1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • ArminiaRulez
  • 16. April 2025 um 09:51
  • StillHere05
    Gast
    • 18. April 2025 um 10:16
    • #21

    Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, morgen mit meinen Kindern auf die Alm zu gehen. Ist schon schade, aber das Risiko ist mir gegen die Chaoten einfach zu hoch.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 18. April 2025 um 10:19
    • #22

    Man fragt sich da zwangsläufig, warum man hier nicht seitens des DFB ein Zuschauerverbot auswärts ausspricht...

    ... Hoffentlich bleibts ruhig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 18. April 2025 um 10:20
    • #23
    Zitat von StillHere05

    Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, morgen mit meinen Kindern auf die Alm zu gehen. Ist schon schade, aber das Risiko ist mir gegen die Chaoten einfach zu hoch.

    Traurig genug. Habe gegen Dresden auch Bedenken, aber da kommt Tochter mit, da meine Frau arbeitet und sie wollte gerne mal wieder mit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.065
    Beiträge
    18.839
    • 18. April 2025 um 10:26
    • #24
    Zitat von LeckerKnoppers

    Traurig genug. Habe gegen Dresden auch Bedenken, aber da kommt Tochter mit, da meine Frau arbeitet und sie wollte gerne mal wieder mit.

    Gegen Dresden gehe ich auch mit meiner Kurzen, gegen Rostock war es mir auch zu heikel, da wir immer Zug fahren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.998
    • 18. April 2025 um 10:34
    • #25

    Ein Trauerspiel, dass das Verhalten einer „Fanszene“ solchen Einfluss auf uns hat. Einfach nur beschämend, und die gucken mit ihren lächerlichen Masken in den Spiegel und denken sie wären die Größten…

  • AHRmine
    Gast
    • 18. April 2025 um 11:06
    • #26

    Arminia hat eine super Ausgangsposition im Endspurt und mit einem Sieg gegen Hansa könnte man einen grossen Schritt Richtung 2. Liga machen. Aber bei allem Optimismus, dass hier in den Spielen Rostock/Ingolstadt/Dresden mit 7 bis 9 Punkten gerechnet wird entspricht doch nicht der Realität. Die 3. Liga ist doch recht ausgeglichen und auch Arminias Spiele waren zuletzt trotz der überragenden Punkteausbeute nicht überzeugend, die Spiele bei Viktoria und Alemannia hätte auch ganz anders ausgehen können.

    Es kann durchaus sein, dass in den nächsten drei Spielen nur 3 Punkte oder sogar weniger herauskommen, man aber dann wohl nach wie vor eine Aufstiegschance hat.

    Mein Alptraum wäre, wenn Andre Becker uns im letzten Spiel mit seinem einzigen Tor auf der Alm den Aufstieg vermiesen würde. Wäre halt Arminen-Like.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 18. April 2025 um 11:11
    • #27

    Ich hoffe in der Straßenbahn von Uni bis Oetkerhalle ist man sicher. Aber habe da eigentlich wenig Sorge. Die meisten Rostocker werden wohl mit Zug und dann von Richtung Hbf anreisen?!

  • StillHere05
    Gast
    • 18. April 2025 um 11:11
    • #28

    Tatsächlich habe ich für meine Kids und mich gegen Dresden auch Tickets besorgt, mit leichten Bedenken. Aber kein Vergleich zu den Hansa Chaoten..

  • HüntingArmine
    Gast
    • 18. April 2025 um 11:12
    • #29

    Ich würde noch hinzufügen, dass kleine Vereine, wie beispielsweise Unterhaching, scheinbar überfordert sind tragbare Sicherheitskonzepte für Spiele gegen Rostock zu erarbeiten und der Verein Hansa dann noch so dreist ist und drei Punkte am roten Tisch einfordert.


    Ich hoffe dass der Bielefelder Anhang morgen so clever ist und einfach nur die eigene Truppe pusht. Provokationen sollte man sich verkneifen, die Chaoten aus Rostock disqualifizieren sich sicherlich selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr (18. April 2025 um 14:32)

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.859
    Beiträge
    5.646
    • 18. April 2025 um 11:13
    • #30

    Laut Mitch im Interview mussten einige Spieler diese Woche mit Blessuren etwas im Trainingbetrieb gesteuert werden.

    Hat aber bei allen geklappt und alle sind soweit fit.

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 18. April 2025 um 11:28
    • #31

    Da nur noch Mitglieder bei Rostock Karten erhalten, wird das vielleicht auch etwas besser.

    Ein gefüllter Gästeblock ist mir lieber als diese Hand voll Leute aus Wiesbaden, Haching, Köln und Sandhaufen.

    Da dieses Jahr alles anders ist, ist vielleicht auch das Mysterium weg, dass man Platz 1. scheinbar nie erklimmen wollte.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • StillHere05
    Gast
    • 18. April 2025 um 11:38
    • #32
    Zitat von MiLa6909

    Da nur noch Mitglieder bei Rostock Karten erhalten, wird das vielleicht auch etwas besser.

    Ein gefüllter Gästeblock ist mir lieber als diese Hand voll Leute aus Wiesbaden, Haching, Köln und Sandhaufen.

    Da dieses Jahr alles anders ist, ist vielleicht auch das Mysterium weg, dass man Platz 1. scheinbar nie erklimmen wollte.

    Da widerspreche ich im Falle von Rostock. Ein leerer Gästeblock wäre mir recht bzw diesen dann als Heimbereich nutzbar machen. Hansa muss draußen bleiben, haben sie nun leider oft genug bewiesen und irgendwann reicht es einfach mal.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 18. April 2025 um 11:49
    • #33
    Zitat von RuhrArmine

    Ich hoffe in der Straßenbahn von Uni bis Oetkerhalle ist man sicher. Aber habe da eigentlich wenig Sorge. Die meisten Rostocker werden wohl mit Zug und dann von Richtung Hbf anreisen?!

    Irgendwo hab ich heute gelesen dass 2600 Rostocker erwartet werden wovon aber nur 300-600 mit dem Zug anreisen. Der große Rest individuell mit PKWs.

    Denke gerade der Uni Parkplatz könnte dieses Mal voller werden mit Gästefans.

    Ich parke dort auch ab und an, dieses Mal aber garantiert nicht ;)

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 18. April 2025 um 12:18
    • #34
    Zitat von Hochwald-Physio

    Ich weiß, du meinst es witzig und nicht ernst.

    Aber das kann wirklich böse enden.

    Michael hat das schon mal mitgemacht und fand es nicht so lustig, auch wenn es für Benamar gut aussgegangen ist.

    Akute Lebensgefahr.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 18. April 2025 um 12:20
    • #35
    Zitat von StillHere05

    Da widerspreche ich im Falle von Rostock. Ein leerer Gästeblock wäre mir recht bzw diesen dann als Heimbereich nutzbar machen. Hansa muss draußen bleiben, haben sie nun leider oft genug bewiesen und irgendwann reicht es einfach mal.

    Hansa Rostock sollte in die Landesliga absteigen müssen. Diesen Verein braucht keiner. „Nie mehr nie mehr- Hansa Rostock!“ Arminia Fans kennen diesen Spruch, aktuell passt er wieder. Da wir aufsteigen

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 18. April 2025 um 12:22
    • #36
    Zitat von Richie

    Gegen Dresden gehe ich auch mit meiner Kurzen, gegen Rostock war es mir auch zu heikel, da wir immer Zug fahren.

    Sehr sehr schade solche -total berechtigten- Aussagen und Sorgen

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 18. April 2025 um 12:28
    • #37
    Zitat von DSCMarco05

    Denke gerade der Uni Parkplatz könnte dieses Mal voller werden mit Gästefans.

    Ich parke dort auch ab und an, dieses Mal aber garantiert nicht ;)

    Danke du machst mir Hoffnung. Sollte ich doch meine Pläne ändern? :D

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 18. April 2025 um 13:24
    • #38
    Zitat von RuhrArmine

    Danke du machst mir Hoffnung. Sollte ich doch meine Pläne ändern? :D

    Würde ganz normal von da aus fahren. Das sind doch nicht alles Chaoten in Rostock, wie überall anders auch. Da vielleicht ein paar mehr. Aber da nurnoch Mitglieder Karten bekommen könnte es sogar ohne besondere Vorkommnisse laufen.

    Da der Verein erste Maßnahmen ergriffen hat müssten die sich eh benehmen, sonst gibts bald garkeine Auswärtskarten mehr.

    Gedanken wo wann was passieren könnte mache ich mir eh nicht, auch nicht wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin. Dann dürfte man ja nirgends mehr hin weil das nächste Auto oder der nächste Machetenmann kommt.

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 18. April 2025 um 13:43
    • #39

    Angst braucht nun wirklich keiner haben. Es gibt immer ein Risiko, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt, man kann ja auch aufm Flohmarkt angegriffen werden.

    Natürlich ist Rostock unangenehm und ich verstehe jeden, der da Bauchschmerzen hat, aber Dresden habt ihr damals ja auch alle überlebt - und schlimmer wirds bestimmt nicht. Da reichen alleine schon die neuen Sicherheitskonzepte.

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.889
    Beiträge
    3.809
    • 18. April 2025 um 16:22
    • #40

    Auch wenn ich jetzt etwas gegen den Strom schwimme: Habe Rostock viele Male beim

    FSV erlebt, zuletzt im August 2023, 1. Runde DFB-Pokal. Keine Randale. keine kaputten

    Klos, und die Sitze waren auch noch alle heil...

    Kann ja sein, daß sie bei Vereinen wie dem FSV sich friedlich verhalten, weil deren

    Fanszene relativ überschaubar und unbedeutend ist.

    Andererseits haben die Müllbeutel bei uns schon randaliert...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum