den ich in Telalovic und auch Uldrikis für Liga 2 nicht sehe.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.105
    • 17. Mai 2026 um 20:38
    Zitat von Bielevelder

Wo soll er denn hin?

Grodowski sollte man in der Vorbereitung tatsächlich als MS einsetzen und dort die Abläufe präzisieren. Heute war er wirklich stark.

Wichtig ist nur, dass es dann einen weiteren adäquaten Mittelstürmer gibt, den ich in Telalovic und auch Uldrikis für Liga 2 nicht sehe.

Uldrikis als Option bei Rückstand oder gegen tief stehende Gegner kannst du aber behalten. Telalovic sollte man direkt wieder abgeben. Er bringt keinen Qualitätsschub.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    • 17. Mai 2026 um 20:39
    Zitat von Richie

Uldrikis als Option bei Rückstand oder gegen tief stehende Gegner kannst du aber behalten. Telalovic sollte man direkt wieder abgeben. Er bringt keinen Qualitätsschub.

Und eine Rückkehr von Julian Kania muss auch nicht sein.

Aber wer nimmt uns den ab ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    • 17. Mai 2026 um 21:14
    Zitat von Bielevelder

Wo soll er denn hin?

Wenn man heute gesehen hat, wie eiskalt der Chancen machen kann, auch Kopfbälle, für mich unverständlich, dass er die Einwürfe machen soll. Weit werfen sollten doch auch andere können

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    • 17. Mai 2026 um 21:15
    Zitat von Richie

♥️

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Herforder chills
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    332
    • 17. Mai 2026 um 23:03
    Zitat von Richie

Also zweimal ein Ball vor die Füsse gefallen :Hail:

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    • 18. Mai 2026 um 06:51
    Zitat von sushinator

Wenn man heute gesehen hat, wie eiskalt der Chancen machen kann, auch Kopfbälle, für mich unverständlich, dass er die Einwürfe machen soll. Weit werfen sollten doch auch andere können

Ja, das ist auch wieder so ein Blödsinn. Grodo fehlt dann immer vorne . Wirklich gefährlich waren diese langen Dinger bislang auch noch nicht.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.386
    • 18. Mai 2026 um 06:59

Er hat mittlerweile blonde Haare. Hoffentlich streckt nicht ST. Pauli seine Fühler aus. Die stehen auf Wasserstoffblond. Thema Schalke denke ich sollte durch sein.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum