1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

  • FSV-Armine
  • 3. April 2025 um 03:18
  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.373
    Beiträge
    3.014
    • 23. Mai 2025 um 08:48
    • #761

    Sitze jetzt im Zug nach Berlin, so langsam realisiere ich den ganzen Spaß erst so richtig

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.404
    Beiträge
    2.057
    • 23. Mai 2025 um 09:02
    • #762
    Zitat von TG DSC

    Sitze jetzt im Zug nach Berlin, so langsam realisiere ich den ganzen Spaß erst so richtig

    Ich bekomme auch langsam Puls 😂😂🙏🙏

  • Karl
    Schüler
    Reaktionen
    73
    Beiträge
    84
    • 23. Mai 2025 um 09:03
    • #763

    Allen heute schon Anreisenden schon mal viel Spaß im großen B. Es kribbelt schon.

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    763
    Beiträge
    1.060
    • 23. Mai 2025 um 09:21
    • #764

    Berlin. Berlin. Ich bin jetzt in Berlin :arminia:

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 23. Mai 2025 um 09:23
    • #765

    So Kaffee leer trinken, Kollegen einsammeln und dann geht's ab die Post.

    Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen heute abend im Zoopalast bei der 11 Freunde Veranstaltung, ansonsten bestimmt morgen irgendwo irgendwann aufm Fanfest/Stadion.

    Allen eine gute Anreise und vor allem uns ein geiles unvergessliches Wochenende :arminia: :head:

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 23. Mai 2025 um 09:25
    • #766

    Noch drei Stunden Arbeit, zu der ich mental grade nicht mehr in der Lage bin....Himmelarschundzwirn. Unfassbar, es ist soweit. :jump: :saufen:

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.404
    Beiträge
    2.057
    • 23. Mai 2025 um 09:35
    • #767
    Zitat von JayJay

    Noch drei Stunden Arbeit, zu der ich mental grade nicht mehr in der Lage bin....Himmelarschundzwirn. Unfassbar, es ist soweit. :jump: :saufen:

    Die Produktivität wird heute in Bielefeld eh mies sein. Ich erwecke auch nur den Anschein, hier voll im Thema zu sein :D Bin schon die ganze Woche im Pokalmodus!!!!

  • flo684
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 23. Mai 2025 um 09:54
    • #768

    Wer ist denn noch heute schon in Berlin? Wo trifft man sich heute noch so (außer Tante Käthe und auf dem Fanfest).

    Ist der bereich beim Fanfest eigentlich auch eingezäunt, oder kann man da seine Taschen noch mitnehmen?

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 23. Mai 2025 um 10:03
    • #769
    Zitat von flo684

    Wer ist denn noch heute schon in Berlin? Wo trifft man sich heute noch so (außer Tante Käthe und auf dem Fanfest).

    Ist der bereich beim Fanfest eigentlich auch eingezäunt, oder kann man da seine Taschen noch mitnehmen?

    Einige werden am Abend in die Ständige Vertretung gehen, Nähe S-Bahn Friedrichstrasse - da hat sich der "Heimat & Hafen" für dieses Wochenende eingenistet

    Bilder

    • heimathafen.png
      • 832,77 kB
      • 497 × 648
  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 23. Mai 2025 um 10:10
    • #770

    Auto getankt und gewaschen damit der Schal nicht so dreckig wird und dann in 90 Minuten auf die A2! Gott hab ich schlecht geschlafen aber danke für den Sky Bericht war perfekt für morgens um 4.00 Uhr.

    Berlin wir kommen 😀

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 23. Mai 2025 um 10:17
    • #771
    Zitat von MiLa6909

    Gott hab ich schlecht geschlafen

    Haha, genau das gleiche hier. Wollte um 11 los fahren. Wird jetzt so 30 Minuten später. Aber dann gehts gleich los. Bitte nicht zu viel Stau!

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 23. Mai 2025 um 10:18
    • #772

    Webcam Alexanderplatz - alles noch ruhig

    Webcam Webcam am Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, Berlin, 47m - bergfex
    www.bergfex.de
  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.036
    Beiträge
    2.225
    • 23. Mai 2025 um 10:44
    • #773

    Ich fänd`s ja doch ganz witzig, wenn man einige der Mit-Foristen auf dem Fanfest am Alex treffen könnte. Wer wohl die Gesichter sind hinter alle den Forums-Namen ? Kann nicht einer ein großes Pappschild mit "dsc4ever" basteln und hochhalten ? Es sind doch schon einige in Berlin ;) .

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 23. Mai 2025 um 11:21
    • #774

    Die Mannschaft ist unterwegs. Guten Flug !

    Bilder

    • PB.png
      • 159,65 kB
      • 832 × 505
  • Britta71
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    15
    • 23. Mai 2025 um 12:10
    • #775

    Ich klebe grad während der Fahrt nach Berlin mein Stickeralbum voll. Sollte ich alle haben holen wir den Pott.😄Ich habe fleißig eingekauft 😂

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 23. Mai 2025 um 12:40
    • #776
    Zitat von JayJay

    Die Mannschaft ist unterwegs. Guten Flug !

  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    969
    • 23. Mai 2025 um 12:42
    • #777

    Sitze grade mit der Tochter im Zug nach Berlin. Die Spannung steigt stetig... :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 23. Mai 2025 um 12:48
    • #778

    Los Männer und Frauen die A2 wird immer voller! 😕 Für 240 Km 3:12 Stunden laut Navi!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Online
    JHD
    Schüler
    Reaktionen
    86
    Beiträge
    112
    • 23. Mai 2025 um 12:51
    • #779

    Ich bin noch nie so angespannt gewesen wie heute. Da kann man sich schwer auf die Aufgaben für die Uni konzentrieren.

  • Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.218
    Beiträge
    1.075
    • 23. Mai 2025 um 13:37
    • #780

    Im Zug auf der Fahrt nach Berlin hat mir gerade ein netter Hertha-Fan (gibt's tatsächlich) den Tipp gegeben, dass der sehr nahe der Südtribüne gelegene Biergarten ein guter Ort zum Schauen wäre, wenn man ohne Ticket ist (ich suche und hoffe noch :help:), weil wir dann beim Sieg nah dran sind und der Biergarten auch ganz schön sei). Heißt Preußisches Landwirtshaus. :bier:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum