1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• FSV-Armine
  • 3. April 2025 um 03:18
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 20. April 2026 um 19:31
    • #1.681
    Zitat von Jockel

Was ist jetzt eigentlich mit dem Buch von Köster zum Pokalfinale? Will der Typ uns eigentlich verarschen?

Still ruht der See. Ich werde das Buch gezielt nicht stornieren, damit dieser PREUßE im Obligo bleibt.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.876
    • 20. April 2026 um 20:35
    • #1.682

Immer noch nicht da. Oha, da wäre ich als Besteller jetzt aber irgendwann auch mal ziemlich angesäuert.

• 90 plus x
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    208
    • 20. April 2026 um 20:46
    • #1.683
    Zitat von Zwiebel94

Immer noch nicht da. Oha, da wäre ich als Besteller jetzt aber irgendwann auch mal ziemlich angesäuert.

Wer noch nicht sauer genug ist kann sich ja sein in der nächsten Woche erscheinendes neues Buch bestellen...

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.711
    • 20. April 2026 um 21:27
    • #1.684
    Zitat von Fonzie

Still ruht der See. Ich werde das Buch gezielt nicht stornieren, damit dieser PREUßE im Obligo bleibt.

Ich hab tatsächlich drüber nachgedacht. Setze mir eine Dead Line bis Ende Juni. Dann storniere ich. Man hatte so ein bisschen den Eindruck als sei es egal wenn viele stornieren. Ist es ja eigentlich ganz und gar nicht.

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    247
    • 20. April 2026 um 21:34
    • #1.685

Hab ihm vor Monaten bei der letzten Meldung ne Mail geschrieben, das ich gerne eins hätte - keine Antwort

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.711
    • 20. April 2026 um 21:35
    • #1.686
    Zitat von LatscherPohl

Hab ihm vor Monaten bei der letzten Meldung ne Mail geschrieben, das ich gerne eins hätte - keine Antwort

Wahrscheinlich dachte er das wäre ein Scherz. Oder er dachte, jau, ich auch! 🤣🤣

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.279
    • 20. April 2026 um 21:39
    • #1.687

Ich hatte bei der letzten mail gekündigt. Morgens um 6.40 uhr und um 6.42 war Geld per Paypal da :)

Glaube der wartet nur drauf dass alle anderen auch stornieren und er das Buch nicht zu ende machen muss.

Wahrscheinlich hat er in Wirklichkeit erst 10 Seiten fertig und das will er nur keinem sagen ^^^^

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 20. April 2026 um 21:40
    • #1.688
    Zitat von DSCMarco05

Ich hatte bei der letzten mail gekündigt. Morgens um 6.40 uhr und um 6.42 war Geld per Paypal da :)

Glaube der wartet nur drauf dass alle anderen auch stornieren und er das Buch nicht zu ende machen muss.

Wahrscheinlich hat er in Wirklichkeit erst 10 Seiten fertig und das will er nur keinem sagen ^^

Genau deswegen storniere ich nicht. :smokin:

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.814
    • 21. April 2026 um 07:49
    • #1.689

Das mit dem neuen Buch schlägt echt dem Faß den Boden aus. Was für ein Ar…!

• MrRaise007
    Schüler
    Reaktionen
    347
    • 21. April 2026 um 08:13
    • #1.690

Peinliche Nummer und Ausreden gibt es eigentlich keine ....

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.915
    • 21. April 2026 um 08:46
    • #1.691

Merkwürdiges Ding.. Ich hätte gern ein Buch über die Pokalreise, aber eigentlich nicht von Köster :D

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.279
    • 21. April 2026 um 08:53
    • #1.692
    Zitat von Arminiaseit89

Merkwürdiges Ding.. Ich hätte gern ein Buch über die Pokalreise, aber eigentlich nicht von Köster :D

Gibt doch eins. Das NW Buch ist auch sehr schön gemacht wie ich finde, mit vielen Geschichten auch von Fans zur Pokalsaison. Kann ich nur empfehlen.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.468
    • 21. April 2026 um 21:19
    • #1.693
    Zitat von DSCMarco05

Gibt doch eins. Das NW Buch ist auch sehr schön gemacht wie ich finde, mit vielen Geschichten auch von Fans zur Pokalsaison. Kann ich nur empfehlen.

Gibt leider nur einen Daumen zum hoch machen. Das Buch von der NW ist klasse geschrieben, die Fotos sind super, ich finde es total gelungen. Man wird auch emotional in die Saison zurückgeholt.

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.118
    • 21. April 2026 um 21:23
    • #1.694

Danke für die Info. Bin mittlerweile auch ziemlich von Köster enttäuscht. Irgendwie wirkt das schon sehr unseriös mittlerweile

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    408
    • 22. April 2026 um 13:24
    • #1.695

Wo kann man das von der NW eigentlich bestellen?

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.279
    • 22. April 2026 um 13:26
    • #1.696
    Zitat von Didi93

Wo kann man das von der NW eigentlich bestellen?

Die Saison unseres Lebens
    Die Geschichte einer unvergesslichen Arminia-Saison „Die Saison unseres Lebens“ ist ein Buch für alle, die mit Arminia Bielefeld jubeln, zittern…
    shop.nw.de
  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.118
    • 22. April 2026 um 18:13
    • #1.697

Es gibt ein Update zum Buch:

Erscheinungsdatum: 16.Mai 2026

Liebe Leute,

das soll jetzt nicht der fünfzehnte Entschuldigungspost für die verzögerte Fertigstellung sein - mich nervt selbst am allermeisten, dass das Buch immer noch nicht erschienen ist und die Kommunikation in den letzten Wochen und Monaten so lausig war. Um es ganz kurz zu machen: Das Buch wird am 4.Mai gedruckt und in den folgenden zwölf Tagen auch an alle ausgeliefert. Tröstlich allein, dass es dann immer noch vor dem Jahrestag des Finales erscheint.

Alle Adressänderungen sind eingepflegt, die Bücher werden also an die aktuellen Adressen ausgeliefert. Und nach wie vor gilt natürlich das Angebot an jeden, der nicht mehr warten will, sich die Summe zurückerstatten zu lassen. Mail an Philipp (at) 11Freunde genügt.

Eine Veranstaltung zum Buch werden wir in Absprache mit dem DSC alsbald machen. Gerne dann, wenn wir nicht mehr mit Anspannung auf das sportliche Geschehen blicken müssen, sondern den Klassenerhalt geschafft haben.

Herzliche Grüße und noch einmal: Sorry.
    Philipp

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.341
    • 22. April 2026 um 18:42
    • #1.698

Immerhin zeigt er sich hier ehrlich und selbskritisch und übernimmt Verantwortung dafür, dass es so schlecht gelaufen ist. Und gut, dass es jetzt ein konkretes Datum gibt und immerhin noch vorm nächsten Finale bei uns sein wird (hoffentlich!).

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 22. April 2026 um 18:46
    • #1.699

Daten gab es vorher auch. Wenn am 4. Mai gedruckt werden soll, dann ist das Buch jetzt normalerweise noch nicht zu 100 Prozent fertig. Okay, wird nicht mehr viel fehlen. Aber ich warte lieber erstmal ab, ob das wirklich bis zum 16.5. im Briefkasten liegt. 14.5. ist übrigens Christi Himmelfahrt.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie (22. April 2026 um 18:51)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.468
    • 22. April 2026 um 21:05
    • #1.700

Ach, auch wenn der Verlauf echt richtig beschissen war, ich freue mich trotzdem auf das Buch. Wir haben neulich auch nochmal nen Vlog zum Leverkusen-Spiel geschaut. Ist schon schön…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum