Sitze jetzt im Zug nach Berlin, so langsam realisiere ich den ganzen Spaß erst so richtig
Sitze jetzt im Zug nach Berlin, so langsam realisiere ich den ganzen Spaß erst so richtig
Sitze jetzt im Zug nach Berlin, so langsam realisiere ich den ganzen Spaß erst so richtig
Ich bekomme auch langsam Puls 😂😂🙏🙏
Allen heute schon Anreisenden schon mal viel Spaß im großen B. Es kribbelt schon.
Berlin. Berlin. Ich bin jetzt in Berlin ![]()
So Kaffee leer trinken, Kollegen einsammeln und dann geht's ab die Post.
Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen heute abend im Zoopalast bei der 11 Freunde Veranstaltung, ansonsten bestimmt morgen irgendwo irgendwann aufm Fanfest/Stadion.
Allen eine gute Anreise und vor allem uns ein geiles unvergessliches Wochenende
![]()
Noch drei Stunden Arbeit, zu der ich mental grade nicht mehr in der Lage bin....Himmelarschundzwirn. Unfassbar, es ist soweit.
![]()
Noch drei Stunden Arbeit, zu der ich mental grade nicht mehr in der Lage bin....Himmelarschundzwirn. Unfassbar, es ist soweit.
![]()
Die Produktivität wird heute in Bielefeld eh mies sein. Ich erwecke auch nur den Anschein, hier voll im Thema zu sein
Bin schon die ganze Woche im Pokalmodus!!!!
Wer ist denn noch heute schon in Berlin? Wo trifft man sich heute noch so (außer Tante Käthe und auf dem Fanfest).
Ist der bereich beim Fanfest eigentlich auch eingezäunt, oder kann man da seine Taschen noch mitnehmen?
Wer ist denn noch heute schon in Berlin? Wo trifft man sich heute noch so (außer Tante Käthe und auf dem Fanfest).
Ist der bereich beim Fanfest eigentlich auch eingezäunt, oder kann man da seine Taschen noch mitnehmen?
Einige werden am Abend in die Ständige Vertretung gehen, Nähe S-Bahn Friedrichstrasse - da hat sich der "Heimat & Hafen" für dieses Wochenende eingenistet
Auto getankt und gewaschen damit der Schal nicht so dreckig wird und dann in 90 Minuten auf die A2! Gott hab ich schlecht geschlafen aber danke für den Sky Bericht war perfekt für morgens um 4.00 Uhr.
Berlin wir kommen 😀
Gott hab ich schlecht geschlafen
Haha, genau das gleiche hier. Wollte um 11 los fahren. Wird jetzt so 30 Minuten später. Aber dann gehts gleich los. Bitte nicht zu viel Stau!
Webcam Alexanderplatz - alles noch ruhig
Ich fänd`s ja doch ganz witzig, wenn man einige der Mit-Foristen auf dem Fanfest am Alex treffen könnte. Wer wohl die Gesichter sind hinter alle den Forums-Namen ? Kann nicht einer ein großes Pappschild mit "dsc4ever" basteln und hochhalten ? Es sind doch schon einige in Berlin
.
Die Mannschaft ist unterwegs. Guten Flug !
Ich klebe grad während der Fahrt nach Berlin mein Stickeralbum voll. Sollte ich alle haben holen wir den Pott.😄Ich habe fleißig eingekauft 😂
Die Mannschaft ist unterwegs. Guten Flug !
Sitze grade mit der Tochter im Zug nach Berlin. Die Spannung steigt stetig... ![]()
Los Männer und Frauen die A2 wird immer voller! 😕 Für 240 Km 3:12 Stunden laut Navi!
Ich bin noch nie so angespannt gewesen wie heute. Da kann man sich schwer auf die Aufgaben für die Uni konzentrieren.
Im Zug auf der Fahrt nach Berlin hat mir gerade ein netter Hertha-Fan (gibt's tatsächlich) den Tipp gegeben, dass der sehr nahe der Südtribüne gelegene Biergarten ein guter Ort zum Schauen wäre, wenn man ohne Ticket ist (ich suche und hoffe noch
), weil wir dann beim Sieg nah dran sind und der Biergarten auch ganz schön sei). Heißt Preußisches Landwirtshaus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!